Also wenn das Gerücht stimmen sollte, ist das denk ich etwas mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Hätte mir ehrlich gesagt gedacht Foodora steigt ein bei euch als Hauptsponsor, aber das Lampert nun doch der Hauptsponsor sein soll naja. Die großen Sprünge wird man dann nicht machen können eher im Gegenteil, sonst hätte man gleich gesagt Bemer weg, Lampert tiefer rein, Ruhe in der Sache.

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2024/2025
-
-
Also wenn das Gerücht stimmen sollte, ist das denk ich etwas mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Hätte mir ehrlich gesagt gedacht Foodora steigt ein bei euch als Hauptsponsor, aber das Lampert nun doch der Hauptsponsor sein soll naja. Die großen Sprünge wird man dann nicht machen können eher im Gegenteil, sonst hätte man gleich gesagt Bemer weg, Lampert tiefer rein, Ruhe in der Sache.
Seit wann ist Lampert Präsident?
Ich sehe es gelassen, im Hintergrund laufen diverse Gespräche.
-
Ich hab mich ja in der Vergangenheit durchaus kritisch zu Feldkirch und den Pioneers geäußert (und werde das gegebenenfalls auch wieder tun, wenn ich in Zukunft Grund dafür sehe). Aber gegen Ende von Jahr 2 von der Mannschaft noch als "das Produkt" zu schreiben, und zwar nicht auf neutralem Boden sondern im Pioneers-Forum, das ist eigentlich nur noch Trollerei und Pflanzerei.
Niemand muss die Pioneers mögen, aber ihre Fans permanent ärgern zu wollen wirkt halt irgendwann nur noch gehässig und lächerlich. Wenn man den Drang hat, so etwas wieder und wieder zu posten, sollte man vielleicht einmal an die frische Luft gehen und über die eigenen Lebensprioritäten nachdenken.
-
Seit wann ist Lampert Präsident?
Ich sehe es gelassen, im Hintergrund laufen diverse Gespräche.
Über den Groß findet man nicht wirklich was, woher das Geld stammt. Darum hätte ich mir gedacht Lampert ist der Sponsor.
Ich finds positiv das du nicht komplett auszuckst weil ich da was kritischeres geschrieben habe mit einer falschen Aussage. Hatten wir schon anders bei weniger
-
- Offizieller Beitrag
Und zu dem Gerücht mit der Finanzierung durch den Präsidenten gibt es auch schon wieder die Gerüchte um den Ausstieg von Lampert und Gleim um Platz für Rauch als Hauptsponsor zu machen. Und da es an Gerüchten noch nicht reicht: Es gab/gibt das Gerücht (bereits seit Jahren), dass Rauch in der Vergangenheit schon einem Sponsoring zugesagt hätte aber nicht unter der Führung von Lampert.
Es gibt das Gerücht, dass deadpool21 Käsekrainer macht und jetzt gleich einen Abflug machen wird.
-
-
Es gibt das Gerücht, dass deadpool21 Käsekrainer macht und jetzt gleich einen Abflug machen wird.
Kann man nicht mal IPs/Mac sperren?
Grundsätzlich sind natürlich viele Gerüchte herum.... und ein Teil das oben geschriebenen auch wahr...
-
Naja Groß und Lampert sind ja "nur" der finanzielle bzw. sportliche Leiter des Vereins. Der Präsident und auch Miteigentümer des Hauptsponsors Bemer ist Pit Gleim. Und zu dem Gerücht mit der Finanzierung durch den Präsidenten gibt es auch schon wieder die Gerüchte um den Ausstieg von Lampert und Gleim um Platz für Rauch als Hauptsponsor zu machen.
Und wer übernimmt dann den Posten der zwei? Rauchmitarbeiter
-
Glaubt ihr etwa, dass ich ein Multiaccount bin? Zumindest jetzt ja
-
Wäre ja gar nicht dumm, Fähigkeiten benötigter Natur sind in dem Konzern sicher eher zu finden als in fast jedem Sportverein.
-
Warum denn so gehässig?
