Boah, Innsbruck zeigt sich heute aber von unangenehmer Seite...

PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck 27.02.2024 19:30 Uhr
-
-
Unfassbar dreckig die Innsbrucker 😕
-
Die Pioneers müssen mittlerweile aufpassen, dass sie halbwegs fit aus der Partie raus kommen. 1-2 Verletzungen wären bitter.
-
Der Schiri ist auf beiden oben gelegen. Sicher ganz fein für den am Eis liegenden Spieler. Trennen ist für mich anders.🤔
Jetzt hast aber das Thema gewechselt. Zuerst wolltest die zwei fighten lassen, sprich Halbert den bereits auf dem Rücken auf dem Eis liegenden P. weiter malträtieren lassen.
-
Muss sagen, selten so a dumme Mannschaft wie die Innsbrucker gesehen.
Daniel Welser sagts eh ganz richtig, statt noch an die Chance zu glauben und versuchen, das Ruder noch herumzureißen, machens nur Frustfouls!!
-
Dauerkundschaft auf der Innsbrucker Strafbank.
Unglaublich, wie sich diese Mannschaft präsentiert...
-
I sags ned oft, aber momentan is Ibk eine unsportliche Drecksmannschaft, ganz bes. dieLegios
-
heute ist Welser in seinem Element - Moderator ist jedenfalls nicht seine Passion
-
Sorry aber so eine dreckige Partie gabs in der Liga schon lange nicht mehr. Unglaublich wie de sich präsentieren wirklich
-
Also Innsbruck is einfach zu deppert ein hartes, aber faires Spiel aufzuziehen.
Ein hochverdientes Ausscheiden, so hat man in den PO Null zu suchen.
-
Abkühlen, runterkommen und mit Amstand zu Ende Spiele wärs jetzt.
Die Pause kommt gerade recht das es nicht weiter eskaliert.
-
- Offizieller Beitrag
Nein lieber Jan Lattner, es ist besser du sagst nix, da bist am Holzweg.
-
Mitch ist ein extrem überbewerteter Trainer. Welser hat es subtil anklingen lassen😉Mitch macht nie was und wird auch nicht ernst genommen.
Linie 4 spielt sehr solide und hätte mehr Eiszeit verdient. Wenigstens Mader und Co haben Eier👏
Ich möchte nach diesen Darbietungen nur noch Krogsgaard und Green von den Legios sehen. Es ist eine unfassbare Schande wie desolat und unfair wir uns präsentieren.
Ich wünsche den Pioneers viel Erfolg im Playoff💪 Echt a geile Truppe
-
Und dann noch so ein peinliches Interview
-
So ein blaues Trikot hätte dem Welser auch gut gestanden.
-
Lattner passt sich rhetorisch an die Mannschaftsleistung an: In einer Minute 3 Mal den Satz raushauen ''You know, that's hockey''
-
Hoffentlich kühlen sich die Gemüter ein wenig ab...
-
Lattner hat wohl ein anderes Spiel gesehen...
-
Hoffentlich kühlen sich die Gemüter ein wenig ab...
Sihalih. Die Partie ist längst gelaufen. Das spielen die Pioniere jetzt locker fertig. Und die Haie fügen sich widerstandslos in ihr Schicksal.
Bye, bye Saison 2023/24.
-
100% Hockey-Entertainment! 🤌🤌🤌😁
-
Puh, da bin ich aber gespannt ob Okeefe wirklich ein lukratives Angebot bekommt. Da kommt ja gar keine Reaktion und scheinbar hat er den Haufen auch gar nicht im Griff. Wirft meiner Meinung nach auch kein gutes Bild auf ihn, hoffe das ganze geht jetzt ohne Verletzungen über die Bühne!
-
Pfanner, der 'hennafüdle', beschreibt sich selbst treffend...
-
Pfanner, der 'hennafüdle', beschreibt sich selbst treffend...
Hab die "Übersetzung" nicht mitbekommen. Was heißt das auf deutsch?
-
Hab die "Übersetzung" nicht mitbekommen. Was heißt das auf deutsch?
Ursprünglich "Hühnervulva".
-
Ich glaub Innsbruck hat sich bezüglich Disziplin von Conny Dorn beraten lassen
-