1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 1, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 03.03.2024 um 17:30 Uhr

• darkforest
  • 1. März 2024 um 07:51
  • paulos02
    Nachwuchs
    • 2. März 2024 um 14:30

Hat wer für morgen noch einen Stream ergattern können und brauch ihn doch nicht?

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2024 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von paulos02

Hat wer für morgen noch einen Stream ergattern können und brauch ihn doch nicht?

Hier gibts welche.... https://live.ice.hockey/

Auf win2day gab es mwn gar keine Gratis Streams mehr fürs VF

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 2. März 2024 um 16:31
    Zitat von christian 91

Seit sehr langer Zeit wieder mal ein Training vom KAC beigewohnt.

Muršak mit Gitterhelm!?

Ja der hat ja bekanntlich eine aufs Maul bekommen und danach auch eine OP gehabt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2024 um 19:24
    Zitat von xtroman

Auf win2day gab es mwn gar keine Gratis Streams mehr fürs VF

Jawoll. Endlich dürfen alle für ein Spitzensport-Topprodukt wie Playoff-Eishockey zahlen und die Vereine damit finanziell unterstützen. :thumbup:

Meine Güte, ich bin schon so geil auf den morgigen Start, so gefreut habe ich mich seit vielen Jahren nicht mehr. Diese Jahreszeit ist einfach so speziell. :love:

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2024 um 20:47
    Zitat von Skuggan #4

Jawoll. Endlich dürfen alle für ein Spitzensport-Topprodukt wie Playoff-Eishockey zahlen und die Vereine damit finanziell unterstützen. :thumbup:

Tine danke !

• obi
    NHL
    • 2. März 2024 um 21:19

Stream ist gekauft, die Vorfreude steigt!

Endlich gehts los!

EC-KAC (official) (@EC_KAC) on X
    Der #KACman ist bereit für Level 1 der #ICEplayoffs! #Rotjacken #KACPIV
    x.com

Einmal editiert, zuletzt von obi (2. März 2024 um 21:29)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. März 2024 um 09:36
    Zitat von paulos02

hör in den playoffs bitte auf mit der zweitklassigen qualität der gratis-streams von win2day.
    wenn du nicht nach 10minuten umschalten möchtest auf die 6kamera-ansicht, die nicht auf einzelkamera umschalten kannst, dann gönn dir den stream des vereins.

btw: der TV-gerechte-Stream des KAC ist der einzige, der nicht kommentiert wird. sogar die grauslichen von der drau schaffen es, dass ein prohaska seine meinung kund tut

• lassinho14
    Nationalliga
    • 3. März 2024 um 09:53

Bräuchte zufällig noch irgendwer von euch eine Karte für heute? Mein Dad hätte noch einen reservierten Steher im Sektor A5 übrig, falls jemand Interesse hat! LG

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 10:14

Schön langsam steigt die PO Spannung.

• Scott#13
    NHL
    • 3. März 2024 um 12:16

So, match day. Und Zeit für den obligatorischen Tipp: KAC 6 - Pioniere 2. Spielfreudige Offense gegen desolate Defense. Playoff hin oder her,- eine enge Partie wäre dann doch eine Überraschung,- so viel “Rost” sollte man in der spielerfreien Zeit dann doch nicht angesetzt haben. Drüber rollen und Statement setzen.

• Mikecu
    EBEL
    • 3. März 2024 um 12:34
    Zitat von watchitburn

hör in den playoffs bitte auf mit der zweitklassigen qualität der gratis-streams von win2day.
    wenn du nicht nach 10minuten umschalten möchtest auf die 6kamera-ansicht, die nicht auf einzelkamera umschalten kannst, dann gönn dir den stream des vereins.

btw: der TV-gerechte-Stream des KAC ist der einzige, der nicht kommentiert wird. sogar die grauslichen von der drau schaffen es, dass ein prohaska seine meinung kund tut

ganz deine Meinung. Kann man schon kaufen den Stream. Günstiger als ne Karte in der halle und das Bier zaus kostet auch ned 5 Euro 😀

Das mit dem Kommentar versteh ich ned. Da zieht der Kac alles so professionell auf (Magazin z.b.) und dann gibt's im Playoff Hallen atmosphere pur 🤦‍♂️

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 3. März 2024 um 12:38

Ich denke heute und dienstag besteht eine chance das die pioneers gewinnen - spätestens dann sollte der KAC wieder ins rollen kommen.