Was ist bitte an meiner Aussage gehässig? Ich wollte nur fragen, wer das dann übernehmen soll, weil ich keinerlei Erfahrungen darin habe. Die genannten Personen sind schon ewig im Verein. Ich bitte mir das nachzusehen.
-
-
Was genau ist euer Problem? Hier werden die schwindligsten Gerüchte und Theorien geteilt und ich werde für meinen ersten Beitrag ohne Begründung gesperrt?
Was willst du denn sperren? Glaubt ihr etwa, dass ich ein Multiaccount bin? Zumindest jetzt ja aber davor war das mein erster Beitrag.
und ein Teil des oben geschriebenen? Was davon ist nicht wahr? Die Gerüchte existieren nunmal ob es euch passt oder nicht und zwar nicht erst seit gestern.
MacReady Fan_atic01 xtroman Der Käsekrainerbrater ist wieder neu da.
-
Sportliche Leiter mit außerordentlicher Erfahrung im Bereich Eishockey und Geschäftsführer mit jahrzehntelanger Erfahrung im Führen eines Eishockeybezogenen Unternehmen gibts bekanntermaßen wie Sand am Meer.
Es ist nicht mehr wie ein Gerücht und nach all den Erfolgen an Absurdität nicht zu überbieten. Solche Austauschgedanken sollte man sich in Wien, Graz und nach den letzten Vorfällen auch in Innsbruck machen und uns weiter seriös arbeiten lassen.
Bei allem Respekt für die Leistung, die der Verein in den letzten 2 Jahren erarbeitet hat, kann man durchaus sagen, dass die Bilanzen vieler Sportvereine nicht berauschend sind. Hier geht es um wirtschaftliche Validierung, welcher in einem Konzern wie Rauch deutlich anders gelagert sind - und auch Sportvereine sicher was lernen können.
-
- Offizieller Beitrag
Solltest du, deadpool, wirklich nicht der gesperrte User sein, der seit Jahren immer wieder zurückkommt, nur um wieder gesperrt zu werden, dann richte deine Beschwerden bitte an den Würstelbrater in der Feldkircher Halle. Er ist der Grund, warum normale Leute aus Feldkirch hier unter Umständen als Kollateralschaden gesperrt werden. Leider stört er mit seinem egoistischen und unverständlichen Verhalten seit Jahren erheblich den normalen Forumsbetrieb.
-
Wichtiger erscheint mir die Antwort auf die Frage, wer denn hier im Forum den Posten des Käsekrainerbraters übernehmen wird, wenn diese Legende doch einmal sterben sollte.
-
Das ist aber nicht der mit den vielen Tätowierungen, oder ?
-
-
Puuuh, manche hier herinnen sind manchmal wie alte Waschweiber. Hast du schon gehört ... könnte sein ... oder auch nicht ... vielleicht doch ...
Beschränkt euch einfach auf Tatsachen, die sind nämlich interessant und keine Spekulationen.
-
Ich hoffe, in unserer aller Interesse, dass die Pioneers in Zukunft und weiterhin wirtschaftlich wie sportlich erfolgreich sind! Feldkirch war und ist eine wichtige Eishockey-Adresse in Österreich. Und wir brauchen für eine erfolgreiche Liga einfach viele traditionsreiche und erfolgreiche Vereine! Punkt und aus und basta!
P. S. Go Pioneers heute Abend! Ich halt euch aus Linz die Daumen!
-
Das ist aber nicht der mit den vielen Tätowierungen, oder ?
Nein, der Herr den du meinst hat mit demjenigen, der hier als "Würstlebrater" bezeichnet wird, überhaupt nichts am Hut. Ich find's übrigens nicht gut, wenn mittlerweile jede(r) Freiwillige an den Kiosken in Feldkirch unter Generalverdacht steht, DER Würstelbrater zu sein. Diese Leute leisten (wie die Freiwilligen an anderen ICEHL-Standorten) unglaubliches!
Meines Wissens nach ist DER Würstelbrater mittlerweile in anderer Position (nicht an den Kiosken) tätig. Von daher wäre es nur fair, hier im Forum das Wort Würstelbrater nicht mehr zu überstrapazieren.
