Der Stream? Die kleinlichen Schiris? Unser Harakiri ohne Körperspiel? Von "Playoff-Feeling" ist das heute gefühlt weit entfernt....

3. VF EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Do. 7.3.2024 19:15 Uhr
-
-
Sagen wirs mal so, wenn jemand sagen möchte, ein 3:0 (edit: für Linz) in der Serie wär eigentlich auch ok, bräuchten wir wie in Spiel 1, zumindest Mal 1 brauchbares Drittel. Bist du deppert steht unseren Jungs in der volksgartenarena der Stift... Grauenhaft was die bisher zeigen. Pylonen wären teilweise mehr Hindernis...
-
Wenn Salzburg das Power Play etwas besser spielen würde, wäre dieses Spiel wohl schon entschieden!!
Linz bisher eine echte Enttäuschung, aber natürlich noch alles möglich, wenn sie aufwachen!
-
Eigentlich traurig, dass man sich in einem PO Spiel so kampflos ergibt. Man kann eh schlechter sein wie der Gegner aber so wenig Gegenwehr ist schon peinlich. Heute wieder null Physis in unserem Spiel.
-
schwache Darbietung unserer Jungs. Da kommt kein Körperspiel, das Passspiel mehr als ungenau. Bei den Refs musst danke sagen, dass sie den 2. Penaltyshot im 1. Drittel nicht gegeben haben. Beim Lebler Hit gegen Nissner musst mMn davor den Hipcheck von Nissner pfeifen.
Jetzt muss eine Reaktion in der Kabine kommen und voller Energie dann auf die Platte für die letzten 20 Minuten. Noch is nix verloren.
-
Eigentlich traurig, dass man sich in einem PO Spiel so kampflos ergibt. Man kann eh schlechter sein wie der Gegner aber so wenig Gegenwehr ist schon peinlich. Heute wieder null Physis in unserem Spiel.
Das problem ist das wir versuchen Spielerisch (also Skilltechnisch) mit den Bullen mitzupielen.
Dazu fehlt uns aber einfach die Klasse.
-
Das problem ist das wir versuchen Spielerisch (also Skilltechnisch) mit den Bullen zu mitzupielen.
Dazu fehlt uns aber einfach die Klasse.
Wir können weder spielerisch noch kämpferisch mithalten. Hochkofler kann bei uns vor dem Tor machen was er will, dass ist mehr als bedenklich.
-
Naja so Körperlis würde ich das Spiel nicht nennen, denn sonst hätte es nicht so viele Strafen gehagelt.
Die meisten waren unnötig. Und Salzburg heute extrem aggressiv und mit sehr viel Speed.
Normal finden die BWL im dritten Drittel ein Rezept um eine Aufholjagd zu starten. Und sollten sie wieder erwarten das Spiel gewinnen wäre es ein moralischer Push.
Was mir Hoffnung macht , Salzburg hat extrem viel Aufwand betrieben und in Summe sehr wenig daraus gemacht.
-
Ich suche immer noch verzweifelt die D bei uns.
Wie kann man so schlecht auftreten
-
Das wars...
-
Naja so Körperlis würde ich das Spiel nicht nennen, denn sonst hätte es nicht so viele Strafen gehagelt.
Die meisten waren unnötig. Und Salzburg heute extrem aggressiv und mit sehr viel Speed.
Normal finden die BWL im dritten Drittel ein Rezept um eine Aufholjagd zu starten. Und sollten sie wieder erwarten das Spiel gewinnen wäre es ein moralischer Push.
Was mir Hoffnung macht , Salzburg hat extrem viel Aufwand betrieben und in Summe sehr
was haben unsere Strafen (Spielverzögerung, zu viele Spiele, beinstellen etc.) mit physischem Spiel zu tun?
-
Es waren auch viele dumme köperfauls dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Söllinger heute mit einer gebrauchten Partie
-
hätt einen neuen Fangesang,
ohne Linzer schießt ihr heut kein Tor…
aber was solls, gibt ja bestenfalls noch 2 Gelegenheiten in Sbg zu gewinnen 🤪
-
naja, ich gratulier gleich mal sbg. man hatte heut nicht die mittel sie ernsthaft zu fordern. die vielen strafen waren sicherlich eines der kriterien.
-
Einfach ein richtig erbärmlicher Auftritt.
Heute mindestens 1-2 Klassen schlechter.
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg heute klar besser. Zu viele Fehler, zu viele Strafen. Ein Abend zum Vergessen.
Wurscht, 1:2 nicht mehr und nicht weniger
-
Erbärmlich, wenn sich ein Linzfan eine Tschik in der Halle anzündet. Vollpfosten.
-
So eine Leistung in diesem wichtigen Spiel. Es ist zum Kotzen!
-
Das war ein Statement von Salzburg.
EisSchwimmerClub Linz
-
Erbärmlich, wenn sich ein Linzfan eine Tschik in der Halle anzündet. Vollpfosten.
Hatte aber angeblich eh a Red Bull gekauft
-
Das war ein Statement von Salzburg.
EisSchwimmerClub Linz
Welches Statement?
-
Gut zu wissen, dass Salzburg in dieser Serie zu Hause alles im Griff hat...
Kläre Angelegenheit für Salzburg heute!
-
Boa schwierig nach so einem Spiel. Da lief heute von Anfang an absolut gar nichts.
Ich hoffe dass wir heute unser schlechtestes Spiel in der Serie abgeliefert haben.
Am Samstag beginnts wieder bei 0 und wenn wir die Heimspiele alle so spielen wie zuletzt dann verdienen wir uns den Showdown in Spiel 7.
-
Das einzige Highlight des Abends: Stapelfeldt verliert das Laufduell mit Lebler. Musst auch mal schaffen als junger Spieler.
Heute war es zwar nichts, aber davon zu sprechen, dass RBS die Serie bei einem Stand von 2:1 beteits "im Griff" hat, zeugt auch von ehm, gutem Selbstvertrauen.
-