Wieso? #84 dürfte mittlerweile der Coach sein, nachdem er sich im Powerbreak das Taktikboard geschnappt hat und jetzt zeichnet wie ein böser
Ah und ich dachte schon ich seh nicht richtig
Wieso? #84 dürfte mittlerweile der Coach sein, nachdem er sich im Powerbreak das Taktikboard geschnappt hat und jetzt zeichnet wie ein böser
Desjardins vs. Trainer - zumindest etwas das konstant über die Saison funktioniert hat. Freu mich schon aufs Schreiduell dann am Dienstag
same here, same here .... hab auch gedacht ich spinn
vl haben wird ja auch einen Auswärts-Coach und einen Heim-Coach. hat sich ja bei den Kapitänen so gut bewährt
Lol. Ohne Powerplay bei 6 Minuten vorm Ende den Goalie rausnehmen. Rodman bekommt jetzt von mir den Ronald McDonal-Award.
das ist nicht euer Ernst? (bzgl. Desjardins & Taktikboard)
Vl. empfiehlt er sich als neuer Trainer für nächstes Jahr 😁
6 Minuten vor Schluss den Goalie ziehen. Mutig aber wird wohl den Ausgang der Partie nur mehr wenig beeinflussen
Zeigt nur was da alles im Hintergrund schief laufen muss…
Unfassbar.
Zeigt nur was da alles im Hintergrund schief laufen muss…
Unfassbar.
Du hast 2x Rodman + Machreich auf der Bank stehen und Desjardins sagt die Spielzüge an. Das ist eine Bankrotterklärung für Trainerteam.
2:4 Immerhin schauts am Papier besser aus.
edit 2
David Rodmans Qualifikation zum CoTrainer einer Profimannschaft ist übrigens genau eine Saison als Heacoach von Celje und das ist 3 Jahre her...da hättest gleich irgendeinen Jugendtrainer aus den eigenen Reihen nehmen können.
Vielleicht hat er keine Sauklaue
Bei den Füchsen wird morgen wohl der Schuss aufs Empty net trainiert so wie Hanlon gerade eskaliert ist nachm 3ten Fehlschuss.
Im 3. Drittel spielens eh brav. Solche Leistung über 50 Minuten bitte
Wieso nicht, volles Risiko und los gehts.
Ob Desjardins dies aufs Board gezeichnet hat?
Ha, so ein Fuchs, hat die ganze Saison darauf hingearbeitet: Nächstes Jahr Desjardins als Trainer
Als wenn dieses PP jetzt nutzt dann ist noch was drin 😂😂😂
Wichtig fürs Selbstvertrauen, zumindest das dritte Drittel zu gewinnen. 👍
jetzt geht die Post ab!
Wichtig fürs Selbstvertrauen, zumindest das dritte Drittel zu gewinnen. 👍
Ja, sehe ich auch so. Wichtig fürs nächste Spiel.
Zumindest waren die letzten 6 Minuten die Besten vom ganzen Spiel.
Ja Schade, am Ende gut gespielt.... war fürs Selbstvertrauen....
immerhin wars zum Schluss jetzt noch spannend. Schade wg. dem EN auch wenns wurscht war.
Man lässt halt 6 Minuten dieselben 12-13 Spieler auf der Platte. Die sind, wie soeben im PP gesehen, auch mit der Fitness am Ende. Kann man als Trainer wissen.
Um das Positive mitzunehmen:
- Obwohls quasi schon entschieden war, hat sich die Mannschaft im letzten Drittel nicht völlig aufgeben. Willen haben sie da mMn gezeigt.
- Die Special Teams waren sehr stark. Das kann im Laufe der Serie noch wichtig werden
Hat ja keiner damit gerechnet, dass wir Bozen sweepen. Jetzt gilt's am Dienstag. Da sehen wir hoffentlich eine andere Mannschaft.
Glückwunsch an Bozen, zwei Drittel dominiert und im dritten Drittel Kräfte gespart. Bin gespannt wie es Coach Desjardins am Dienstag anlegen wird