1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2024/2025

• Spicy Tuna
  • 21. Februar 2024 um 15:44
1. offizieller Beitrag
    Spicy Tuna
    ✓
    • 21. Februar 2024 um 15:44

Wenn schon die anderen Vereine in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison in die Zukunft blicken, dürfen die Pioneers nicht fehlen. 8)

Denke, dass es wohl oder übel zu einem Ausverkauf kommt. Denn Owre, van Nes und Co. sind bei vielen Vereinen höchst beliebt geworden. Mal sehen, was so vor uns liegt. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 21. Februar 2024 um 16:11

Denke bei euch wird Dreh- und Angelpunkt ein neuer Hauptsponsor sein, sonst wirds eher mager werden.

Spicy Tuna
    ✓
    • 21. Februar 2024 um 16:33
    Zitat von _Phoenix_

Denke bei euch wird Dreh- und Angelpunkt ein neuer Hauptsponsor sein, sonst wirds eher mager werden.

Da werden im Hintergrund schon diverse Gespräche geführt werden.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 21. Februar 2024 um 18:25
    Zitat von Sunshine State

Da werden im Hintergrund schon diverse Gespräche geführt werden.

Z.b heute😉

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 21. Februar 2024 um 22:26

Wird auch langsam Zeit…

• FKhockey
    Nationalliga
    • 22. Februar 2024 um 06:56
    Zitat von michi75

Z.b heute😉

Wer war denn in der Halle? Wer vom Rankler Obstquetscher?

Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Februar 2024 um 08:01
    Zitat von FKhockey

Wer war denn in der Halle? Wer vom Rankler Obstquetscher?

Würde ich - im gleichen Ausmaß wie im Unterland - sehr begrüßen!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 22. Februar 2024 um 11:38
    Zitat von ZackZack

Du meinst wie bei jedem anderen Team auch?

Richtig. Da ja Bemer eher plötzlich ausgestiegen ist ohne das man einen Nachfolger innerhalb kürzester Zeit präsentiert hat, ist der Druck schon höher insbesondere wenn man einen Ausverkauf verhindern will.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2024 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Geh bitte, geh a Käsekrainer braten und lass uns in Ruhe!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Februar 2024 um 11:43

Zackig zum Mitagessen übergegangen, das ging aber schnell... :rolleyes:

Spicy Tuna
    ✓
    • 22. Februar 2024 um 11:52
    Zitat von _Phoenix_

Richtig. Da ja Bemer eher plötzlich ausgestiegen ist ohne das man einen Nachfolger innerhalb kürzester Zeit präsentiert hat, ist der Druck schon höher insbesondere wenn man einen Ausverkauf verhindern will.

Was heißt plötzlich? Die Verantwortlichen der Pioneers wussten dies , hat man mit dem Sponsor auch so ausgemacht. Für die Fans ist es plötzlich, weil man nichts davon wusste.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 22. Februar 2024 um 12:31
    Zitat von Sunshine State

Was heißt plötzlich? Die Verantwortlichen der Pioneers wussten dies , hat man mit dem Sponsor auch so ausgemacht. Für die Fans ist es plötzlich, weil man nichts davon wusste.

Naja ob das nicht plötzlich auch für die Verantwortlichen gekommen ist, habe ich meine Zweifel, da man sich sichtlich abmüht jemanden zu bekommen.

Sonst würde man nicht freiwillig so ein Vakuum hinterlassen, besonders wenn man sich als Mannschaft und die Marke Pioneers etablieren will in der Liga, oder?

Ich würds euch schon vergönnen, dass nach der "Ungewissheit" was solides rausschaut ala Rauch, Zumtobel usw.

Hoffentlich wird mir der Zweifel nicht wieder negativ ausgelegt... :kaffee:

• Mighty Ducks
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2024 um 17:52

Laut V+ Interview mit Woger und Erne haben beide noch einen Vertrag für die Saison 24/25

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 19:10
    Zitat von Mighty Ducks

Laut V+ Interview mit Woger und Erne haben beide noch einen Vertrag für die Saison 24/25

Für Woger freuts mich, zudem mit seiner punktbesten Saison!

