Was macht eigentlich Petri?

VF 1, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 03.03.2024 um 17:30 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wohl eines der schlechtesten Saisonspiele, da passt echt sehr viel nicht zusammen
Aber jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie in den Playoffs auch mit ungemütlichen Situationen umgehen kann, entweder noch in diesem Spiel oder in der restlichen Serie. Dass sie es drauf haben, steht ja außer Frage.
-
Ehrlich, bin KACler durch und durch, aber mir taugt es schon, dass die Pioneers die Arroganz einiger User heute ordentlich dämpfen.
Du wirst wirkliche Arroganz aber nit mehr als 5 Finger brauchen. Eigentlich waren sich die meisten einig dass es hart wird.
Find ich nicht gut deine Aussage.
-
Ehrlich, bin KACler durch und durch, aber mir taugt es schon, dass die Pioneers die Arroganz einiger User heute ordentlich dämpfen.
nur weil irgendjemand was überhebliches schreibt, was weder repräsentativ für die restlichen Fans, noch für den Verein ist, dann gegen die eigene Mannschaft zu halten, bzw. sich für den Gegner zu freuen find ich dann aber doch eher seltsam.
-
Wenn das so weitergeht, werden unsere Meisterträume schnell platzen. Offensiv gruselig ineffizient....
-
Was macht eigentlich Petri?
Bezahlten Urlaub.
-
wartets mal das dritte drittel ab. wenn der kac eines auch kann ist mit einem tor plötzlich da zu sein und dann können ein paar minuten reichen und es steht 3:2
-
Langsam brauchen wir den kolportierten Seelsorger der Pioneers....
Ist es so arg, down under? Die letzte Ölung könnte zur Not heute auch Tine dem KAC erteilen.
-
Ich würd auch mal abwarten.
-
nur weil irgendjemand was überhebliches schreibt, was weder repräsentativ für die restlichen Fans, noch für den Verein ist, dann gegen die eigene Mannschaft zu halten, bzw. sich für den Gegner zu freuen find ich dann aber doch eher seltsam.
Ganz so meine ich es nicht. Bei manchen aussagen steigt mir nur das geimpfte auf. Und natürlich halte ich dochbzu unserem KAC. Da red ma amal bei einem Bier in der Halle drüber.
Und natürlich weiß ich doch, dass das Groß von uns net so drauf ist
-
-
Ich glaube das wir am Dienstag einen ganz anderen KAC sehen werden. Vorarlberg hat nichts zu verlieren, die spielen locker auf. Wir etwas verkrampft, noch eingerostet. Die Serie ist noch lang.
-
Kommt es mir nur so vor oder wurde im PP was verändert von den Positionen gegenüber den letzten Spielen? Gefühlt steht an der Blauen jeder mit der Schusshand auf der falschen Seite wenn es um Direktabnahmen geht.
-
Das mit der falschen Abnahme im pp geht schon länger so
-
Das spiel scheint durch zu sein. Die sind top eingestellt aber wir sind im Kopf nicht bereit
-
Die Pioneers wirklich mit einem brutal starken Away Game und vom KAC, tja, die mit Abstand schlechteste Leistung seit Monaten, genau jetzt in den Playoffs ist das schon sehr bitter.
-
Wir versandeln immer mehr.
Vorarlberg hat uns den Zahn gezogen.
-
Wir versandeln immer mehr.
Vorarlberg hat uns den Zahn gezogen.
das waren schon wir selbst.
-
das waren schon wir selbst.
Ehre wem Ehre gebührt muss man aber schon auch sagen, die Pioneers spielen eine gute Partie.
-
vom KAC, tja, die mit Abstand schlechteste Leistung seit Monaten, genau jetzt in den Playoffs ist das schon sehr bitter.
stehen zu viele Tine's am eis ?
-
Sie spielen gut ja.
Nochmals: der Verlauf heute ist extrem bitter.
-
Frustraufen ...
-
Vielleicht die ganzen Vertragsgeschichten doch in so manchem Kopf präsent!
Es ist wie es ist! Wenn im VF Schluss ist kann man es nicht ändern. Nicht vergessen, wir habe zwei günstige Rookietrainer an der Bande und keinen Startrainer wie Matikainen es war.
-
Warum haben wir plötzlich kein pp mehr?
-
Spiel 1 ist noch nicht durch und du spricht vom Schluss im 1/4 Finale.
Schon ein bisschen früh oder? -