Wir haben erst Ende März, Stress bezüglich Informationen machen, bringt zu dieser Zeit nichts.
Gespräche mit Spielern und Sponsoren laufen, es sind aber sicher schon Verträge unterschrieben 👍
Wir haben erst Ende März, Stress bezüglich Informationen machen, bringt zu dieser Zeit nichts.
Gespräche mit Spielern und Sponsoren laufen, es sind aber sicher schon Verträge unterschrieben 👍
Wie ich schon einmal geschrieben habe. Man muss den Spielern etwas bieten, das sie woanders nicht bekommen. Nämlich die Garantie, dass man alles dafür tut sie besser zu machen. Und das individuell auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Und nach dieser "Ausbildung" sind sie noch im besten Alter um sich eventuell bei einem anderen Verein zu beweisen. Und das nicht nur für die Einheimischen, nein auch den Imports würde ich dieses vorschlagen, denn dann gehen Spieler ans Werk die über die nächsten Jahre viele Zuschauer in die Halle locken werden. Denn auch die Fans wollen Kontinuität.
Mit dem Post kann ich so nicht ganz mit. Wir haben noch nicht mal April und schon werden Transfer-Meldungen gefordert. Lampert hat es vor einigen Wochen ja eh schon bestätigt dass einige Spieler unter Vertrag stehen. Schätze im Hintergrund muss jetzt erst mal das Budget für die kommende Saison aufgestellt und fixiert werden, erst dann wird man denke ich neue Verträge vergeben können. Zudem werden sich die Pioneers bei gewissen Spielern hinten anstellen müssen. Gebt den Herren Lampert, Gross und Stanley ein wenig Zeit, die richten das schon (hoffe ich).
Laut heutigem PIV-Instapost waren die beiden Vorarlberger Dominik Zwerger (Ambri) und Elias Wallenta (VSV) als Trainingsgäste mit einigen PIV-Spielern auf dem Eis. Etliche PIV-Spieler dürften schon abgereist sein, von den Legios konnte ich nur noch Bull erkennen.
Du hast eh recht...mich "reitet" so quasi die Vorfreude auf die nächste Saison und ich kanns kaum erwarten, bis Details zum neuen Kader oder potentiellen Sponsoren verraten werden. Muss mich mehr in Geduld üben - Danke für "den Spiegel"
Denn auch die Fans wollen Kontinuität.
Schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen... die Gerüchteküche ist wie immer voll am kochen. Was man da alles hört ist abenteuerlich. Ich bin gespannt, schlimmer kanns für mich ja nicht werden
Schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen... die Gerüchteküche ist wie immer voll am kochen. Was man da alles hört ist abenteuerlich.
Und wieder versucht du krampfhaft alles schlecht zu reden und gehst auf deine wilden Gerüchte nicht ein. Ah nein, du musst nichts schreiben, das lese ich dann in der NEUEN. Will dir deinen Job nicht ruinieren.
Und wieder versucht du krampfhaft alles schlecht zu reden und gehst auf deine wilden Gerüchte nicht ein. Ah nein, du musst nichts schreiben, das lese ich dann in der NEUEN. Will dir deinen Job nicht ruinieren.
Was hat das mit schlecht reden zu tun? Die Gerüchte sind so abenteuerlich, so dass sogar ich das eine nicht glaube.
Du hast ein bisschen einen Verfolgungswahn. Immer locker bleiben, ist besser fürs Herz.
Schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen... die Gerüchteküche ist wie immer voll am kochen. Was man da alles hört ist abenteuerlich. Ich bin gespannt, schlimmer kanns für mich ja nicht werden
Es tut mir echt leid, aber ich kann dich schon länger nicht mehr ernst nehmen:
Seit Monaten hört man immer wieder "die brodelnde Gerüchteküche" und zwischendurch stehst du (VEU skandierend) in der Pioneers-Fankurve und mimst den Capo.Hinsichtlich deiner Glaubwürdigkeit hier im Forum hilft nur eines: Hau endlich raus um was es geht. Benenne die Gerüchte und die Fakten. Bring endlich mal Fleisch an den Knochen!
Bring endlich mal Fleisch an den Knochen!
