Da meine Brennermautkarte heute den letzten Tag noch gilt suche ich Bozen heim. Und lasse ein paar Euros unten.

VF1: HC Bozen - EC VSV So.03.03.2024 um 18:00 Uhr
-
-
Wenn ich den Freimüller Bericht lese, kommt mir als erstes laaaaangweilig in den Sinn. Ich hoffe die Spiele werden knackiger als seine Analyse.
-
Weiß jemand ob das Spiel auf einem italienischen Sender übertragen wird?
-
Weiß jemand ob das Spiel auf einem italienischen Sender übertragen wird?
Beim letzten Mal waren zwei Kommentatoren einer auf deutsch
-
Beim letzten Mal waren zwei Kommentatoren einer auf deutsch
Ich rede nicht von Kommentatoren sondern von einem Sender 😂
-
Ich rede nicht von Kommentatoren sondern von einem Sender 😂
Nein
-
Nix auf video33.it?
-
Vom psychologischen her ist das heute die wichtigste Begegnung. Gewinnen wir, holen wir uns die Serie.Verlieren wir, wird es schnell vorbei sein. Tippe auf 3:2 VSV.
-
Nix auf video33.it?
Maximal Auswärtsspiele
-
Bin ja schon auf die ersten 10 Minuten gespannt. Werden die Füchse gleich probieren uns die "schneid" abzukaufen? Werden die boys im schicken blau-weiß nervös sein oder wird gar das gewohnte Chaos herrschen? Fragen über Fragen.
-
Weiß man wie viele Villacher Fans dabei sind? 😃
-
Vom psychologischen her ist das heute die wichtigste Begegnung. Gewinnen wir, holen wir uns die Serie.Verlieren wir, wird es schnell vorbei sein. Tippe auf 3:2 VSV.
Der Psy hat wahrscheinlich recht, sportlich kann ich der Analyse allerdings nicht beipflichten
-
-
Puh die 4. ist quasi nicht vorhanden. Rebernig & Richter tun da echt weh.
-
Holst hat gerade gesagt, wie wichtig die dritte und vierte Linie ist. Bin gespannt, wie oft die 4. das Eis berührt.
-
Ab heut zählts! Bin neugierig ob er die 4.spielen lässt
-
Wenn man die Kräfte nicht auf 4 Linien aufteilt, hat man halt keine
. Manche Trainer werden es halt nie lernen
-
Manche Trainer werden es halt nie lernen
komischerweise sind die meist in Villach tätig
-
Vor allem werden nachher beim Maxa die usual suspects wieder argumentieren, dass er einen Schaß gespielt hat und seine expected goals unterirdisch sind.
-
Wenn die 4. nicht regelmäßig bringst, kannst ka Serie gewinnen @rodmänner
-
Bei der 4ten Linie bin I gespannt ob nicht jetzt fröwis dazu kommt, nach dem Kitzbühel raus ist
-
Zumindest die Pioneers schon mal brav gestartet.
-
Dass #71 vorne spielt, ist schon mal gut. Ich hoffe man ist hinten dicht
-
Auf geht’s Villach kämpfen und siegen
-
Eine sehr magere Kulisse für eine PO Partie.
-