1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play off 2023/2024

• EBEL
  • WiPe
  • 20. Februar 2024 um 09:44
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 12:45
    Zitat von PatMan

Lustig, dass das von einem Salzburger kommt, war ja Hughes 4-Mal euer Playoff Topscorer. 14/15 23Pkt, 15/16 18Pkt, 17/18 21 Pkt, 18/19 13 Pkt ;)i

Das ist nicht lustig, das ist realistisch.

Titel gewinnst mit Leuten wie Sterling, TJ Brennan, Josh Greene, Peter Schneider etc.

Hughes hat bei jedem Salzburg Titel, bei dem er dabei war (ich glaube es waren zwei unter Ratushny), im Hintergrund mit tun dürfen. Die Kastanien haben die wahren Kämpfer aus dem Feuer geholt.

Hughes ist ein Teichzupfer, der dann viele Punkte macht, wenn es um nichts geht, oder ein Spiel schon deutlich gewonnen ist. Wenn es hart auf hart geht, ist er nicht zu sehen.

Pierre Page hat ihn als 20 Jährigen geholt und nach dem ersten Jahr aussortiert, weil Hughes nicht gewillt war das Sommerprogramm von Page mit zu machen.

Und ich glaube auch heuer nicht, dass Hughes die Villacher zu tollen Playoff Siegen führen wird, das werden schon andere dort machen.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 29. Februar 2024 um 12:47
    Zitat von hockeyfan#22

Ich glaub Ljubljana und Vorarlberg sind die, gegen die man am leichtesten gewinnen wird können

Ja, Zifix! Sind wir Pusterer tatsächlich schon ausgeschieden? Hab ich gar net mitgekriegt! Popcorn :kaffee:

• Haxo
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 12:53
    Zitat von The Brain

Ja, Zifix! Sind wir Pusterer tatsächlich schon ausgeschieden? Hab ich gar net mitgekriegt! Popcorn :kaffee:

Ihr könnts dann mit Dornbirn Relegation spielen...

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (29. Februar 2024 um 13:15)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2024 um 13:04
    Zitat von The Brain

Nachdem es nicht einmal einen Spielethread für heute gibt, könnte man glauben, ihr wärt bereits ausgeschieden :P

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Februar 2024 um 13:11

Ich freu mich schon auf die ~13-14 Busstunden für ein Auswärtsspiel, nach Feldkirch hin und retour (sollte das dann üh am Samstag sein - denn anders ginge es bei mir eh nicht) Popcorn

Unter der Woche könnte ich direkt vom Bus raus arbeiten gehen :D

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 29. Februar 2024 um 13:12
    Zitat von Skuggan #4

Nachdem es nicht einmal einen Spielethread für heute gibt, könnte man glauben, ihr wärt bereits ausgeschieden :P

Die Ruhe vor dem Sturm! Keine Sorge: Wenn wir heute verlieren, dann kannst Du morgen 20 Seiten darüber lesen, was alles falsch gemacht wurde. Wenn wir gewinnen, werden es nur 2 Seiten sein. ;) :prost:

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2024 um 13:15

Da musst mal ins Sonice Forum schauen da wird sich jetzt mittlerweile auf 14 Seiten darüber ausgelassen wie schlecht doch alles ist. Da fängts bei der sportlichen Leitung an, über das Trainerteam bishin zu Akeson wird alles kritisiert.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 29. Februar 2024 um 13:36
    Zitat von Haxo

Da musst mal ins Sonice Forum schauen da wird sich jetzt mittlerweile auf 14 Seiten darüber ausgelassen wie schlecht doch alles ist. Da fängts bei der sportlichen Leitung an, über das Trainerteam bishin zu Akeson wird alles kritisiert.

Sind die Erwartung an Pustertal denn so hoch? Top 6 das Ziel gewesen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Februar 2024 um 13:45

Was hat Haxo damit zu tun ? Spicy Tuna :/

• Spicy Tuna
    ✓
    • 29. Februar 2024 um 13:47
    Zitat von Hansi79

Was hat Haxo damit zu tun ? Spicy Tuna :/

Hui, falsch verlinkt (Mea culpa), Frage geht an HC_Murmltier

• Haxo
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 13:56
    Zitat von Sunshine State

Hui, falsch verlinkt (Mea culpa), Frage geht an HC_Murmltier

Des kost dich einen Ausruf: "Ich liebe Dornbirn!"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2024 um 13:57
    Zitat von Sunshine State

Sind die Erwartung an Pustertal denn so hoch? Top 6 das Ziel gewesen?

Ich kann mich an den Saisonbeginn erinnern, wo Pustertal nach der Akeson Verpflichtung fast schon in den Himmel bzw. an die Tabellenspitze gehypt wurde. Auch von diversen Experten, die Top-6 dürften wohl das Minimalziel gewesen sein.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 29. Februar 2024 um 14:08
    Zitat von Haxo

Des kost dich einen Ausruf: "Ich liebe Dornbirn!"

