Weiter bei den PIV
- Yannik Lebeda
- Mark Mussbacher
- Luca Erne
- Aaron Summer
- Oskar Maier
- Janick Wernicke
Weiter bei den PIV
Erne hat sich im Laufe der vergangenen Saison super entwickelt - freut mich besonders. Gerade erst 20 geworden.
Summer hat mir in der Saison unter Habscheid sehr gut gefallen und hat dort auch konstant eine Rolle gespielt. Kam dann letzte Saison - warum auch immer - nicht mehr so zum Zug. Potenzial für mehr ist aber mE gegeben - wird im September erst 20.
... ...
Und dann lasst die Korken knallen wenn ihr sonst keine Freude am Leben habt. Der Schattenburgler wird dann der neue große Zampano bei der VEU
Wird leider nicht so sein denn sobald das Projekt Pioneers gescheitert ist muss man froh sein dass es noch eine Nachwuchsabteilung gibt.
kann das jemand online stellen?
https://www.vol.at/fur-mich-ist-das-ein-hilfeschrei/8742940
kann das jemand online stellen?
hier geschehen - RE: Pioneers Vorarlberg
guus van nes wechselt ligaintern lt. instagram
Caps?
Marlon Tschofen ist der erste Neuzugang.
guus van nes wechselt ligaintern lt. instagram
Caps?
Villach, ist bestätigt.
Anscheinend ist Ramon Schnetzer ein Thema bei den PIV, meint ihr er könnte uns weiterhelfen und die defensiven Verluste kompensieren?
Anscheinend ist Ramon Schnetzer ein Thema bei den PIV, meint ihr er könnte uns weiterhelfen und die defensiven Verluste kompensieren?
Ich traue es mich fast nicht zu schreiben aber laut meinen Ohren ist ein gestandener Österreichischer Verteidiger im anmarsch.
Mit weiteren 4 Legionären hinten wird die defensive sicher ähnlich gut aufgestellt sein.
Ich traue es mich fast nicht zu schreiben aber laut meinen Ohren ist ein gestandener Österreichischer Verteidiger im anmarsch.
Mit weiteren 4 Legionären hinten wird die defensive sicher ähnlich gut aufgestellt sein.
Ich möchte aber Offensivfeuerwerke und euphorusche Siege sehn.
Offensive gewinnt Spiele. Defensive Meisterschaften.
So weit sind wir noch nicht.
Pioneers vs Neue Runde 2
Also wenn nur die Hälfte des Berichts stimmt dann sieht es gar nicht gut für den Feldkircher Eishockey aus...
hockey news
Ich würde jetzt davon abraten aus einem Artikel, der für sich spricht nochmals einen neuen zu kreieren.
Man könnte auf die Idee bekommen die Pioneers bedienen sich NS-Methoden.
Da nehm ich ausnahmsweise Hannes Mayer in Schutz, hat er nicht so gesagt.
Aber an seiner Stelle hätte ich mich dennoch nicht auf so dünnes Eis begeben.
Pit Gleim hat nichts anderes gesagt als das die Pioneers ein Opfer einer Hetzkampagne der NEUEN sind.
Jedenfalls wird auch dieser Tag den Einstieg von Sponsoren in Feldkirch nicht einfacher machen. Auch nicht fur andere Eishockeyclubs.
Also die zwei Amerikaner sehen laut den Stats nicht schlecht aus!
Jep, bin gespannt wie der Umstieg nach Europa gelingt. Haben die in der ECHL in einer Linie gespielt? Weiß das wer?
Prinzipiell auch nicht unklug Spieler zu holen, die sich schon kennen.
Hoffentlich kriegens ihr Geld
Laut Transfermeldung ja, in einer Linie:
Nach zwei Amerikanern sind nun zwei Kanadier im Anmarsch wie auch Owre von den Belfast Giants!
da ist weider der ein oder andere ganz interessante Bursche dabei.
denke da werden einige GM schon sehr früh drauf ein Auge werfen.
zum ersten Neuzugang kurz etwas
Mit Jacob Friend holten die Pioneers einen Defender der vor allem durch seine körperliche Präsenz auffällt. Auch wenn er jetzt keine Maße eines Henkers mitbringt , so spielt er ein furchtloses körperbetontes Hockey mit einer recht guten Übersicht und brauchbarem Passspiel . ein Kämpferherz und nicht umsonst in der +/- in den Top 5 und Vereinsbester. Auch charakterlich ok und alle Trainer loben seine Leadershipqualitäten in der Kabine und abseits des Eises. Luft nach oben gibt es hinsichtlcih seiner eisläuferischen Qualitäten und im Bereich des movements. Auch gap controll vor allem bei schnellen Kontern sorgt hin und wieder für Unsicherheiten
Und wie schon erwähnt auch kein Kind von Traurigkeit
https://www.youtube.com/watch?v=J01X8U7Ut1E
https://www.youtube.com/watch?v=6IlWvVtrKGI
Belfast Giants Sign Oliver Cooper (youtube.com)
Belfast Giants Sign Jacob Friend - YouTube
... vielleicht 2 bessere Videos zur Qualititätsbeurteilung unserer neuen Legios ---
... ups, doppelt genäht hält besser
lt. instagram ebenfalls eine neuverpflichtung