Jein, - aus meiner Sicht wollte man spielerisch einfach dort anknüpfen, wo man in Grunddurchgang aufgehört hat,- nur befindet man sich jetzt in den Playoffs. Zu komplex gespielt, wenns einfach gegangen wäre, mit Rückstand dann noch mehr overpowern probiert, zulasten der Basics. Im eigenen forecheck über motiviert durchgefallen, im Gegenzug mit dem der pioneers nicht wirklich zurecht gekommen. Ich finde, die Mannschaft war heute einfach nicht gut eingestellt, hätte gedacht man korrigiert nach D1 etwas,- aber man hat sich nur weiter in einen Strudel rein gespielt. Die pioneers einfach das clevere Team.
würde es jetzt aber gar nicht nur auf die Komplexität etc. schieben, sondern einfach auch auf die Ausführung war heute fürchterlich.
Da kann der Gameplan noch so gut sein, heute war gefühlt alles deutlich ungenauer als sonst und Entscheidungen wurden auch sehr langsam getroffen.
Allein was heute Pässe beim Umschaltspiel beim Gegner oder im Nirgendwo gelandet sind, war ein Wahnsinn. Wenn da die Präzision zurückkehrt ergeben sich auch wieder gute Möglichkeiten.
Heute muss man eh einfach abhaken.