1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF1: HC Bozen - EC VSV So.03.03.2024 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 29. Februar 2024 um 22:46
  • iceday
    Gast
    • 3. März 2024 um 19:28
    Zitat von WeloveHockey

Wir haben eine fucking Pussy Truppe, dass ist einfach zum Speiben. Sorry.

##16, 55, 72 aber sonst ? Wenn Halmo am Eis ist, geht nichts :sleeping:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2024 um 19:29

so! los geht's Burschen, das war das letzte Drittel, welches wir in der Serie vergeigt haben!

Ich will euch kämpfen sehen Popcorn

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 3. März 2024 um 19:29

Alter, nicht ein einziger einstudierter Spielzug in 40 Minuten!! Von der Auslösung weg alles nur auf Zufall aufgebaut.

Eine einzige Aneinanderreihung von broken plays!

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2024 um 19:30
    Zitat von steveberge

Ich hoffe und bete (und ich glaube nur an den heiligen Eishockeygott Gretzky) dass der Vertrag von Rodman nicht verlängert wurde.... das wäre ja die Krönung von dem Gegurke da am Eis...

Schon viel mieses erlebt vom VSV, aber so Seelenlos herumkurven hab ich noch nie eine Mannschaft vom VSV gesehen....

So leid es mir um Rodman tut, weil er ein netter Kerl zu sein scheint, aber ja, den darfst nächstes Jahr nicht einmal mehr als Co-Trainer nehmen.

Also wenn der Vorstand nach heuer nicht kapiert hat, dass ein Trainer die wichtigste Position im Team ist, dann kann man ihnen auch nicht helfen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2024 um 19:30
    Zitat von steveberge

Schon viel mieses erlebt vom VSV, aber so Seelenlos herumkurven hab ich noch nie eine Mannschaft vom VSV gesehen....

ach was, den Satz liest man auch jede 3. Saison, so what?

hockeytime
    NHL
    • 3. März 2024 um 19:31

Mich wundert noch immer, warum unsere Truppe niemand gepickt hat? Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft, die die play offs geschafft haben :kaffee:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. März 2024 um 19:31

Weil grad in die bisherigen Highlights des Spiels gezeigt werden und da ein Check gg Hancock war. Hat den eigentlich der Mickis gesponsert? Weil mit Hendln kennt sich der ja aus.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2024 um 19:32

Ich frage mich, was sich einige erwartet haben!?

Aber gleich wieder die Manschaft beschimpfen find ich auch nicht so toll.. oder glauben einige hier, die machen das absichtlich?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2024 um 19:32
    Zitat von hockeytime

Mich wundert noch immer, warum unsere Truppe niemand gepickt hat? Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft, die die play offs geschafft haben :kaffee:

wegen dem Ticketverkauf warat's... :P ^^

• iceday
    Gast
    • 3. März 2024 um 19:33

Aber mit der Truppen kannst auch als bester Trainer nix reißen, Problem im weiten Teilen schon prolongiert. Bravo Vorstand :saint:

Die Konstellation Rauche hoch 2 auch irgendwie toxisch :thumbdown:

• The great Chris
    Knoblauch

Aber absichtlich anstrengen tun sie sich auch nicht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    Zitat von lowraider

oder glauben einige hier, die machen das absichtlich?

nicht? keine Auswärtstaktik?

ups, dann seh ich jetzt richtig schwarz für die Serie =O

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. März 2024 um 19:34

wenn man so auf die Zwischenstände schaut wird überall Play Off Hockey gespielt...naja, mit einer bekannten Ausnahme ;(

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. März 2024 um 19:34
    Zitat von lowraider

Aber gleich wieder die Manschaft beschimpfen find ich auch nicht so toll.. oder glauben einige hier, die machen das absichtlich?

Es hat sich niemand Dominanz erwartet, aber ein wenig Gegenwehr darf man schon erwarten. Die Kritik der Kollegen ist heute schon berechtigt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2024 um 19:35
    Zitat von iceday

Aber mit der Truppen kannst auch als bester Trainer nix reißen, Problem im weiten Teilen schon prolongiert. Bravo Vorstand :saint:

Die Konstellation Rauche hoch 2 auch irgendwie toxisch :thumbdown:

Übertreiben braucht man nicht und Facebook Style alles schlecht reden.

