Ramon Schnetzer hat keinen Vertrag mehr bei Thurgau. Eventuell etwas für die Pionners?
Schön wärs, aber da sehe ich die TOP 6 Ösi Teams weit voraus.
Ramon Schnetzer hat keinen Vertrag mehr bei Thurgau. Eventuell etwas für die Pionners?
Schön wärs, aber da sehe ich die TOP 6 Ösi Teams weit voraus.
Auch enttäuschend was mit Petersson passiert ist. Laut ihm wollte er selbst nächste Saison bei den Pioneers bleiben. Er wusste nicht mal was davon, dass die Pioneers nicht verlängern wollen. Er hat es anscheinend nur über den Instapost der Pioneers erfahren. So macht man natürlich auch für sich Werbung.
Und woher hast du diese Info?
Auch enttäuschend was mit Petersson passiert ist. Laut ihm wollte er selbst nächste Saison bei den Pioneers bleiben. Er wusste nicht mal was davon, dass die Pioneers nicht verlängern wollen. Er hat es anscheinend nur über den Instapost der Pioneers erfahren. So macht man natürlich auch für sich Werbung.
Den Schmarren glaubst Du ja wohl selbst nicht.
Den Schmarren glaubst Du ja wohl selbst nicht.
kann ich bestätigen. Es gibt Chatverläufe mit Bobbo
Hier den Chatverlauf
Hier den Chatverlauf
Ja so sind die Pioneers aka CG und ML. Bis auf ein paar ewig geblendete, checken es die meisten inzwischen.
Ich habe auch vernommen dass einige Spieler schwer am zweifeln sind, was die nächste Saison anbelangt, da anscheinend noch keine Gespräche geführt wurden. Passt alles zur aktuellen Situation und dem noch ausstehenden Hauptsponsor.
Die Situation zur Zeit ist sehr unübersichtlich und man hört Gerüchte aus allen Richtungen ob positiv oder negativ.
Wäre aber auch überraschend wenn bei den Pioneers, wie damals bei der VEU, mal was klar kommuniziert wird.
Bin mir mittlerweile auch relativ sicher dass da irgendwas nicht stimmt. Bei der Verabschiedung von Steven Owre schrieben die Pionners "Wir arbeiten bereits intensiv an der Planung für die nächste Saison und freuen uns darauf, in Kürze einen spannenden Kader präsentieren zu können." Über einen Monat später: Noch immer keine (Grund)Kaderpräsentation. Die Herren da oben scheinen absolut gar nichts dazu gelernt zu haben. Ich vermute da fehlt hinten und vorne die Kohle.
Die kommende Woche wird sicher spannend.
Wird sicher wieder keine Neuigkeiten geben.
Was genau ist der Sinn bzw. die Absicht hinter solchen Postings?
Was genau ist der Sinn bzw. die Absicht hinter solchen Postings?
Die Fans bei Stange zu halten.
mike pastujov wir die pioneers lt. seinem instagrampost vermutlich verlassen .. schade um ihn.
gespannt wann die vereinsführung die fans mal aufklärt bezüglich kader.. gefühlt hat jeder andere verein schon einen fertigen kader
Kann jemand bitte den Artikel: https://www.vol.at/die-veu-steht-…ur-wand/8724865 online stellen :)?
Thx!
Ohne Sommertheater geht es bei den Pioneers kaum. Nach der letzten Saison mit den geilen Pre- und Viertelfinalplayoffs echt schade. Gerade im Playoff eine Euphorie im Ländle entfacht, erscheint dieses baldig wieder zu erlöschen.
Ohne Sommertheater geht es bei den Pioneers kaum. Nach der letzten Saison mit den geilen Pre- und Viertelfinalplayoffs echt schade. Gerade im Playoff eine Euphorie im Ländle entfacht, erscheint dieses baldig wieder zu erlöschen.
Ist sie doch schon.
