Kann man als Trainer wissen.
Der ist erst vor 10 Minuten befördert worden, da kann man ihm sowas noch verzeihen..
Kann man als Trainer wissen.
Der ist erst vor 10 Minuten befördert worden, da kann man ihm sowas noch verzeihen..
Man lässt halt 6 Minuten dieselben 12-13 Spieler auf der Platte. Die sind, wie soeben im PP gesehen, auch mit der Fitness am Ende. Kann man als Trainer wissen.
klar schickst dich als coach selbst auf die Platte! Würdest du anstelle von Desjardins auch so machen!
Immerhin sind wir das einzige Kärntner Team, das heute ein Tor geschossen hat.
Das letzte Drittel macht mir ein wenig Hoffnung für Dienstag.
vlt schaff ich es noch hochauflösender in 1mb zu packen
Ein ernüchternder Start in die POs, über weite Strecken war Bozen in fast allen Belangen überlegen (außer bei den special teams). Kompakt und wenig Raum gelassen. Dennoch, phasenweise waren kleine Lebenszeichen da, und im dritten Drittel konnte man ordentlich Druck aufbauen (auch wenn dafür teilweise 6 Feldspieler brauchte). Hoffe man kann am Dienstag da anschließen wie man das Spiel zu Ende gebracht hat.
Wenn nicht, könnte es eine kurze Serie werden.
Desjardin spielt Center, und es ist Teil der Aufgabe eines Centers den Mitspielern zu sagen, wo sie beim FO stehen und was sie tun sollen.
Insofern kann es schon Sinn machen dass sich ein Center das board holt und darauf Instruktionen gibt.
vielleicht hat er einfach nur die schönste Handschrift im Team?!
Jetzt passt es gut
danke, jetzt seh ich es auch besser. Das ist die Jausenwunschliste für die Heimfahrt. Also nix Schlimmes...
Oder eventuell der Plan für den Bus für die Lignano Reise?
Oder eventuell der Plan für den Bus für die Lignano Reise?
Liegen - Reservierungsliste
Desjardin spielt Center, und es ist Teil der Aufgabe eines Centers den Mitspielern zu sagen, wo sie beim FO stehen und was sie tun sollen.
Insofern kann es schon Sinn machen dass sich ein Center das board holt und darauf Instruktionen gibt.
und wieviele Center hast gesehen, die das Taktikbord dafür nehmen?
Mich würde es ehrlich interessieren ob Hanlon sowas machen lassen würde, also ich hab sowas noch nie gesehen und ich schau eigentlich auch recht viel Eishockey...
Wie bereits mehrfach erwähnt, wenn einer der Rodmans nächstes Jahr noch hinter der Bande steht war es das mit dem Abo.
Golod hat es bei seinem letzten Verein ohne diesem Taktiboard versucht. Weit ist er damit net kommen, nur bis Villach
Wie bereits mehrfach erwähnt, wenn einer der Rodmans nächstes Jahr noch hinter der Bande steht war es das mit dem Abo.
Glaube mit der Meinung bist nicht alleine
Golod hat es bei seinem letzten Verein ohne diesem Taktiboard versucht. Weit ist er damit net kommen, nur bis Villach
Nana Golod hat mit dem Trainer diskutiert was er auf das Taktikboard zeichnen soll - Rodman kann das nicht weil er keine Ahnung hat
sieht man wenigstens, was Desjardins für a Fuchs ist! Der einzige in P.O. mode.
Aber Spass beiseite, das letzte Drittel war o.k. Bozen hat zurückgeschaltet und der VSV hat sich nicht aufgegeben und das Drittel gewonnen.
Das gibt zumindest Hoffnung!
Unheimlich nur, dass unsere Spieler teilweise wie Halmakegel durch die Luft fliegen. Dabei waren die Füchsle heute eh eher auf der soften Seite
A geh bitte..des kommt in jeder Hobbyligamannschaft vor,dass mal jemand des Board nimmt u sich mit seiner Linie bespricht,bzw aufzeigt was der Gegner wann macht u wie man drauf reagieren möchte!
Man kanns im Frust auch sehr übertreiben
A geh bitte..des kommt in jeder Hobbyligamannschaft vor,dass mal jemand des Board nimmt u sich mit seiner Linie bespricht,bzw aufzeigt was der Gegner wann macht u wie man drauf reagieren möchte!
Man kanns im Frust auch sehr übertreiben
Manchmal würde ich mir wünschen, dass jedes Team einen eigenen "Spieler" hätte der nur das macht!11!! Bräuchte man nur noch ein geeignetes Wort dafür
Spielertrainer?!
Oida, das lass i mir schnell patentieren
Unheimlich nur, dass unsere Spieler teilweise wie Halmakegel durch die Luft fliegen. Dabei waren die Füchsle heute eh eher auf der soften Seite
Halmokegel 😅
Die einen nennen es zum Beispiel Führungsspieler,andere trinken Bier in ihrer frustrierten Fanblase und machen sich drüber lustig..
Prost u Ende
Ich finde es erschreckend, dass man so in eine Auswärtspartie geht. Ok, abwarten, aber 0 Checks, keine Körpersprache, 0 nix niente, nadas. Linz hat 0:4 verloren, aber das war eine geile Parie, da war Härte. Ich will nicht homophob sein, aber jeder kann sich denken, was das für ein Spiel war. Grausig. Jeder Spieler kann sich zuhause die Spiegel entfernen, weil da darf keiner reinschauen. Wo sind die Zeiten eines Viktor Tichonow (für die Jungen-früherer Sowjetischer Nationalteamtrainer CCCP, der die Spieler in der Kabine noch abgewatscht hat).
Die einen nennen es zum Beispiel Führungsspieler,andere trinken Bier in ihrer frustrierten Fanblase und machen sich drüber lustig..
Prost u Ende
Sorry, ich bin zutiefst blau weiss, aber diesen heutigen PO Auftritt kann man nicht mal ansatzweise verteidigen. Und zu Deiner Info, nicht jeder VSV Fan muss "frustriert sein" und "Bier trinken".
Der Auftritt war einfach eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger! Und ja, vielleicht nimmt sich ein "Führungsspieler" in der Bierliga mal das Taktikbord, aber bitte nicht in den PO einer Profiliga.
Linz hat 0:4 verloren, aber das war eine geile Parie, da war Härte.
Bringt dir halt im PO null. Für schön spielen ist die Zeit vorbei. Jetzt zählt es. Ja klar ist die Chance höher, dass du gewinnst, wenn du eine geile Partie ablieferst. Aber wenn 0:4 verlierst hilft dir das schön spielen auch nix