Heuer können wir es nicht einmal auf irgendeine Sche*ßerei schieben.
Dieser Ausdruck kommt unserem Auftreten aber recht nahe.
Immerhin zeigt Raffl in Salzburg, dass wenigstens ein Villacher Playoff kann.
Heuer können wir es nicht einmal auf irgendeine Sche*ßerei schieben.
Dieser Ausdruck kommt unserem Auftreten aber recht nahe.
Immerhin zeigt Raffl in Salzburg, dass wenigstens ein Villacher Playoff kann.
Oida ....
Ich würde JP erlösen der kann imho am wenigsten dafür. Keine Ahnung warum er sich das noch ein Jahr antut
Anscheinend alle rechtzeitig die Play off Form gefunden, top 👍
Von mir aus können bis auf Maxa- den mag ich einfach, alle Spieler nach der Saison nach Graz gehen 😜
Steenbergen ziemliches Upgrade zu Tomazevic 🤣🤣
Seit dem 0:4 spielen wir nach vorne. Wollten wir ihnen einen Vorsprung geben oder hat Rodman wieder eine taktische Vorgabe verlautbart?
Steenbergen ziemliches Upgrade zu Tomazevic 🤣🤣
Hinter seiner Verpflichtung steckt ein Plan, wurde mir zumindest so erklärt.
Seit dem 0:4 spielen wir nach vorne. Wollten wir ihnen einen Vorsprung geben oder hat Rodman wieder eine taktische Vorgabe verlautbart?
Oder Bozen hat das Spielen etwas eingestellt, weil bei 4:0 musst wirklich nimmer vollgas fahren.
Die Partie ist für die Füchse gelaufen die spielen das in Ruhe heim.
Oder Bozen hat das Spielen etwas eingestellt, weil bei 4:0 musst wirklich nimmer vollgas fahren.
Natürlich auch eine Möglichkeit.
Endlich mal ein kleines Zeichen.
Hat es aber leider den Schiri erwischt 😅
Hinter seiner Verpflichtung steckt ein Plan, wurde mir zumindest so erklärt.
mhm wsl damit alle sehen wie gut tomasevic eigentlich st und dessen vertragsverlängerung gerechtfertigt wird? das würde sinn machen
Zuerst fährt Teves durchs Drittel und dann kann er noch nachstechen wie er will. Seits ihr komplett teppert wurden?
Was für eine fucking Schande.
Einzige Golod reichts, ist der eigentlich der einzige Profi in dieser Scheißtruppe?
Super jz muss auch noch unserer einziger Spieler der wenigsten ein bisschen auffällt fighten. In dieser Truppe läuft so viel falsch. Können wir nicht einfach nach dem Drittel abreisen?
Starker Auftritt, man kann stolz sein
Ps: wenn nächstes Jahr kein neuer Trainer und mehr Spieler mit Charakter da sind, war’s das für mich
Wir haben eine fucking Pussy Truppe, dass ist einfach zum Speiben. Sorry.
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten 30 Spiele ansieht, sieht man eh, dass wir keine 3 Siege in Serie schaffen. Von dem her war es leider eh klar, was uns heute blüht...
Einzige Golod reichts, ist der eigentlich der einzige Profi in dieser Scheißtruppe?
wieso? der war bis auf einen stangenschuss und jetz der aktion auch unsichtbar. wurde scheinbar schon angewiesen nicht so auffällig zu sein
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten 30 Spiele ansieht, sieht man eh, dass wir keine 3 Siege in Serie schaffen. Von dem her war es leider eh klar, was uns heute blüht...
muss man fairerweise auch nicht. 2x 2 Siege reicht auch...
muss man fairerweise auch nicht. 2x 2 Siege reicht auch...
Ja, sehen wir es positiv, die Chance lebt
Ja, sehen wir es positiv, die Chance lebt
so weit würd ich nicht gehen.
Hut ab für die nicht eingespielte 4. Linie, aber leider schon aufgelöst gegen Ende des 2. Drittels
das penalty killing war jetzt eh super, oder?
Ich hoffe und bete (und ich glaube nur an den heiligen Eishockeygott Gretzky) dass der Vertrag von Rodman nicht verlängert wurde.... das wäre ja die Krönung von dem Gegurke da am Eis...
Schon viel mieses erlebt vom VSV, aber so Seelenlos herumkurven hab ich noch nie eine Mannschaft vom VSV gesehen....