• obi
    NHL
    • 3. März 2024 um 12:49
    Zitat von laura lanthan

Ich denke heute und dienstag besteht eine chance das die pioneers gewinnen - spätestens dann sollte der KAC wieder ins rollen kommen.

wenn wir nicht von Minute 1 weg mit der vollen Halle voll da sind, wäre ich verwundert.

Es gibt nur Vollgas

• Fridolin
    NHL
    • 3. März 2024 um 12:50
    Zitat von Skuggan #4

Meine Güte, ich bin schon so geil auf den morgigen Start, so gefreut habe ich mich seit vielen Jahren nicht mehr. Diese Jahreszeit ist einfach so speziell. :love:

Ab den Play Offs wird jetzt auch der Stream gekauft, überhaupt da vermutlich Auswärts Trips heuer nicht gut aussehen für mich, (Caps und Graz draußen, eventuell Fehervar im Finale 8) ) hoffe Tine ist dann auch ein wenig Stolz auf mich :)

Freu mich auf die PlayOffs, sind schon lange nicht mehr als (Mit)Favorit in diese gestartet.

KAC jetzt mit einer längeren Pause, mal sehen wie lange man braucht das man wieder richtig reinfindet.

Auf gehts KACler.....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. März 2024 um 14:25
    Zitat von Fridolin

Freu mich auf die PlayOffs, sind schon lange nicht mehr als (Mit)Favorit in diese gestartet.

KAC jetzt mit einer längeren Pause, mal sehen wie lange man braucht das man wieder richtig reinfindet.

Auf gehts KACler.....

was is mit dir los bitte?
    der KAC ist immer Mit-Favorit

• obi
    NHL
    • 3. März 2024 um 14:56

Immer wieder faszinierend, wie die Playoffs mitreißen und den Tag quasi bestimmen.

Kinder lernen freiwillig nachmittags damit man abends schauen kann.

Frau fragt nicht „ob“ Eishockey sondern „wann“. 😄

Vorfreude!

Einmal editiert, zuletzt von obi (3. März 2024 um 15:11)

• Fridolin
    NHL
    • 3. März 2024 um 15:23
    Zitat von watchitburn

was is mit dir los bitte?
    der KAC ist immer Mit-Favorit

Geht es vielleicht ohne den super Sprüchen? He was mit dir los bitte???

Ja der KAC ist immer Mit Favorit, aber diesmal sind wir es auch nach dem gezeigten im Grunddurchgang!!!

• obi
    NHL
    • 3. März 2024 um 15:41

Herburger wie erwartet nicht dabei, ansonsten komplett.

VanEe nimmt seinen Platz ein. Wahnsinn was der heuer für eine Saison spielen darf.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2024 um 15:42

Meine Güte, werden die Augen machen. Dass man vor so vielen begeisterten Fans spielen kann, kennen sie in Feldkirch nur aus dem TV. 8)

• Fridolin
    NHL
    • 3. März 2024 um 15:46
    Zitat von obi

Herburger wie erwartet nicht dabei, ansonsten komplett.

VanEe nimmt seinen Platz ein. Wahnsinn was der heuer für eine Saison spielen darf.

Was hat Herburger eigentlich genau?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. März 2024 um 15:50

Endlich Playoffs! Die Warterei war kaum auszuhalten :P

Nach der genialen Regular Season und der sehr gut besuchten Halle die ganze Saison über ist die Vorfreude auf den heutigen Heimauftakt riesengroß.

Wenn die Jungs das zeigen, was sie schon die letzten Monate gezeigt haben, vor allem auf heimischem Eis, dann schreiben wir heute in der Serie an.

Die Pioneers kommen sicher top motiviert und sind jetzt schon länger im Playoff-Modus, aber ich bin mir sicher, dass Furey und Fischer unsere Truppe auch entsprechend vorbereitet haben und die Einstellung von Anfang weg passt.

Gemma Jungs! :check:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2024 um 16:01

Ich tippe übrigens auf ein 4:1 für den KAC und 32 "neue" Vorarlberger Chefköche :P

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2024 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Bitte den Troll zu ignorieren und ihm nicht zu antworten und schon gar nicht zitieren, danke :prost:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (3. März 2024 um 16:15)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • laura lanthan
    rot wie blut...
    • 3. März 2024 um 16:16

in einer stunde geht der stream los! vorfreude riesengroß...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2024 um 16:44

Gerüchten zufolge getrauen sich die Pioneers nicht aus der Kabine. Es wurden Seelsorger angefordert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™