Hatte schon den richtigen: 🤷
PrePlayoffs - HC Tiwag Innsbruck - Pioneers Vorarlberg - 25.02.2024 17:30 Tiwag Arena
-
-
Livestream auf puls24 schon wieder mal fürs Ausland gesperrt.
vpn?
-
yes! 1:0!
-
Starker Beginn der Pioneers wirken von Sekunde 1 an bereit
-
Das soll sauber funktionieren und nicht Zuschauer zu illegalen Zeugs verleiten.
So wichtig ist mir dann HCI-PIV dann auch nicht.
-
-
Magwood, Ausgleich 1:1
-
Das soll sauber funktionieren und nicht Zuschauer zu illegalen Zeugs verleiten.
So wichtig ist mir dann HCI-PIV dann auch nicht.
VPN ist alles andere als illegal...
-
Metzler 2:1
-
Defensiv auf beiden Seiten noch Luft nach oben
-
Das geht etwas zu leicht für die Pioneers.
-
-
Das wird so eine Serie werden, im Tor muss es scheppern egal was hinten passiert
-
Defensiv auf beiden Seiten noch Luft nach oben
Beim 1:0 durch van Nes kann man das wirklich nicht sagen. Wie der sich für die Haie unsichtbar gemacht hat und dann urplötzlich alleine vor dem Tor der Haie aufgetaucht ist, sich dort eingeparkt hat und völlig unbelästigt einschießen konnte, das muss ihm einer erst einmal nachmachen.
-
Hatte schon den richtigen: 🤷
Ja, extrem nervig
-
Kann wer dem Pfanner schreiben. Der ist doch hier aktiv
-
Kann wer dem Pfanner schreiben. Der ist doch hier aktiv
Das soll einfach funktionieren, wenn man mit dem wirbt und nicht ein Produkt von Zufall und Bettelei sein. Ich habe fertig
-
-
Das Niveau hat sich die letzten Jahre ganz klar verschlechtert.... da ist soviel auf Zufall aufgebaut.....
-
War das immer so, dass Puls24 nicht einmal im stream in allen Teilnehmerländern empfangen werden?
Jedenfalls ein munteres Auf und Ab, bei dem beide Mannschaften die neutrale Zone fast kampflos hergeben. Die Pioneers aber giftiger und geradlinig. Als neutralen Zuschauer taugt mir das Auf und Ab.
Wozu ist eigentlich Bernard dabei? Der redet kein Wort, von Analysen ohnehin keine Spur.
-
War das immer so, dass Puls24 nicht einmal im stream in allen Teilnehmerländern empfangen werden?
Jedenfalls ein munteres Auf und Ab, bei dem beide Mannschaften die neutrale Zone fast kampflos hergeben. Die Pioneers aber giftiger und geradlinig. Als neutralen Zuschauer taugt mir das Auf und Ab.
Wozu ist eigentlich Bernard dabei? Der redet kein Wort, von Analysen ohnehin keine Spur.
Manchmal ist das Geoblocking aktiviert, manchmal nicht. Ist eine Lotterie. Als ob sie einfach nicht dran denken würden. Nervt richtig.
Aber die hören jetzt eh auf. Mal schaun es danach kommt. Pilloni hat sicher Interesse das selbst zu vermarkten.
-
Wenn die Haie nicht endlich aufwachen und in Playoff-Modus schalten ist am Dienstag Schluss!
-
Hättest lieber den Vaclav dabei
-
-
Foodora neuer Helmsponsor bei den Pioneers...
-
Welch herrlich Haarpracht, auch Matte genannt, vom Metzler 👶
-
Foodora neuer Helmsponsor bei den Pioneers...
Darum spielen sie so bissig.
-
Da ist noch etwas Luft nach oben bei den Haien 🦈
Das gute, nicht gut gespielt und nur 1:2 hinten...
-
Den von euch viel gescholtenen Magwood finde ich bislang nicht so schlecht.
-
-