Freue mich schon auf das Statement unseres Trainers und SM😂
Alles richtig gemacht aber zu wenig Budget!
da wirds heute aber noch rund gehn
da wirds heute aber noch rund gehn
Aber geh! Nikolic & Co haben Alles im Griff!
Heute fliegen sicher no die Fäuste
Und dann noch an glasklaren Stockschlag nit gegeben .
Solange halbwegs sauber geboxt wirds ists ja ok, allerdings vermute ich eher, dass die schmutzigen aktionen zunehmen werden und die refs das nicht in den Griff bekommen
Spannring schon in Spiel 1 körperlich sehr präsent und auch heute eine Abrissbirne.
Vielleicht gibt es eine Liveeinschaltung vom SM aus dem VIP Bereich im Anschluss vom Spiel, um die Saison wie gewohnt selbstkritisch zu analysieren.
Oder hat er vielleicht Hallenverbot? Vielleicht haben hier die Pioneers Fans ein paar Infos?
Noch dümmer die Schiris. Haun sich noch gleich dazu aufs Packl. Fighten lassen und dann trennen, wie in der NHL...
Da mussten sie schon dazwischen gehen, so wie Halbert den Russen aufs Kreuz gelegt und dann malträtiert hat.
De haben so abgeschlossen. Es ist so respektlos gegenüber den mitgefahrenen Fans
Mitch sollte jetzt besser seine 4. Linie auf die ersten 3 aufteilen sonst wird das noch ungemütlich für die Haie
da kann er sich aber selbst beklatschen.... donk
Das ist halt jetzt eine Charakterfrage. Shame on you, Haie
Scheißtiroler - unfaire Loosertruppe - zum Kotzen
Boa sind die Haie heut unsportlich.
Jetzt ists nur noch tief…
Ulmer kommt mir vor ,als möchte er als Zwergpinscher auch mitspielen...
Armseliges, unsportliches Verhalten der Ibk.
Ulmer kommt mir vor ,als möchte er als Zwergpinscher auch mitspielen...
Sehr treffend im Anbetracht seiner Punkte heuer...
Wie peinlich sind die Imports der Haie heut?
Was ist passiert seid den geilen CHL Partien?
Ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten.
Da mussten sie schon dazwischen gehen, so wie Halbert den Russen aufs Kreuz gelegt und dann malträtiert hat.
Der Schiri ist auf beiden oben gelegen. Sicher ganz fein für den am Eis liegenden Spieler. Trennen ist für mich anders.🤔
Mir geht Metzler ab, ist der nicht dabei`?
Schäme mich für dieses Team!
Obwohl den großen Fehler haben hier der Trainer und das Management bei der Kaderzusammenstellung gemacht!
Diese unsportlichen Fouls passieren wenn man mit reiner Physis nicht dagegen halten kann!
Peinlich peinlich peinlich