1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF1: HC Bozen - EC VSV So.03.03.2024 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 29. Februar 2024 um 22:46
  • welovehockey
    MEISTER
    • 29. Februar 2024 um 22:46

Wer entscheidet Spiel 1 für sich? 81

1. Bozen gewinnt das erste Heimspiel in 60 min (28) 35%
    2. Villach holt sich das 1:0 in der Serie in 60 min. (18) 22%
    3. Hey! Wicktick is die dridde Driddl! (17) 21%
    4. Villach gewinnt Spiel 1 in OT (11) 14%
    5. Bozen holt das 1-0 in der Serie in OT (7) 9%

Na dann, herzlich willkommen im Viertelfinale HC Bozen!

Könnte eine geile Serie werden!

Bilder

• IMG_4729.jpg
      • 338,96 kB
      • 969 × 1.200

2 Mal editiert, zuletzt von welovehockey (29. Februar 2024 um 22:55)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 29. Februar 2024 um 22:54

Wie vermutet treffen wir auf Bozen. Ich freue mich riesig… diese Serie gewinnt Villach mit 4:2

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Februar 2024 um 22:54

Unsere vier Aufeinandertreffen in dieser Saison, mit leichten Vorteilen für uns.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Februar 2024 um 22:56
    Zitat von WeloveHockey

Unsere vier Aufeinandertreffen in dieser Saison, mit leichten Vorteilen für uns.

Wenn wir solche Spiele abliefern wie am 16.02, dann gewinnen wir die Serie. Nur habe ich in dieser Saison nur zwei solche Spiele von uns gesehen.

Ich freue mich zumindest, dass es nicht der KAC(K) ist.

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. Februar 2024 um 22:58
    Zitat von PatMan

Wenn wir solche Spiele abliefern wie am 16.02, dann gewinnen wir die Serie. Nur habe ich in dieser Saison nur zwei solche Spiele von uns gesehen.

Ich freue mich zumindest, dass es nicht der KAC(K) ist.

Als Meister müss ma sie alle schlagen!!!111!!!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Februar 2024 um 22:59

Überraschend, dass wir die Mannschaft mit dem unerfahrensten coach bekommen.

Zumindest geht sich nun Spiel 4 auswärts für mich aus. Freu mich.

Auf a spannende Serie :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 23:07

gibts eigentlich schon spannende insta storys von dalhuisen zum duell? achso der spielt da ja gar nimma… :kaffee:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 29. Februar 2024 um 23:37

bin froh dass es nicht wieder Linz geworden ist! Mal ne Abwechslung! Aber der VSV wird gefährlich! Sehe keinen Favoriten

Auf eine gute Serie! Ein Heimsieg gleich wäre wichtig!

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Februar 2024 um 23:51

mir taugt das nix. das ist genau so eine situation: jetzt macht man sich noch hoffnung, und am ende ist man vlt bitterst enttäuscht. Aber ok muss erstmal alles gespielt werden, ich traue nur unsere mannschaft leider keinerlei playoff hockey zu und bozen naja - die können das.... aber schauen wir halt mal

EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 23:53

Gegen die Holzhacker wird’s zumindest spannender als gegen die Klagenfurter

• Paul82
    ;-)
    • 29. Februar 2024 um 23:53

1 mal müssen wir

mindestens Auswärts gewinnen . Am besten gleich am Sonntag. Tipp auf einen 2:4 Auswärtssieg :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2024 um 00:22

Also das wird alles andere als einfach, aber sicherlich eine Serie, an der wir massiv wachsen können.

Ich denke, dass dieses Jahr tatsächlich Salzburg am ehesten zu biegen gewesen wäre. Die haben sich anscheinend in letzter Sekunde umentschieden mit ihrem Pick, rein vom Gesicht des Bozener Managers nach zu urteilen.

• Benny-78
    NHL
    • 1. März 2024 um 09:50

nix los hier während in andren fredls die post abgeht!? Popcorn

hoffe deschaden, sabolic und co können körperlich dagegenhalten bzw werdens das ab sofort müssen sonst seh ich eher dunkel…wer von den unsrigen kann "unter die haut gehen"? so einen wird man gegen bozen auch brauchen…

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2024 um 09:50

ich lass mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass wir die Serie lange offen halten können. Erwartungshaltung ist aber grundsätzlich gering.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 1. März 2024 um 10:01

Aber um positiv zu bleiben, gegen Bozen sehen die meisten wohl eine höhere Chance die Serie gewinnen zu können als gegen die Nebler.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2024 um 10:53

Beide Teams heuer schon mit hässlichem und schönem Gesicht. Bin gespannt wer sich im VF mehr aufputzen kann um sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Am Papier eine ausgeglichene Serie, wir mit weniger Druck da VF erreicht, Bozen dafür mit mehr Erfahrung, wir offensiv gut sie defensiv usw. die Liste kann man lange fortführen - die Wahrheit wird am Eis liegen ab Sonntag 18h.

