Was für ein Dolm hat denn überhaupt Vorarlberg gepickt, die haben doch im Gegensatz zu Laibach einen Lauf
Vielleicht gefällts dem SM dort besser in den VIP Räumlichkeiten 😉
Was für ein Dolm hat denn überhaupt Vorarlberg gepickt, die haben doch im Gegensatz zu Laibach einen Lauf
Vielleicht gefällts dem SM dort besser in den VIP Räumlichkeiten 😉
doch eine kleine Überraschung, vorallem in der Deutlichkeit
Wenn man beide Teams die letzten Wochen verfolgt dann ist das absolut keine Überraschung
Komplett wurst, weil man auch gegen Ljubljana ausscheiden würde.... aber die kürzere Anfahrt und die bessere Saisonbilanz werden den Ausschlag zugunsten der Pioneers gegeben haben
Innsbruck hat wirklich null Physis im Kader. Wie sich die Spieler herum schubsen lassen ist fast schon peinlich.
Das war vielen von uns schon bei der Kader- Präsentation klar😉 Nur Mader kann körperlich überzeugen
Das war vielen von uns schon bei der Kader- Präsentation klar😉 Nur Mader kann körperlich überzeugen
Hab heuer noch nicht viele Spieler der Innsbrucker gesehen (bis auf die gegen uns Linzer), aber alleine wie sich Roy permanent herumschubsen und mit den Handschuhen ins Gesicht wischen hat lassen und dabei null Reaktion zeigt ist für mich nicht PO würdig.
Der wirkt als wär ihm eh alles egal.
Hab heuer noch nicht viele Spieler der Innsbrucker gesehen (bis auf die gegen uns Linzer), aber alleine wie sich Roy permanent herumschubsen und mit den Handschuhen ins Gesicht wischen hat lassen und dabei null Reaktion zeigt ist für mich nicht PO würdig.
Naja das kann ja vorkommen, vorallem wenn man körperlich unterlegen ist aber dann muss eben ein Zeichen von den Mitspielern in der Linie kommen aber da wartest bei uns vergebens
Das hab ich mir auch gedacht, warum man nicht Laibach pickt 🤔
Is ja eh egal, jetzt hat es sich dann eh erledigt am Dienstag 😒
Ist ja nicht so das der HCI nicht genug Torchancen hatte, es hat halt heute das Verwerten nicht geklappt.
Das kann am Di. wieder ganz anders aussehen.
Wie man auf der Tribune noch klatschen und zurufen kann ist für mich ein absolutes Rätsel… nach dem Spiel haben sich so gut wie alle Spieler ohne Blick in Richtung Fans einfach in die Kabine verpisst. Der Charakter von dieser Mannschaft geht mir jetzt langsam wirklich auf den Sack😡. Können froh sein, dass sie noch nicht ausgepfiffen wurden
Ist ja nicht so das der HCI nicht genug Torchancen hatte, es hat halt heute das Verwerten nicht geklappt.
Das kann am Di. wieder ganz anders aussehen.
Mit so einem Auftreten kann’s am Dienstag noch herber aussehen
schreiben die Innsbrucker ernicht jedes Mal 2200?
Darum haben wir ja das kleinste Budget! Letztes Jahr war öfters ausverkauft, trotzdem haben wir nur das kleinste Budget!
buh sowas musst halt machen aus Innsbrucker Sicht. Unkreativer Abschluss.
ps: was hat denn den Hallensprecher genommen? der hat Energie
DER Hallensprecher nervt. Anfeuern gut und recht, aber ich möchte das, was der eingenommen hat, lieber nicht verschrieben bekommen.
Spiegelbild der Saison - wenn in so einem Spiel 6 Tore bekommst - und selbst die besten Chancen auslässt - dann ists auch verdient
Saisonende am Dienstag - leider oder gottseidank
Gott sei Dank!
Wenn mir vor der ICEHL Saison, nach dem geilen Spiel gegen Genf, jemand gesagt hätte, dass das das geilste Spiel war, hätte ich ihn ausgelacht. Leider hatten wir wirklich schon vor dem Start der ICEHL-Saison das beste Spiel
Gratulation nach Feldkirch. Macht's es guat!
DER Hallensprecher nervt. Anfeuern gut und recht, aber ich möchte das was der eingenommen hat lieber nicht...
Spätestens nach diesem Spiel ist klar, dass die Saison für uns zu Ende ist. Dieser Auftritt verwundert mich nicht, sondern offenbart die vielen Probleme unseres Vereins.
Bis auf die CHL-Spiele gab es keinen einzigen souveränen Auftritt in dieser Saison.
Bald werden wir wieder den gleichen Einheitsbrei hören:
„Es hat leider nicht gereicht...wir haben das kleinste Budget" usw.
Bzgl. CHL: was nützen uns unsere guten Auftritte, wenn wir keine Sponsoren bekommen („wollen"). Außer Spesen nichts gewesen.
Wir wollten offenbar auch keine adäquaten Ersatzspieler.
Aber vielleicht wird der gesparte Differenzbetrag des Restlohns Shaw vs. Magwood ja nächstes Jahr investiert
PS: Ich weiß, ich hab Magwood unvoreingenommen einmal ankommen lassen. War aber nachträglich betrachtet ein Fehler.