Bozen hat den wahrscheinlich besten Coach der Liga und ist perfekt eingestellt auf uns. Beim VSV gibt es keinen einzigen einstudierten Spielzug. Was jetzt die ganzen Spieler dafür können, weiß ich auch nicht? Man muss nicht immer alles schlecht reden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2024 um 19:36
    Zitat von lowraider

Eislaufen? Checks? Blocks? Hirn einschalten hinten?

Wille einfach, es fehlt an den elementarsten Dingen. Egal wie gut der Gegner ist, das muss drin sein, vorallem im Playoff.

Das fällt auf weil man Golod anschaut - der macht diese Dinge zumindest teilw. nämlich.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 3. März 2024 um 19:36
    Zitat von lowraider

Das ist unterirdisch und wenn man sich SO im Playoff erniedrigen lässt, ohne Gegenwehr, ohne dem kleinsten Anzeizeichen von Feuer, wird man damit rechnen müssen das es manchen reicht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2024 um 19:37
    Zitat von goodoldtimes

wenn man so auf die Zwischenstände schaut wird überall Play Off Hockey gespielt...naja, mit einer bekannten Ausnahme ;(

nojo, war grad kurz im KAC vs Pioneers fred..... der stream dort dürft sei Geld auch nicht wert sein (für KAC fans) :|

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 3. März 2024 um 19:37

Jungs, entspannt bleiben. Wird sicher Taktik von Rodman sein…. Erste Spiel richtig schlecht spielen damit der Gegner uns dann nicht mehr ernst nimmt. Und dann schlagen wir zu…

• Bselecter
    EBEL
    • 3. März 2024 um 19:38
    Zitat von lowraider

Vor allem muss man schon sagen, dass es halt Spiel eins in einer Best-of-seven-Serie ist. Ein grottenschlechtes Spiel eins, zugegeben. Aber wenn wir am Dienstag daheim gewinnen, fängt die Serie halt von vorne an und der ganze Ärger von heut ist vergessen.

In der Saison, wo Stewart als Trainer übernommen hat, haben wir ein dominantes Spiel eins gegen den KAC gewonnen. Und dann halt vier (oder drei) mal hintereinander verloren und die Saison war aus.

Vielleicht sparen wir uns also ein bisschen was an Ärger für den Fall, dass wir hetzt wirklich vier Mal hintereinander schlecht sind. 😁

• steveberge
    EBEL
    • 3. März 2024 um 19:39
    Zitat von Chieeeeeefs

Jungs, entspannt bleiben. Wird sicher Taktik von Rodman sein…. Erste Spiel richtig schlecht spielen damit der Gegner uns dann nicht mehr ernst nimmt. Und dann schlagen wir zu…

Ne, die Taktik wäre doch: Erst ziehen wir die Gegner auf unser Niveau runter und dann schlagen wirs mit unserer Erfahrung...

Aber die spielen halbwegs gut.... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von lowraider

kann ich dir sagen:

wenn man sich die Ergebnisse ggn Bozen heuer ansieht waren es recht enge spiele in denen der VSV gar nit so schlecht bis halbwegs gut gespielt haben (auch auswärts). dann beginnen die Play-Offs und man darf dann wohl erwarten, dass die herren am Eis Einsatz zeigen. keiner rede von bozen an die wand spielen oder was auch immer aber ein halbwegses auftreten gepaart mit einsatz wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

• lowraider
    Blaues Bluat!

Will jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen. Ja, natürlich gehören Einsatz, Wille, blocken ect. dazu. Aber eig ist unsere Saison schon länger vorbei.

Bin auch nicht glücklich damit, aber es ist leider so.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2024 um 19:40
    Zitat von Bselecter

Vielleicht sparen wir uns also ein bisschen was an Ärger für den Fall, dass wir hetzt wirklich vier Mal hintereinander schlecht sind. 😁

nix da! ist genug Regenerationszeit für uns zwischen den Spielen ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2024 um 19:41
    Zitat von Bselecter

Vor allem muss man schon sagen, dass es halt Spiel eins in einer Best-of-seven-Serie ist. Ein grottenschlechtes Spiel eins, zugegeben. Aber wenn wir am Dienstag daheim gewinnen, fängt die Serie halt von vorne an und der ganze Ärger von heut ist vergessen.

In der Saison, wo Stewart als Trainer übernommen hat, haben wir ein dominantes Spiel eins gegen den KAC gewonnen. Und dann halt vier (oder drei) mal hintereinander verloren und die Saison war aus.

that‘s it! Danke!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™