• Klaro
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 20:13
    Zitat von Mighty Ducks

Dann hoffen wir für alle Beteiligten das in der nächsten Saison auch die notwendige Kohle für die Erfüllung der Verträge zur Verfügung steht.

• Columbo
    Gast
    • 23. Februar 2024 um 21:34
    Zitat von Klaro

Dann hoffen wir für alle Beteiligten das in der nächsten Saison auch die notwendige Kohle für die Erfüllung der Verträge zur Verfügung steht.

Wieso sollte das nicht der Fall sein, oder weißt du mehr als alle anderen?

• Klaro
    NHL
    • 23. Februar 2024 um 23:04
    Zitat von Columbo

Wieso sollte das nicht der Fall sein, oder weißt du mehr als alle anderen?

Nein, ich bin kein Insider.

• Columbo
    Gast
    • 24. Februar 2024 um 07:43
    Zitat von Klaro

Nein, ich bin kein Insider.

Tut mir leid, dann verstehe ich deinen Kommentar nicht.

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2024 um 08:11
    Zitat von Columbo

Tut mir leid, dann verstehe ich deinen Kommentar nicht.

Dieser sollte zum Ausdruck bringen das ich hoffe das auch in den nächsten Saison(en) am ICE Standort Feldkirch alles friktionsfrei verläuft was ja historisch gesehen jetzt nicht unbedingt selbstverständlich ist.

• Columbo
    Gast
    • 24. Februar 2024 um 11:06
    Zitat von Klaro

Dieser sollte zum Ausdruck bringen das ich hoffe das auch in den nächsten Saison(en) am ICE Standort Feldkirch alles friktionsfrei verläuft was ja historisch gesehen jetzt nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Hast du dir auch um Linz, die Capitals, Graz, ... Sorgen gemacht und das auch kund getan? In Wien waren sie kurz davor, dass die Lichter ausgehen. Und das in einer Millionenstadt wo sich schon ein Handballverein verabschiedet hat, folgt nun ein Fußballclub? Die Finanzierung eines Sportvereins wird immer eine Herausforderung sein und nur weil die Vorgänger in Feldkirch Mist gebaut haben, heißt das nicht, dass das in Zukunft auch der Fall sein muss.

• Wien1220
    EBEL
    • 24. Februar 2024 um 12:16
    Zitat von Columbo

Hast du dir auch um Linz, die Capitals, Graz, ... Sorgen gemacht und das auch kund getan? In Wien waren sie kurz davor, dass die Lichter ausgehen. Und das in einer Millionenstadt wo sich schon ein Handballverein verabschiedet hat, folgt nun ein Fußballclub? Die Finanzierung eines Sportvereins wird immer eine Herausforderung sein und nur weil die Vorgänger in Feldkirch Mist gebaut haben, heißt das nicht, dass das in Zukunft auch der Fall sein muss.

Man sollte nicht alles glauben was die Medien erzählen..

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 26. Februar 2024 um 01:10

Ein Gerücht besagt, dass der Präsident aus eigener Tasche die nächste Saison finanzieren will. Wahrscheinlich in Ermangelung eines Hauptsponsors. Saison gerettet für das Produkt.

Spicy Tuna
    ✓
    • 26. Februar 2024 um 07:30
    Zitat von ShadowCastle

Ein Gerücht besagt, dass der Präsident aus eigener Tasche die nächste Saison finanzieren will. Wahrscheinlich in Ermangelung eines Hauptsponsors. Saison gerettet für das Produkt.

Danke für die Info, dann steht es morgen in dem Fall in der NEUEN. :veryhappy:

• Columbo
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 07:35
    Zitat von ShadowCastle

Falls das stimmen sollte freut mich der Umstand umso mehr, dass du dich ein weiteres Jahr über das "Produkt" ärgern musst. :P

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 26. Februar 2024 um 07:43
    Zitat von ShadowCastle

dann kannst du schon einmal anfangen zu sparen auf deine zeit als präsident ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™