Und überdies hinaus: Es gibt in der Vorarlberghalle gar keine Käsekrainer. Es gibt gegrillte Wurst, Curry-Wurst, Hauswurst, Zack-Zack, Raclette-Brot und Veggie-Burger.
-
Ehre denen die diese Unbezahlten Jobs für den Verein machen.
-
...
Und überdies hinaus: Es gibt in der Vorarlberghalle gar keine Käsekrainer. Es gibt gegrillte Wurst, Curry-Wurst, Hauswurst, Zack-Zack, Raclette-Brot und Veggie-Burger.
... und des uf ama Top-Level!
Danke oh dafür!
-
-
- Offizieller Beitrag
deadpool24 Die Annahme kommt daher, weil so gut wie jeder neu angemeldete User der Forumsobertroll ist, der wohl wirklich um ein Anwaltsschreiben bittet. Darüber hinaus scheint deadpool eine negative Anspielung auf die BlackWings zu haben, gegen die ja sowieso bei jeder Gelegenheit gewettert wird. Wobei, gegen welchen Verein eigentlich nicht?
Und wenn der Herr dann am Tag so um die 5 - 10 neue Accounts anlegt, werden diese gesperrt. Falls jemand aus Feldkirch teilnehmen möchte, der normal ist und die geistige Reife besitzt, um am Forum teilzunehmen und beizutragen, soll er sich bitte mit einem Post um die Bitte der Identitätsfeststellung melden, bevor er inhaltlich lospostet.
Tut mir leid, dass das notwendig ist, wie gesagt, das habt ihr dem Würstelbrater-Troll zu verdanken. Und nur dem.
Postet ein neuer Account gleich los ohne dass seine Identität festgestellt worden ist, wird der User gesperrt und seine Beiträge vernichtet, als wäre er nie hier gewesen.
Und tschüss!
-
deadpool24 Die Annahme kommt daher, weil so gut wie jeder neu angemeldete User der Forumsobertroll ist, der wohl wirklich um ein Anwaltsschreiben bittet. Darüber hinaus scheint deadpool eine negative Anspielung auf die BlackWings zu haben, gegen die ja sowieso bei jeder Gelegenheit gewettert wird. Wobei, gegen welchen Verein eigentlich nicht?
Und wenn der Herr dann am Tag so um die 5 - 10 neue Accounts anlegt, werden diese gesperrt. Falls jemand aus Feldkirch teilnehmen möchte, der normal ist und die geistige Reife besitzt, um am Forum teilzunehmen und beizutragen, soll er sich bitte mit einem Post um die Bitte der Identitätsfeststellung melden, bevor er inhaltlich lospostet.
Tut mir leid, dass das notwendig ist, wie gesagt, das habt ihr dem Würstelbrater-Troll zu verdanken. Und nur dem.
Postet ein neuer Account gleich los ohne dass seine Identität festgestellt worden ist, wird der User gesperrt und seine Beiträge vernichtet, als wäre er nie hier gewesen.
Und tschüss!
Anwaltsschreiben? Vielleicht ist gibt es einen Tatbestand der erfüllt ist, um direkt eine Strafanzeige zu erstatten. Spart Geld und dürfte gleichwohl unangenehmer sein.
-
Ein echtes Wohlfühlforum.....
-
- Offizieller Beitrag
Ein echtes Wohlfühlforum.....
Wie gesagt, ihr dürft euch bei einer Person bedanken. Wir haben gestern und heute mindestens 10 User gesperrt. Lustig oder?
Vielleicht ist gibt es einen Tatbestand der erfüllt ist, um direkt eine Strafanzeige zu erstatten. Spart Geld und dürfte gleichwohl unangenehmer sein.
Waren wir auch schon mal kurz davor und wird sicher wieder in Erwägung gezogen, wenn das jetzt so weiter geht. Das Anwaltsschreiben würd dann natürlich der Verursacher bezahlen müssen, versteht sich doch von selbst
-
Wetten werden angenommen, wie hoch wir heute noch raufkommen. Deadpool 25? 26? Oder sehen wir noch eine höhere Zahl? Fast schon so spannend wie das Match heute Abend.
-
-