Komisch, dass es jetzt so ruhig geworden ist 🤔
Stimmt für ein 2:0 is es echt leise bei euch
Komisch, dass es jetzt so ruhig geworden ist 🤔
Stimmt für ein 2:0 is es echt leise bei euch
so einfache Fehler im.play off.
Wir geben den Bullen viel zu viel Raum.
Spielerisch mithalten geht nicht.
Wir müssen da über den Kampf und einer stabilen D rein.
Klares Drittel für Salzburg und das eher schlechte Drittel bei den Linzern kommt erst noch 🙈
also von clever gespielt auf linzer seite kann bisher keine rede sein, sbg völlig verdient mit +2.
Diese Fehler von uns...
Kein Körperspiel und Laufwege teilweise wie wild, hoffen wir Phil findet gute Worte.
Super Stream! Man sieht die Hälfte vom Penalty nicht. starkes Kino.
Der Stream ist eine Katastrophe.. Bild total dunkel… wenn ein Tor fällt, wird 1 Minute ein Bild angezeigt wo TOR drauf steht…. Bei wichtigen Szenen zeigt man lieber a paar Maxal anstatt dem Spiel
Wir schauen aus wie ein Haufen pensionierter Arbeitsverweigerer....so gehts sicher nicht.
Der Stream macht mich wahnsinnig!
Der Stream ist eine Katastrophe.. Bild total dunkel… wenn ein Tor fällt, wird 1 Minute ein Bild angezeigt wo TOR drauf steht…. Bei wichtigen Szenen zeigt man lieber a paar Maxal anstatt dem Spiel
ja man sieht mehr Zeichentrickfilm als Hockey - elendig.....
Der Stream ist wirklich etwas fragwürdig vor allem die komischen Einblendungen. Aber Andi Brucker als Co find ich echt gut und sachlich
Freischwimmer Teil I wurde mit guten Erfolg von Linz absolviert.
Abzeichen verteile ich beim Bus
Hat live nach hohem Stock ausgesehen 🤔
wars nicht
Die schiris nehmen sich heite mMn sehr wichtig...
Bester Stream, die beide machen des so super. Da bekommt wirklich Lust auf Salzburger Red Bull Hockey
Wieso sieht man nie eine Wiederholung bei Strafen?
also bisher haben die sbger so richtig im pfandl.
Weiss nicht was schlechter ist, unser Spiel heute oder der Stream.
eine letztklassige Darbietung auf Niveau eines Wirtshausvereins... wenn man nicht spielen WILL, sollte man gleich zuhause bleiben und w.o. geben!
Den Fahrtenschwimmer bekommens auch, die Lünza.
Aufkleber wie gewohnt beim Bus.
eine letztklassige Darbietung auf Niveau eines Wirtshausvereins... wenn man nicht spielen WILL, sollte man gleich zuhause bleiben und w.o. geben!
Bitte mach das.
Manchen geht's echt nicht gut. Schon mal daran gedacht, dass ein Gegner einfach mal besser ist?
Wennst dann den grid nicht zusammen bekommst, dann läufts halt so. Zudem noch zu viele Strafen.
Der Stream aus Linz 😅
Wieso sieht man nie eine Wiederholung bei Strafen?
weil der Stream gleichzeitig am Videowürfel ist und eigentlich dort das nicht gezeigt werden darf. zumindest kann ich mich erinnern dass das mal so in den guidelines stand
Die Schiries, eindeutig