Schwierig bei einem Skelett
Es tut mir echt leid, aber ich kann dich schon länger nicht mehr ernst nehmen:
Seit Monaten hört man immer wieder "die brodelnde Gerüchteküche" und zwischendurch stehst du (VEU skandierend) in der Pioneers-Fankurve und mimst den Capo.Hinsichtlich deiner Glaubwürdigkeit hier im Forum hilft nur eines: Hau endlich raus um was es geht. Benenne die Gerüchte und die Fakten. Bring endlich mal Fleisch an den Knochen!
Was verstehst du an der Begrifflichkeit "Gerüchte" nicht? Wenn man Fakten hat, sind es keine Gerüchte.
Ihr lasst euch so leicht aufziehen - herrlich ;-).
Ein Gerücht (also kein Fakt) ist, dass CG gerade versucht ML raus zu kegeln und der Name MR taucht dabei plötzlich auf. Wie gesagt das habe ich von einem Kontakt aus dem Produkt Umfeld - ob was Wahres dran ist werden wir sehen.
Was verstehst du an der Begrifflichkeit "Gerüchte" nicht? Wenn man Fakten hat, sind es keine Gerüchte.
Ein Gerücht (also kein Fakt) ist, dass CG gerade versucht ML raus zu kegeln und der Name MR taucht dabei plötzlich auf. Wie gesagt das habe ich von einem Kontakt aus dem Produkt Umfeld - ob was Wahres dran ist werden wir sehen.
Wie ist nun eure Einschätzung dazu? Absoluter Blödsinn / ist möglich / keine Ahnung ... was sagen eure Quellen so?
Guus van Nes unmittelbar vor einem Wechsel nach Tschechien zu Rytiri Kladno
Guus van Nes unmittelbar vor einem Wechsel nach Tschechien zu Rytiri Kladno
Der war doch erst im Hooters Graz
Wenn ich nur wüsste, um wen es sich beim Kürzel MR handelt. Ich war noch nie so gut darin!
Der war doch erst im Hooters Graz
Eure ehemaligen Legios sind für Graz nicht bezahlbar
Wenn ich nur wüsste, um wen es sich beim Kürzel MR handelt.
Ich war noch nie so gut darin!
schätze Michael Rossi
Eure ehemaligen Legios sind für Graz nicht bezahlbar
Wer's glaubt. Einer wäre noch in der Verlosung (Kirichenko). Was anderes: Woher die Info mit dem Jagr-Klub?
schätze Michael Rossi
Soll das eine Verbesserung sein? Klär uns auf ShadowCastle
Na endlich, geht doch. Jetzt mal Butter bei die Fische .
Wenn ich nur wüsste, um wen es sich beim Kürzel MR handelt.
Ich war noch nie so gut darin!
Marco Rossi. Der möcht seine NHL-Karriere aufgeben und stattdessen das Zepter bei den Pioneers übernehmen, weil insgeheim immer schon das sein Kindheitstraum war
Marco Rossi. Der möcht seine NHL-Karriere aufgeben und stattdessen das Zepter bei den Pioneers übernehmen, weil insgeheim immer schon das sein Kindheitstraum war
Nur vor dem Stream sitzen wird mit der Zeit auch so richtig fad - kann's absolut nachvollziehen, Marco!
Wer's glaubt. Einer wäre noch in der Verlosung (Kirichenko). Was anderes: Woher die Info mit dem Jagr-Klub?
Stimmt- Aber da gibt es mehrere Kandidaten!😉
Owre in der Schweiz
Owre in der Schweiz
In die 2. schweizer Liga? Mit dem hätte ich bei Gott nicht gerechnet.
Steven Owre wechselt in die 2. Liga in die Schweiz zu HC La Cha Chaux-de-Fonds
https://eur01.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%…4%3D&reserved=0
Doppelpost, steht schon oben!
In die 2. schweizer Liga? Mit dem hätte ich bei Gott nicht gerechnet.
Ich irgendwie schon...die Bezahlung in der 2. CH-Liga ist bestimmt besser, als bei irgendeinem Club in der ICEHL - siehe Jakob Stukel von Pustertal nach Basel und ist dort seit 3-4 Jahren immer einer der Topscorer der Liga und bleibt auch dort - wird wohl auch das liebe Geld der Grund sein. Wer kann es den Jungs verdenken...Schade für die Pioneers - viel Glück in CH Steve - DANKE für Deinen Einsatz in VLBG!