Zu viele Fragezeichen schweben im Raum. Zu viele Baustellen offen (nicht nur die PV-Anlage am Hallendach...)
Von der Hauptsponsoren-Front hört man nichts. Spielerabgänge, die man von den Freimüllers diese Welt erfährt, nicht aber vom Verein selbst. Der Gastrochef möchte offenbar auch (wieder mal) das Ende seiner Tätigkeit - wenn er nicht wieder überredet wird.
Steuergeschichte? Daschlogn? Geregelt? Und und und....
Gleichzeitig doch eine gewisse Dreistigkeit gegenüber den treuesten der treuen Fans, von denen man gleich mal wieder die Kohle für die Saisonkarte haben möchte. Habe ich Lust, dann in ein paar Monaten eine Forderungsanmeldung zu machen, mit der Aussicht, aus der Quote nicht mal die Anmeldegebühr retour zu erhalten? Brauche noch etwas Bedenkzeit...
NS: Und wie immer hat der Club die Möglichkeit, all das durch aktive Information und Transparenz aufzulösen, aufzuklären, zu beruhigen, zu widerlegen. Dazu braucht es aber mehr als nur allgemein gehaltenes Marketing-BlaBla auf Social Media.
was ist passiert?
Alles anzeigenIst sie doch schon.
Zu viele Fragezeichen schweben im Raum. Zu viele Baustellen offen (nicht nur die PV-Anlage am Hallendach...)
Von der Hauptsponsoren-Front hört man nichts. Spielerabgänge, die man von den Freimüllers diese Welt erfährt, nicht aber vom Verein selbst. Der Gastrochef möchte offenbar auch (wieder mal) das Ende seiner Tätigkeit - wenn er nicht wieder überredet wird.
Steuergeschichte? Daschlogn? Geregelt? Und und und....
Gleichzeitig doch eine gewisse Dreistigkeit gegenüber den treuesten der treuen Fans, von denen man gleich mal wieder die Kohle für die Saisonkarte haben möchte. Habe ich Lust, dann in ein paar Monaten eine Forderungsanmeldung zu machen, mit der Aussicht, aus der Quote nicht mal die Anmeldegebühr retour zu erhalten? Brauche noch etwas Bedenkzeit...
NS: Und wie immer hat der Club die Möglichkeit, all das durch aktive Information und Transparenz aufzulösen, aufzuklären, zu beruhigen, zu widerlegen. Dazu braucht es aber mehr als nur allgemein gehaltenes Marketing-BlaBla auf Social Media.
was ist passiert?
Das.
Ich bete ab sofort jeden Abend brav zum Eishockeygott, dass das alles irgendwie gut ausgeht und wir auch heuer wieder erstklassiges Eishockey in Feldkirch sehen (und nicht von vornherein Tabellenletzter sind!).
schade eigentlich.. aber welcher „profi“ sportler unterschreibt mit mitte zwanzig einen vertrag mit einem jahresgehalt von 10.000€?! was denken sich die verantwortlichen dabei?
was denken sich die verantwortlichen dabei?
Naja man setzt da voll und ganz auf die Hoffnung der Jungen. Die ICE-Zulassung hat man ja als Pioneers und da wird man sich abrackern als Junger um dann Ligaintern oder in der Schweiz Fuss fassen zu können.
Recht viel mehr Taktik wirds da nicht geben.
blauäugig und unprofessionell.
Schade eigentlich
Was ich nicht verstehe - durch drei volle Hallen im Viertelfinale gegen den KAC hat man in Feldkirch doch viel mehr Geld eingenommen, als zu erwarten war. Wo ist das Geld denn hin gesickert?
Was ich nicht verstehe - durch drei volle Hallen im Viertelfinale gegen den KAC hat man in Feldkirch doch viel mehr Geld eingenommen, als zu erwarten war. Wo ist das Geld denn hin gesickert?
Na zu den Chefs wie überall