Möge der Kelch samt Bomberjacke an uns vorüber gehen! 🙏
Wenn er 2 mal in 5 Jahren auch meister werden würde in villach kann der Hockey Top Gun schon kommen
Möge der Kelch samt Bomberjacke an uns vorüber gehen! 🙏
Wenn er 2 mal in 5 Jahren auch meister werden würde in villach kann der Hockey Top Gun schon kommen
Wenn keine Zuschauer mehr in der Halle hast, weil das Hockey nicht zum anschauen ist, wirst nach dem 1. Meistertitel kein Geld mehr haben.
Wenn keine Zuschauer mehr in der Halle hast, weil das Hockey nicht zum anschauen ist, wirst nach dem 1. Meistertitel kein Geld mehr haben.
Wennst jedes spiel 2:0 gwinnst is mir des egal, die 3 Punkte san wichtig… Und siege & siegesserien bringen leute in die halle. Hurra hockey high scoring games hama eh schon ghabt… 😬
Wennst jedes spiel 2:0 gwinnst is mir des egal, die 3 Punkte san wichtig… Und siege & siegesserien bringen leute in die halle. Hurra hockey high scoring games hama eh schon ghabt… 😬
sogar nach den Meistertiteln kommt iwann der Zeitpunkt, wo einfach anderes Hockey magst 🙃
Sollten wir heuer mit Bomben und Granaten im Viertelfinale ausscheiden, hatte Petri natürlich recht :p
Selbst dann war der Grunddurchgang Entschädigung genug 😃
Mir würde er z.B. in BZ gut gefallen. Die Stadt und Gegend kennt er zumindest.
Warum sollte er nach Bludenz, da kann er gleich in Feldkirch bleiben.
sogar nach den Meistertiteln kommt iwann der Zeitpunkt, wo einfach anderes Hockey magst 🙃
Sollten wir heuer mit Bomben und Granaten im Viertelfinale ausscheiden, hatte Petri natürlich recht :p
Selbst dann war der Grunddurchgang Entschädigung genug 😃
genau so geht es uns auch.. hurra hockey hatten wir jetzt, wird Zeit für was neues.
Aber einzig PM muss ich jetzt nicht unbedingt haben
genau so geht es uns auch.. hurra hockey hatten wir jetzt, wird Zeit für was neues.
Aber einzig PM muss ich jetzt nicht unbedingt haben
Angeblich hat man ihn heute in Villach eine Motorsäge kaufen sehen. 🤪
Der VSV Busfahrer wurde (warum auch immer) gefragt ob er nächstes Jahr auch bei Heimspielen hin und wieder ein paar Runden drehen könnte.
Der VSV Busfahrer wurde (warum auch immer) gefragt ob er nächstes Jahr auch bei Heimspielen hin und wieder ein paar Runden drehen könnte.
Besser wäre, wenn er ein paar Runden zahlen würde
Ich freue mich schon auf den Pick.
Im Prinzip ist es mir egal, wen wir bekommen.
Ob du 4er oder 6er bist, ist bis auf den eventuellen Vorteil im Spiel 7 relativ egal. "Vielleicht ist es sogar ein psychologischer Vorteil.
Gepickt zu werden hat auch einen gewissen Efekt der Herausforderung.
Als Underdog ist die Motivation mit Leidenschaft, Entschlossenheit und Herzblut auf das Eis gehen um zu zeigen, wozu wir fähig sind vielleicht größer als wenn wir selbst picken dürfen.
Ich freue mich schon auf den Pick.
Im Prinzip ist es mir egal, wen wir bekommen.
Ob du 4er oder 6er bist, ist bis auf den eventuellen Vorteil im Spiel 7 relativ egal. "Vielleicht ist es sogar ein psychologischer Vorteil.
Gepickt zu werden hat auch einen gewissen Efekt der Herausforderung.
Als Underdog ist die Motivation mit Leidenschaft, Entschlossenheit und Herzblut auf das Eis gehen um zu zeigen, wozu wir fähig sind vielleicht größer als wenn wir selbst picken dürfen.
Seh ich wie du - mir ist es wirklich vollkommen wurscht, wer es wird.
Nur, ich werds mir auch nicht ansehen können - sag mir dann einfach Bescheid, wer es geworden ist, bitte.
Seh ich wie du - mir ist es wirklich vollkommen wurscht, wer es wird.
Nur, ich werds mir auch nicht ansehen können - sag mir dann einfach Bescheid, wer es geworden ist, bitte.
aye aye Sir!
Da wir als Meister sowieso alle schlagen müssen, ist der Pick eh nicht relevant.
Sollte der Bereich dann nicht
"Die Playoffs warten auf uns"
heißen?
Dafür müsste man eine Umfrage starten welovehockey ?
Na dann…
KAC-Feldkirch
Fehervar-Laibach/HCP
Salzburg-Villach
Bozen-Linz
Oha 😳 net gedacht
Werd nix mit Hollywood Ticket Preise
Villach darf sich mit Bozen rumärgern...
Hui! Doch Bozen!
Das wir übrig bleiben hätt ich mir nicht gedacht…
Keiner wollte uns haben!☹️
🤣🤣🤣keiner mag uns.... fast a bissl mobbing
Da hätt ich heute alle Wetten verloren
Keiner wollte uns haben!☹️
Eh normal bei euch...