Pfanner, 100 x schreiben:
Maris Bicevskis,
Maris Bicevskis,
Maris Bicevskis ...
1000x ... nach diesen Verhunzungen
Pfanner, 100 x schreiben:
Maris Bicevskis,
Maris Bicevskis,
Maris Bicevskis ...
Das erinnert mich von der Anzahl der Tore irgendwie an unsere VF-Serie gegen Olimpija vor zwei Jahren...
Echt sehr gute Übertragung heute
Das Studio gefällt mir auch sehr gut
Gooch und Mahkovec sind 2, die man bedenkenlos verpflichten kann.
Dafür hab' ich ein "Extra-Plus" in mein Notenbüchlein eingetragen. Weiter so, Pfanner!
Jetzt hat er's.
Der mpfanner.
mpfanner Hannoun wäre gerne 1,86 😅
War wohl ein Zahlendreher!
Laibach spielt das clever.
Ich trau mich zu behaupten, dass diese seriöse Nachwuchsarbeit beim KAC genauso betrieben wird.
Aber in Slowenien ist es ja schon seit den erfolgreichen Jesenice Zeiten so, dass sich dort gute, talentierte Spieler doppelt den Allerwertesten aufreißen, weil sie wissen, dass der Profi Zug sonst ohne einen abfährt.
Diese Mentalität ist in Österreich leider nie recht angekommen. Bei uns geht's schon irgendwie.
Ein wesentlicher Unterschied ist m.M.n, dass die guten Slowenen noch mehr als die Österreicher gezwungen sind, früh ins Ausland zu gehen.
Sie müssen früher auf eigenen Beinen stehen und lernen früh professionell zu arbeiten, was so nebenbei auch noch die Persönlichkeit stärkt.
Und das ist nicht nur im Eishockey so...
Eisläuferisch baut der HCP immer mehr ab.
Das erinnert mich von der Anzahl der Tore irgendwie an unsere VF-Serie gegen Olimpija vor zwei Jahren...
Wenn ich mir Laibach so anschau und das dann mit unseren Spielen um Platz 6 vergleiche, dann würd ich lieber uns picken.
Pustertal wird momentan im eigenen Stadion aber ordentlich hergespielt
Aber nur ein Tor Führung ist halt zu wenig...
Wenn ich mir Laibach so anschau und das dann mit unseren Spielen um Platz 6 vergleiche, dann würd ich lieber uns picken.
Genau das hab ich mir auch schon gedacht und daher glaube ich immer noch an ein VF Derby.
Wo wird Gooch wohl nächste Saison spielen...?
bei uns nicht
Angeblich in Graz
Angeblich in Graz
Wen wollen de denn noch? Roy ja auch anscheinend Thema
Angeblich in Graz
Wo sonst...
Eine Linie Haudum - Owre - Gooch dürfte wohl schon fix sein. Das wird lustig anzusehen.
Laibach hätte es sich echt verdient mit dem heutigen Auftritt
Graz verpflichtet für nächste Saison 45 Spieler...
Die Puschterer in den letzten Minuten stark geworden und mit guten Chancen. Wird noch ein spannendes 3. Drittel.
Pustertal mit einigen guten Chancen in den letzten Minuten.
Da ist noch alles offen...
Holsti mit big balls 😂
vorteil Laibach, vorteil Horak !
leider hat der noch vertrag...