Ohhh boy, ohhh boy!
Gibt’s eine Bully Statistik? - hat Mackin echt nur 2 gewonnen heut?
Das denke ich auch mit so einer Leistung gäbe es gg Laibach auch nichts zu holen.
Die einzige Hoffnung für die Dienstag ist vielleicht das man nicht 2 mal in Folge so erschreckend schwach agiert ......
Fischkroketten gibts beim Würstelstandl zu Feldkirch ?
Roy ist ein toller Spieler und wahrscheinlich einer der besten Eishackler in der Liga. Allerdings lässt er sich relativ schnell entmutigen, wenn er sieht, dass seine Teamkollegen ihn „im Stich lassen", sprich ich sehe bei ihm „mentale" Defizite (lustlose Auftritte) . Diese lassen sich aber bei einem physisch starken Team sicher ausmerzen. Er ist definitiv kein Leader.
Albano hat das Drittel durchgespielt, oder?
Einer muss ja den Gegner unterhalten...Gefühlt durchgehend die Pappen offen...erzählt wohl jedem Gegner wohin er am Mittwoch in den Urlaub fliegt.
Innsbruck eigentlich wie fast jede Saison, ganz gefällig im Grunddurchgang und in den Play Offs geht ihnen aus Gründen eines eher kleinen Kaders schon die Kraft aus. Für ein Play Off Heimspiel hat man überhaupt defensiv echt mehr als sorglos agiert, so gewinnst halt in den Play Offs keinen Blumentopf.
Fischkroketten gibts beim Würstelstandl zu Feldkirch ?
Reisepässe gibts beim Italiener zu Bozen?
So eine Nacht darüber geschlafen
Bester Spieler für mich ganz klar Madlener. Er war gestern der Fels in der Brandung. Trotz der mangelnden Defensivleistung des Teams hat er immer die Ruhe bewahrt. Und das vermeintlich haltbare Tor war ein satter Schlagschuss. Komisch, er hat das Tor rechts unten zwischen Schoner und Stockhand bekommen, und die beiden Kommentatoren meinten der wäre haltbar gewesen, und Buitenhuis bekommt einen Handgelenk oben links in den Winkel zwischen Fänger und Latte. Unhaltbar die Meinung der Beiden, na da versteh einer die Welt. Dann hätte er den auch haben müssen, oder? So wie er den Winkel auflässt ist das schon fast eine Einladung für Maze. Ob rechts oben oder links unten, der Winkel war offen. Was auch Sinn macht, denn ein Tormann kann nicht alles abdecken und muss auch einen eventuellen Pass einkalkulieren. Ja klar, ist ja ein Ausländer, wenn der ein Tor bekommt muss es unhaltbar sein. Seine Reaktion nach dem Tor zeigt aber was Anderes. Null Punkte für diese Analyse meine Herrn.
Was mir noch gefallen hat, Spannring mit seinem vielleicht besten Spiel der Saison, Erne mit diesem schönen Alleingang mit Traumtor, wie auch die Leistung von Maze mit dem schönen Kreuzeck und natürlich Owre der sich immer voll reinhaut. Hinten war Petersson mehr als solide. Was mir nicht so gefallen hat war die Pastujov Linie. Sie waren mMn zu weit vom Mann, sprich haben zu wenig Aggressivität an den Tag gelegt und haben gefährliche kurze Pässe in der eigenen Zone probiert die oft genug gefährlich wurden. Aber alles in allem war das eine tolle Teamleistung, man hat wirklich PO Eishockey gezeigt und versucht aggressiv viele Checks fertig zu fahren.
So kann`s weitergehen. Morgen noch ein Schäufelchen drauf legen und wir können uns auf weitere Heimspiele freuen.
So eine Nacht darüber geschlafen
Bester Spieler für mich ganz klar Madlener. Er war gestern der Fels in der Brandung. Trotz der mangelnden Defensivleistung des Teams hat er immer die Ruhe bewahrt. Und das vermeintlich haltbare Tor war ein satter Schlagschuss. Komisch, er hat das Tor rechts unten zwischen Schoner und Stockhand bekommen, und die beiden Kommentatoren meinten der wäre haltbar gewesen, und Buitenhuis bekommt einen Handgelenk oben links in den Winkel zwischen Fänger und Latte. Unhaltbar die Meinung der Beiden, na da versteh einer die Welt. Dann hätte er den auch haben müssen, oder? So wie er den Winkel auflässt ist das schon fast eine Einladung für Maze. Ob rechts oben oder links unten, der Winkel war offen. Was auch Sinn macht, denn ein Tormann kann nicht alles abdecken und muss auch einen eventuellen Pass einkalkulieren. Ja klar, ist ja ein Ausländer, wenn der ein Tor bekommt muss es unhaltbar sein. Seine Reaktion nach dem Tor zeigt aber was Anderes. Null Punkte für diese Analyse meine Herrn.
Also der von dir angeführte Gegentreffer von Madlener war für mich schon haltbar, er hatte eigentlich freie Sicht, der Schuss war jetzt auch nicht besonders platziert ins kurze Eck also kann man schon halten auch. Abgesehen davon hat er aber eine gute Partie gemacht, gibts nichts zu meckern.