Linz führt a. Alles gut 😀

52. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 23.02.2024 um 19:15
-
-
Doch Busbeine...
-
Doch Busbeine...
ich glaub mit den Umständen heute kannst nie einen Vorwurf machen, auch wenn Ma uns sehr blöd beim Gegentor angestellt haben.
Mit dem lineup müss Ma erst mal 60 min Gas geben können
-
warum geht niemand auf Miceli?
Was ist denn das für ein Zeichen an Dahm?
Wenn das umgekehrt passiert raschelt es
-
geht bei uns eh um nix....
na ja, zweistellig muss es auch net sein...
-
warum geht niemand auf Miceli?
Was ist denn das für ein Zeichen an Dahm?
Wenn das umgekehrt passiert raschelt es
Weils Unterweger war 🙈
Ich dachte auch zuerst, warum geht ihn niemand an. In der WH hat man aber gesehen, dass es Unterweger war
-
Bitte kommt da heute ohne Verletzung raus. Bozen im Aggro Modus
Weils Unterweger war 🙈
Ich dachte auch zuerst, warum geht ihn niemand an. In der WH hat man aber gesehen, dass es Unterweger war
sind noch andere am Eis.
Das wir unterlegen sind ist mir klar.
Edit: wir sind das klar bessere Team. Bitte belohnt euch
-
Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum man die Partie vom Line-Up her nicht absolut ernst nimmt.
Warum? Weil wenn der Kac heute gewinnt, heißt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der etwaige Halbfinal-Gegner Linz/VSV und man kann Bozen aus dem Weg gehen.
Ich bin ja nur ein einfacher Fan aber die knallharte Bozener Legiotruppe mit Harvey im Tor ist im Playoff mindestens 2 Klassen über Linz/VSV zu stellen.
Ja, und die Allgemeinplätze "im Playoff muss man alle schlagen sind mir bekannt". Hoffe, das geht nicht in die Hose.
-
Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum man die Partie vom Line-Up her nicht absolut ernst nimmt.
Warum? Weil wenn der Kac heute gewinnt, heißt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der etwaige Halbfinal-Gegner Linz/VSV und man kann Bozen aus dem Weg gehen.
Ich bin ja nur ein einfacher Fan aber die knallharte Bozener Legiotruppe mit Harvey im Tor ist im Playoff mindestens 2 Klassen über Linz/VSV zu stellen.
Ja, und die Allgemeinplätze "im Playoff muss man alle schlagen sind mir bekannt". Hoffe, das geht nicht in die Hose.
Bischof krank.
Herburger gesperrt
Fraser und Mursak geschont.
Was ist die Alternative? Eine Verletzung riskieren?
Edit: wenn Bozen nicht 4. wird, bleibens beim Pick genau für Linz oder Villach übrig und somit kannst im Halbfinale wieder auf sie kommen.
-
Unser PP war auch schon effektiver.
-
Das verstehe ich jetzt nicht, ohne jetzt die tabelle genau zu kennen. Aber was hat das heutige Spiel mit dem Halbfinale zu tun? Ob Bozen jetzt 4. oder 5. Wird ist doch egal, die können immer weiterkommen
-
Bozen hatte aus dem Spiel genau nichts zu melden. Waren eigentlich in UZ gefährlich.
Wir spielen zwar flüssig aber recht langsam.
-
Schwitzts nit uma, Bozen ist wenig beeindruckend bisher und hat einen Penalty für das Tor benötigt. Dazu Harvey bei fast jedem Schuss im desperation mode. Das gwinn ma heute noch
-
Wird Dahm einmal verteidigt, muss nur unserer für Cross raus. Lustig.
-
Da haben wir heute wohl den einen Ausfall zu viel.
-
2:0
Heut hamma nit viel zu bestellen.
-
Hoffe man lässt sich vor den po nicht abschiessen
-
Jetzt wird man treffen, haben ja 25% Quote
-
Heute eher 0 % Quote
-
Verstehe das Bozener Publikum nicht, sind doch offensichtliche Strafen
-
Verstehe das Bozener Publikum nicht, sind doch offensichtliche Strafen
Ich kann auch kein italienisch…
-
Ihr unsportlichen .. ihr könnt ruhig Gas geben, wir verlieren in Wien
Uns nicht zu Picken wäre fahrlässig
-
Da fehlt heute das nötige Zielwasser.
-
Ihr unsportlichen .. ihr könnt ruhig Gas geben, wir verlieren in Wien
Uns nicht zu Picken wäre fahrlässig
wir haben heute 3 dritte bzw 4. Linien 😃
-
Da geht jetzt gar nichts, 5 Powerplays so lustlos vernebelt. Fertig spielen und gut ist.
-