War klar das Bozen das Tor macht, wieviele Fehler willst den noch machen 🤷🏻

VF1: HC Bozen - EC VSV So.03.03.2024 um 18:00 Uhr
-
-
Ohne Lamoureux stehts normal schon 2:0.
Aber wird schon noch hoffentlich.
Ganz sicher, 1:0 stehts eh schon.
-
Gang zulegen und Ausgleich bitte
-
Ist übrigens das erste Mal in dieser Saison, dass wir gegen Bozen nicht das 1:0 gemacht haben.
-
Wieso wird im Liveticker (Flashscore) das Tor 20 Sekunden früher mitgeteilt als im Livestream? Das nimmt die ganze Spannung.
-
Wieso wird im Liveticker (Flashscore) das Tor 20 Sekunden früher mitgeteilt als im Livestream? Das nimmt die ganze Spannung.
wieso hast du den Liveticker und den Stream an?
-
Wir sind so behäbig… grausam zum Ansehen
-
wieso hast du den Liveticker und den Stream an?
Weil es noch andere Spiele gibt?
-
diese truppe zipft mi einfach nur an
-
will man die Südtiroler heute hypnotisieren, oder was soll das sein?
-
passt, kannst schon heimfahren...
-
Gute Nacht.
-
da warma mitn kopf wohl schon in der Kabine
-
Ganz sicher, 1:0 stehts eh schon.
Jetzt 2:0
-
nur 2:0, muss ein gutes auswärtsspiel von uns sein 🙄
läuft ja wie befürchtet
-
Auweh. Das 2:0 direkt vor der Pause ist mehr als ungut. Jetzt müssen's schon ganz anders aus der Kabine kommen. Mit hinten halbwegs gut stehen und auf die Chancen warten kannst nimmer gewinnen, wenn man zwei Tore in Drittel 1 kassiert.
-
Tja Pech kommt halt auch noch dazu, peinliches erstes Drittel.
Das soll unser PO Spiel sein, stark🫡
-
Komplett lauwarm, Bozen fährt jeden Hit fertig und ist bereit…
-
Wir sind so behäbig… grausam zum Ansehen
Was hat man diese Woche denn gemeinsam diniert? Schlaftabletten?
Leider wie erwartet VSV im 1. Drittel klassisch ausgecoacht. Bozen steht hoch und checkt mit zwei Spielern vor und das reicht für uns. Jetzt ist Rodman gefragt und er kann zeigen, ob in ihm das Potential eines guten Trainers steckt.
-
hintern Tor am liebsten begatten bevor man attackiert. Eine lustlose Dreckspartie gegen eine nicht mal übermächtige Bozener Truppe.
-
Wenn das 2. Drittel auch so gespielt wird geb ich mir das 3. garnicht mehr - bin zwar ein wirklich durch und durch Fan, aber das ist Eishockey zum abgewöhnen, das kann sich keiner anschauen.
Die ersten 10 Minuten hab ich noch gehofft, das es eine Art von System ist, aber das ist es definitiv nicht. -
Super Training, SUPER Trainer, Null Plan.
Was haben wir ehrlich auch anderes erwartet... Bisher eine Frechheit...
-
Unsere Zuordnung hinten is a Katastrophe.
Beim 1:0 Wallenta und Lindner, beim 2:0 Hancock…
Unsere Stürmer verteidigen nicht mit. Bewegen tu ma uns wie das Seniorenheim Sonnenschein auf Museumsausflug, aber nicht wie eine Mannschaft die eine PO Partie gewinnen möchte.
Bisher ist dieser Auftritt eine einzige Frechheit.
-
hintern Tor am liebsten begatten bevor man attackiert. Eine lustlose Dreckspartie gegen eine nicht mal übermächtige Bozener Truppe.
Eh schon die saison.... man wartet mal ab, dann langsam raus und Fehlpass.... Amateurhaft...
-
Steh und schau hockey .. homa wieder die Flitzn? Andere Erklärung hab ich für die ersten 20 Minuten keine!
-