Einziger Wehrmutstropfen: auswärts nur italienische Kommentatoren im Stream. Ich geh mal davon aus, dass Puls24 nur wenn es muss ins Ausland fährt...kann ja jeder sagen was er will, aber ich mag halt das Gebrabbel mit ein paar Infos vermischt.

• Lexi87
    EBEL
    • 1. März 2024 um 10:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Beide Teams heuer schon mit hässlichem und schönem Gesicht. Bin gespannt wer sich im VF mehr aufputzen kann um sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Am Papier eine ausgeglichene Serie, wir mit weniger Druck da VF erreicht, Bozen dafür mit mehr Erfahrung, wir offensiv gut sie defensiv usw. die Liste kann man lange fortführen - die Wahrheit wird am Eis liegen ab Sonntag 18h.

Einziger Wehrmutstropfen: auswärts nur italienische Kommentatoren im Stream. Ich geh mal davon aus, dass Puls24 nur wenn es muss ins Ausland fährt...kann ja jeder sagen was er will, aber ich mag halt das Gebrabbel mit ein paar Infos vermischt.

In Bozen wird seit dieser Saison zweisprachig kommentiert. Die machen das echt gut!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2024 um 11:12
    Zitat von Lexi87

In Bozen wird seit dieser Saison zweisprachig kommentiert. Die machen das echt gut!

ah wirklich? Spitze! Wie läuft das? Ähnlich wie in Pustertal wo er mal deutsch mal italienisch spricht?

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2024 um 11:28

ah wirklich? Spitze! Wie läuft das? Ähnlich wie in Pustertal wo er mal deutsch mal italienisch spricht?

Im Prinzip komplett wurscht was sie machen, das Gesuder im Forum ist vorprogrammiert. ;)

• Lexi87
    EBEL
    • 1. März 2024 um 11:30

Genau. Aber ein Kommentator spricht nur italienisch und einer nur deutsch. Ich finds besser als in Pustertal, wenn man kein Italienisch versteht... Wobei ich da jetzt Pustertal nicht schlecht reden möchte. Ich spreche zwar beide Sprachen, würde dem Kommentator vom HCP aber durchaus einen hohen Unterhaltungswert und einige Sympathiepunkte zusprechen, auch wenn man nur deutsch versteht...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2024 um 11:31
    Zitat von Rookie o.t. year

ich lass mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass wir die Serie lange offen halten können. Erwartungshaltung ist aber grundsätzlich gering.

Bozen hatte nach dem Grunddurchgang ganze zwei Punkte mehr als der VSV und war nie konstant. Vertrauts einmal ein bisserl in eure Buben. Popcorn

• Stefan1403
    hoho
    • 1. März 2024 um 11:37
    Zitat von Skuggan #4

Bozen hatte nach dem Grunddurchgang ganze zwei Punkte mehr als der VSV und war nie konstant. Vertrauts einmal ein bisserl in eure Buben. Popcorn

das stimmt halt nicht :D Bozen hat bspw. von anfang november und ende dezember mal nur 3 spiele verloren. soviel zu "bozen war nie konstant" ;) wir waren auch irgendwann konstant, leider konstant schlecht.... ^^

gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2024 um 11:40
    Zitat von Stefan1403

das stimmt halt nicht :D Bozen hat bspw. von anfang november und ende dezember mal nur 3 spiele verloren. soviel zu "bozen war nie konstant" ;) wir waren auch irgendwann konstant, leider konstant schlecht.... ^^

Wir haben von Mitte September bis Anfang November auch nur drei Spiele verloren ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2024 um 11:41
    Zitat von Stefan1403

Bozen hat bspw. von anfang november und ende dezember mal nur 3 spiele verloren. soviel zu "bozen war nie konstant"

Ende Dezember ist schon lange her. ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 1. März 2024 um 11:41
    Zitat von gm99

Wir haben von Mitte September bis Anfang November auch nur drei Spiele verloren ;)

ja ... lang is her ... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™