Hab ich vor dem 2:1 als einziger ein Abseits gesehen?

PrePlayoffs - Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck 27.02.2024 19:30 Uhr
-
-
Aber an der Bande verliert man gefühlt jeden Zweikampf
-
Peinlich, peinlich Haie, dieses 2:1. Van Nes.
-
2:1
Wilde Partie, hätt ich so nicht gedacht.
-
Für den an sich neutralen Zuschauer eine tolle Partie.
-
Bist teppert lässt Innsbruck Chancen liegen.🙈
Die Pioneers halt wie schon am Sonntag eiskalt🏒💪
Als neutraler Zuseher a schönes "Sonntagszupferl"
-
War knapp ja, Wiederholung wäre schön.
-
Innsbruck körperlich sehr schwach unterwegs.
-
Defensiv ist das von beiden Teams eine absolute Offenbarung. Hinten offen wie ein Scheunentor.
Toll zum Ansehen für den neutralen Zuseher, aber als Trainer bist da am Verzweifeln.
-
Wie man unsere Spieler abmotieren darf ohne Konsequenzen . . .
-
Innsbruck körperlich sehr schwach unterwegs.
Nix neues
-
Nix neues
Keine Sorge, ist bei uns in Villach auch nicht besser.
-
Keine Sorge, ist bei uns in Villach auch nicht besser.
Gegen uns seit ihr heavy weight!
Hast du gesehen wie man uns herum schupft!
Schlüsselszene zu Ende des Drittels: Green/Mackin/Rockwood vor dem Tor . . .
Crosscheck nix passiert!
Kaum zu glauben das man dem Fan jemals ernsthaft verkaufen wollte heuer Playoff-Eishockey spielen zu wollen!
-
man bringe dem mpfanner einen Schnaps! das hält er ja so nicht das ganze Spiel aus
Einfach nur nervig. Da sind mir die Kommentatoren vom Sonntag 10x lieber gewesen.
-
Ein Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten.
Defensive - ja, sollte es geben, aber nicht heute
-
Defensiv ist das von beiden Teams eine absolute Offenbarung. Hinten offen wie ein Scheunentor.
Toll zum Ansehen für den neutralen Zuseher, aber als Trainer bist da am Verzweifeln.
Und genau deshalb musst da als KAC beim Sieger aus dem Duo zugreifen. Vollgas mit 4 Linien und ein schnelles Umschaltspiel gegen Mannschaften wie die zwei, da fehlt mir jede Phantasie, dass da irgendwas daneben gehen kann. Ich würde keinen sweep oder Schützenfeste erwarten , aber da vier Spiele zu verlieren, ist nahezu unmöglich.
Die Pioneers machen zwar auch Fehler, aber sie zeigen körperlich, dass es um die Playoffs geht.
Mag Peeters nicht oder hat er Angst? Taucht wie in Spiel 1 völlig unter bisher.
-
Buitenhuis ist in der entscheidenden Phase komplett blau... Er ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Wir hätten einen talentierten und guten Backup. Leider bekommt er keine Chance. Was für eine Farce
Vorne vernebeln wir alles. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Unsere Gegentore sind echt pures Kabarett: Katstrophale Raumaufteilung, Wechselfehler inkl. Ei von Buitenhuis 🙈Wahnsinn!
-
Und genau deshalb musst da als KAC beim Sieger aus dem Duo zugreifen. Vollgas mit 4 Linien und ein schnelles Umschaltspiel gegen Mannschaften wie die zwei, da fehlt mir jede Phantasie, dass da irgendwas daneben gehen kann. Ich würde keinen sweep oder Schützenfeste erwarten , aber da vier Spiele zu verlieren, ist nahezu unmöglich.
Die Pioneers machen zwar auch Fehler, aber sie zeigen körperlich, dass es um die Playoffs geht.
Mag Peeters nicht oder hat er Angst? Taucht wie in Spiel 1 völlig unter bisher.
Peeters wär einer der wenigen mit einem guten Körper….nutzt ihn aber 0. Wird sich schon nicht mehr verletzen wollen vor dem kac
-
Peeters?
Spielt er mit?
-
Peeters wär einer der wenigen mit einem guten Körper….nutzt ihn aber 0. Wird sich schon nicht mehr verletzen wollen vor dem kac
Unser Zarterl😉
-
Ja war Abseits, gerade zurückgespult, knapp aber Abseits
-
Buitenhuis ist in der entscheidenden Phase komplett blau... Er ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Wir hätten einen talentierten und guten Backup. Leider bekommt er keine Chance. Was für eine Farce
Soll er jetzt Gratzer rein hauen?
Der Junge hätte unter der Saison öfter spielen müssen.
O'Keefe coacht sein Team und vor allem seine Goalies jede Saison verlässlich in den Untergang.
Völlig unbelehrbar.
-
Jetzt dürfens gerne mal erwähnen das Ljubljana schon 3:1 führt
-
Also Owre darf gerne nach Graz kommen!
-
Peeters Wird sich schon nicht mehr verletzen wollen vor dem kac
Dachte der will in die NHL und bei der WM dabei sein?
Da ist er mit der aktuellen Darbietung weiter weg als je zuvor. Enttäuscht mich sehr der Junge.
-