Nur wenn du mir mit: "Ich liebe Villach!" begegnest. :S

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2024 um 14:12

Naja, ich glaube von Vereinsseite ware die Pre Playoffs das Ziel. Nach dem guten Saisonstart haben sich dann halt viele erwartet dass wir locker die Top 6 erreichen was nunmal nicht der Fall ist. Dem einzigen Kritikpunkt dem ich zustimme ist das Trainerteam, da bedarf es definitiv einer Änderung in der kommenden Saison.

• Power Block
    EBEL
    • 29. Februar 2024 um 14:23
    Zitat von HC_Murmltier

Naja, ich glaube von Vereinsseite ware die Pre Playoffs das Ziel

*Playoffs

• hockeytime
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 15:05
    Zitat von Bewunderer

Das ist nicht lustig, das ist realistisch.

Titel gewinnst mit Leuten wie Sterling, TJ Brennan, Josh Greene, Peter Schneider etc.

Hughes hat bei jedem Salzburg Titel, bei dem er dabei war (ich glaube es waren zwei unter Ratushny), im Hintergrund mit tun dürfen. Die Kastanien haben die wahren Kämpfer aus dem Feuer geholt.

Hughes ist ein Teichzupfer, der dann viele Punkte macht, wenn es um nichts geht, oder ein Spiel schon deutlich gewonnen ist. Wenn es hart auf hart geht, ist er nicht zu sehen.

Pierre Page hat ihn als 20 Jährigen geholt und nach dem ersten Jahr aussortiert, weil Hughes nicht gewillt war das Sommerprogramm von Page mit zu machen.

Und ich glaube auch heuer nicht, dass Hughes die Villacher zu tollen Playoff Siegen führen wird, das werden schon andere dort machen.

Alles anzeigen

Und genau diese Spieler die du aufzählst, leben von Leuten wie Hughes. Kein aktiver in unserer Liga spielt so geniale Pässe wie er. :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Februar 2024 um 15:12
    Zitat von hockeytime

Kein aktiver in unserer Liga spielt so geniale Pässe wie er. :kaffee:

gleichzeitig verschenkt aber kaum ein anderer, in solch einer Gehaltsklasse, den Puck so oft

mMn wirkts bei ihm halt oft genialer als es ist, er spielt einfach alles ab was er bekommt, klar siehts dann oft genial aus aber noch öfter gehen diese "genialen" Pässe aufs gegnerische Blatt

unsere Liga trackt halt leider nur zahlen die Spieler wie ihn schnell gut aussehen lassen, wenn da Daten wie gelaufene KM, positionsspiel(Präsenz/Bewegung am Eis), Puck Eroberungen und Verluste, Passgenauigkeit usw dabei wären, wär eine John Hughes Beurteilung sicher leichter

interessant wäre auch zu wissen wie oft er aus dem Mitteldrittel wechseln fährt, während der Gegner gerade zu einem angriff ansetzt, das fällt mir bei ihm zuletzt immer öfter auf, da öffnet er teilweise riesige räume für den Gegner

bin dann aber schon wieder fertig, auf Hughes Diskussionen mag ich mich ja eig nimma einlassen, meine Einstellung zu ihm kennen eh die meisten

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (29. Februar 2024 um 15:26)

• Haxo
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 15:15
    Zitat von Sunshine State

Nur wenn du mir mit: "Ich liebe Villach!" begegnest. :S

Ich liebe Villach!

• Spicy Tuna
    ✓
    • 29. Februar 2024 um 15:16
    Zitat von Haxo

Ich liebe Villach!

Ich liebe Dornbirn!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Februar 2024 um 15:17
    Zitat von Haxo

Ich liebe Villach!

Willkommen auf der sonnigen Seite des Wörthersees

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Februar 2024 um 15:18

Was gehtn jetzt ab?

• Haxo
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 15:19

Ihr Vorarlberger seids wohl so a eigener Schlag... ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Februar 2024 um 15:23
    Zitat von hockeytime

Und genau diese Spieler die du aufzählst, leben von Leuten wie Hughes. Kein aktiver in unserer Liga spielt so geniale Pässe wie er. :kaffee:

Da muß ich Dir massivst widersprechen. Ich hatte das Vergnügen Hughes zuerst ein Jahr und danach weitere 4 Jahre auf Eisen und Schläger zu schauen- als Abonnent und daher fast jedes Spiel. Du wirst doch nicht glauben, dass Spieler wie Brett Sterling oder TJ Brennan einen Hughes brauchen würden um erfolgreich zu sein. Ich versteh schon - Du willst, weil er jetzt in Villach spielt- ihn Dir schöner reden als er ist

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Februar 2024 um 15:28

schön saufen geht auch schlecht während der Arbeit 8)

Hey, ihr redet's vom top scorer des Grunddurchganges, bissal Respekt meine Damen und Herren! :prost:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Februar 2024 um 15:34
    Zitat von Rookie o.t. year

schön saufen geht auch schlecht während der Arbeit 8)

Hey, ihr redet's vom top scorer des Grunddurchganges, bissal Respekt meine Damen und Herren! :prost:

...und vom einzigen gebürtigen Österreicher, der ins Top-Lineup des Grunddurchgangs gewählt wurde! :saint: 8)