Endlich mal was zählbares vom Haudi beim Tor umkurven.
Solche Pässe sehr ich oft von ihm. Wenn er dann vom Mitspieler reingeht ist er super, wenn der Kollege nicht trifft ist's ein rumkurven von ihm.
Solche Pässe sehr ich oft von ihm. Wenn er dann vom Mitspieler reingeht ist er super, wenn der Kollege nicht trifft ist's ein rumkurven von ihm.
Endlich mal eine Do not touch my Goalie Reaktion
bist deppat den hat er massiert
Bravo, Maier.
Dass man das noch einmal erleben darf, dass der Keeper verteidigt wird 👍🏻
das wird die pastujov kretzn wohl nicht mehr machen
Da wette ich dagegen.
Das Trefferbild ist recht ordentlich für den kurzen Fight
danke an den gsiberger fan, der mich immer wieder niederriss, wenn ich aufstand.
So geht man also mit gästen im ländle um
Sagt Danke fürs Sudern..
Der Nick P. Ist ziemlich angrennt, zuerst als Kind in die Bam, dann in Seb und zum Schluss in Maier
Keine Idee bei 5 gegen 3 leider!
Das Trefferbild ist recht ordentlich für den kurzen Fight
mich wundert a bisl, das der Maier ned mehr bekommt. Dachte ohne Handschuhe darf man ned. oder hab ich das falsch in Erinnerung
Die Pioneer killen stark
Ganz schauerliches 5gg3.
Schade so kompliziert. Falsche Schlägerpositionen
Mittlerweile spielen wir wieder richtig fahrlässig.
Richtig dämlicher Verlauf von uns jetzt! Zuerst ein schwaches PP und jetzt musst selbst SH ran.
Ein 5 vs 3 so kläglich vergeben.
Das kann sich rächen.
Alter das ist echt auf Messers Schneide. Wieso Postma im 5 gg 3 kein einziges Mal den Onetimer nimmt versteh ich auch nicht.
Glaub er ist halb Schwede
Für den Etymologen in mir ist er ein Holländer. So wie ich für ihn ein Kalabrier bin
5 gegen 3 muss man verwerten.
Und dann zieht man eine Strafe...
So richtig kommt der KAC-Express noch nicht in Fahrt.
Schwaches 5:3
findest? 1:0 ist ja in Ordnung. und KAC macht definitiv das Spiel. von den Pioneers kommt ned viel.
Alter das ist echt auf Messers Schneide. Wieso Postma im 5 gg 3 kein einziges Mal den Onetimer nimmt versteh ich auch nicht.
Generell stehen sie auch völlig falsch für onetimer. Da haben Petersen, Postma und Mursak völlig versagt und die sind auch in Spiel 1 alles schuldig geblieben.
Offensiv haben die Pioneers nichts zu melden, aber ein Tor ist halt zu wenig.
findest? In der schwierigen Situation in Führung gehen und wenn ehrlich bist, ist es Einbahn - bis auf die PPs der PIV