Dass #71 vorne spielt, ist schon mal gut. Ich hoffe man ist hinten dicht
Ich hoffe Hughes und Kollegen waren gestern nicht dicht...
Dass #71 vorne spielt, ist schon mal gut. Ich hoffe man ist hinten dicht
Ich hoffe Hughes und Kollegen waren gestern nicht dicht...
Eine sehr magere Kulisse für eine PO Partie.
Da dürfen wir aber nicht reden. Waren im Vorjahr auch nicht jede Partie ausverkauft.
Was ist mit dem deutschen Kommentator? Stream ist nur italienisch 😵
Ich war jetzt zwar net ständig beim TV aber ich hör nur italienisch...?
Puh, Bozen mit ein paar guten Chancen schon…
Wann kommt den der VSV Bus in Bozen an? Sehe bis jetzt nur die Foxes am Eis.
Ok, kein Wort deutsch.Wieder mal 9,90 rausgeschmissen. 2Stunden halt ich das Gebrabbel nicht aus...
Nebenbei läuft die Salzburg - Linz partie. im Vergleich dazu ist die Villach partie ja zäh zum anschaun. Kein Tempo, nix. Die Beine wohl noch im Bus
Ich glaub eher das ist dem klassichen "auswärts mal abwarten" gschuldet. Richtig drücken tut Bozen auch nicht und die 2 Halbchancen waren jetzt auch net wirklich gefährlich.
Wird aber hoffenltich nicht so weitergehen...
Dann haben die Foxes ihr Visier aber sehr schlecht eingestellt.
Ist das unser Playoff Modus? Na hawidere
Ich rede nicht von Kommentatoren sondern von einem Sender 😂
Hoppala sorry 😂
Für eine Auswärtspartie ganz passabel, Defensiv aber doch mit halbwegs hohem Forecheck. Man versucht es wohl über Konter.
Also bis jetzt is des wieder mal a Graus zum zuaschaun...
Ich glaub eher das ist dem klassichen "auswärts mal abwarten" gschuldet. Richtig drücken tut Bozen auch nicht und die 2 Halbchancen waren jetzt auch net wirklich gefährlich.
Wird aber hoffenltich nicht so weitergehen...
Findest? Für mich wirkt es eher so, dass Bozen perfekt auf uns eingestellt ist und wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel bekommen.
Ohne Lamoureux stehts normal schon 2:0.
Aber wird schon noch hoffentlich.
Conclusione und Lamouro heute omnipräsent
Findest? Für mich wirkt es eher so, dass Bozen perfekt auf uns eingestellt ist und wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel bekommen.
Du meinst mit Empty-Net? Richtige Großchance war da noch keine dabei finde ich
Sag ma so, ich hoffe du hast unrecht derweilen bleib ich mal noch positiv und reds mir schön
Auswärtsspiel hin oder her, sehr lauwarm. Kein Körperspiel, kein Pass kommt an.
Ganz so schlecht gefällt mir die Partie derweil nicht. Klar, kein Leckerbissen, aber dafür wirkt es defensiv schon konzentriert. Bozen hatte Chancen, aber nichts außergewöhnliches.
Wir werden schon noch Gelegenheiten bekommen. Besser ruhig starten und sich aud sen Gegner einstellen, als auswärts etwas überstürzen.
Edit: Super, verschrien...😅
Das sterben hat begonnen...
ok jetzt gehts mir auch aufn Sack...1:0 weil 4 Mann auf den Scheibenführenden schaun und der Bozner vom Tor alle Zeit der Welt hat.
Kannst ja auswärts defensiv zu Werke gehen, aber dann dürfen dir solche Fehler nicht passieren.
Wie kann man den so alleine lassen
Zacher Zuordnungsfehler
Aber das Tor is eh gscheid, hoffentlich werd ma jetzt munter.