Mir hat er auch gefallen, aber scheinbar hat er sich nicht unter Dylan Stanley durchgesetzt.
Scheinbar wollte er nicht AlpsHL spielen wie Erne. Das weiß ich aus einem persönlichen Gespräch mit Pit Gleim.
Mir hat er auch gefallen, aber scheinbar hat er sich nicht unter Dylan Stanley durchgesetzt.
Scheinbar wollte er nicht AlpsHL spielen wie Erne. Das weiß ich aus einem persönlichen Gespräch mit Pit Gleim.
Madlener und Caffi bleiben auch bei den Pioneers...
Nicht mehr für die Pioneers auflaufen wird Joonas Oden. Der 24-jährige Offensivspieler, der während der Saison verpflichtet wurde und in 28 Spielen auf 16 Torbeteiligungen kam, wechselt zurück nach Finnland und läuft künftig in der Liiga für KooKoo auf.
guus van nes grade im fitness center in rankweil. ist das ein zeichen für eine vertragsverlängerung? quelle: ein familienmitglied mit offenen augen
guus van nes grade im fitness center in rankweil. ist das ein zeichen für eine vertragsverlängerung? quelle: ein familienmitglied mit offenen augen
Dass er eine Partnerin aus Vorarlberg hat, dürfte vielleicht uns in die Karten spielen. Aber nur vielleicht.
Vielleicht läuft seine Jahreskarte im Fitnesscenter erst in Kürze ab, und will sie bis zuletzt ausnützen.
Ich glaube vernommen zu haben das sehr sehr viele A Spieler an Board bleiben,
Pioneers verabschieden:
Joonas Oden
Marcel Zitz
Bobbo Petersson
Olli Vanttaja
lt. Instagram
Clayton Kirichenko wechselt auch in die Liiga.
schade.. aber für ihn sicher ein guter Schritt.
schade.. aber für ihn sicher ein guter Schritt.
Van Nes soll auch innerhalb der Liga wechseln.
Clayton Kirichenko wechselt auch in die Liiga.
woher die info?
woher die info?
Freimüller
Folgt den Caps auf Instagram
Wer noch?
Ich folge jetzt dem FC Bayern, vielleicht werd ich ja dann Trainer!
Ich folge jetzt dem FC Bayern, vielleicht werd ich ja dann Trainer!
Pfui, folge bitte einem anderen Verein. Dem AC Milan zum Beispiel.
wohin? graz? caps?
wohin? graz? caps?
Wohl nach Wien
Wohl nach Wien
verstehe den wechsel nicht so ganz .. wird sich aber wohl finanziell für ihn lohnen .. bin gespannt wie er sich entwickelt.. hat mir in den playoffs nicht mehr gefallen wirkte eher lustlos
hat mir in den playoffs nicht mehr gefallen wirkte eher lustlos
eher angeschlagen und müde, weil gefühlt oft auf der Platte.
verstehe den wechsel nicht so ganz .. wird sich aber wohl finanziell für ihn lohnen .. bin gespannt wie er sich entwickelt.. hat mir in den playoffs nicht mehr gefallen wirkte eher lustlos
Es kann aber auch sein das der Gegner sehr stark war und sich sehr gut auf Van nes eingestellt hat 😉
hat jemand schon insider-infos bezgl. vertragsverlängerung?
Die Pastujov-Brüder wären interessant zu wissen..
hat jemand schon insider-infos bezgl. vertragsverlängerung?
Die Pastujov-Brüder wären interessant zu wissen..
Leider nein, man hört de facto nichts, nicht einmal die NEUE berichtet derzeit etwas über die Pioneers. Ob dies gut oder schlecht ist sei dahin gestellt Bin heute an der Vorarlberghalle vorbeigefahren, da wird auf dem Dach fleißig gearbeitet (neue Solaranlage). Mich würde interessieren wie viele Saisonabos schon verkauft wurden.
Ramon Schnetzer hat keinen Vertrag mehr bei Thurgau. Eventuell etwas für die Pionners?