KAC : VSV
Fehervar: Linz
RB Salzburg: Innsbruck
Bozen : Pustertal
Warum sollte Pustertal niemand picken?? 🤔
KAC : VSV
Fehervar: Linz
RB Salzburg: Innsbruck
Bozen : Pustertal
Warum sollte Pustertal niemand picken?? 🤔
ich denke von 4-8 sind alle Teams gelich stark.... deswegen eher wegen der Anreise mein Tipp
ich denke von 4-8 sind alle Teams gelich stark.... deswegen eher wegen der Anreise mein Tipp
Glaub die Anreise ist den Teams egal. Salzburg hat voriges Jahr zB auch Fehervar genommen obwohl Linz und Wien und der KAC möglich gewesen wären.
Vor zwei Jahren hat sich niemand über den KAC als 8. drüber getraut. Salzburg hat lieber Znaim genommen . Fehervar ist lieber weiter ins Pustertal gefahren.
Glaub die Anreise ist den Teams egal. Salzburg hat voriges Jahr zB auch Fehervar genommen obwohl Linz und Wien und der KAC möglich gewesen wären.
Vor zwei Jahren hat sich niemand über den KAC als 8. drüber getraut. Salzburg hat lieber Znaim genommen . Fehervar ist lieber weiter ins Pustertal gefahren.
Habt ihr nicht auch mal Znaim gespickt, obwohl Graz oder so auch zur Verfügung war?
Anreise ist glaub ich wirklich nicht mehr das große Thema..
Habt ihr nicht auch mal Znaim gespickt, obwohl Graz oder so auch zur Verfügung war?
Anreise ist glaub ich wirklich nicht mehr das große Thema..
Müsste schon länger zurückliegen.
2021 hat Bozen Bratislava euch zB vorgezogen. Deshalb kam es üh erst zum Derby
Dafür hat in der abgebrochenen Saison Salzburg als 2. euch als 6. genommen , als eigentlich alle eher mit dem Derby gerechnet haben. Wien als 3. nahm Graz als 5. und für uns als 4. blieben die BWL als. 7. - Ausgang (un)bekannt
da es heuer sehr eng zwischen den Teams ist,..denke ich das dieser Aspekt miteinbezogen wird. Sicherlich spielt die eigene Bilanz auch eine Rolle,...deswegen werden wir VSV oder Laibach nehmen ....
Der KAC wird mit niemandem ein Problem haben, aber wieso Villach oder Linz nehmen, wenn man HCI oder HCP haben kann 🤷🏻♂️
Wien als 3. nahm Graz als 5. und für uns als 4. blieben die BWL als. 7. - Ausgang (un)bekannt
Das war das Jahr als uns Corona bei der Titelverteidigung stoppte.
Das war das Jahr als uns Corona bei der Titelverteidigung stoppte.
Ihr wart ja fix durch, das muss schon mit dem Teufel zugegangen sein.
Ich würde vorschlagen, dem KAC den Titel 2019/20 zuzusprechen, ähnlich einem Good-Goal bei einem Schlägerwurf.
Ihr wart ja fix durch, das muss schon mit dem Teufel zugegangen sein.
Ich würde vorschlagen, dem KAC den Titel 2019/20 zuzusprechen, ähnlich einem Good-Goal bei einem Schlägerwurf.
Das bekommt meine Zustimmung
KAC - Laibach
Fehervar - Linz
Salzburg - Innsbruck
Bozen - VSV
KAC - Bozen
Fehervar - Salzburg
KAC - Salzburg
KAC
KAC-VSV
Fehervar-Laibach
Salzburg-Linz
Bozen-Vorarlberg
Hier kanns dann interessant werden, wer dann weiter kommt.
KAC-VSV
Fehervar-Laibach
Salzburg-Linz
Bozen-Vorarlberg
Hier kanns dann interessant werden, wer dann weiter kommt.
Oh Danke! Wie kommen wir zu der Ehre, dass Du uns als erster User das Weiterkommen zutraust? Ohne jetzt die rosarote Brille anzuhaben, denke ich schon, dass die Pioneers gute Chancen haben gegen Innsbruck oder Pustertal weiterzukommen. Favorit sind wir nicht, aber das muss auch zwangsläufig nicht immer so sein.
Oh Danke! Wie kommen wir zu der Ehre, dass Du uns als erster User das Weiterkommen zutraust? Ohne jetzt die rosarote Brille anzuhaben, denke ich schon, dass die Pioneers gute Chancen haben gegen Innsbruck oder Pustertal weiterzukommen. Favorit sind wir nicht, aber das muss auch zwangsläufig nicht immer so sein.
Euch kann man zur Zeit nur schlagen wenn man Owre und die erste Linie im Griff hat.
Den so ehrlich musst sein, dieser Linie habt ihr eigentlich alles zu verdanken.
KAC-VSV
Fehervar-Linz
Salzburg-Vorarlberg
Bozen-Pustertal
Vorausgesetzt Innsbruck nimmt die Pioneers.
Euch kann man zur Zeit nur schlagen wenn man Owre und die erste Linie im Griff hat.
Die Pastujov-Linie mit Oden ist auch erste Sahne.
Finde ich gegenüber der gesamten Mannschaft unverschämt. Zu verdanken haben wir es allen Spielern und natürlich dem Trainer, der vor Saisonbeginn hier herinnen auch förmlich zerfetzt wurde.
Ich würd mir für Salzburg Linz wünschen und die werden wahrscheinlich auch bis zu unserem Pick überbleiben.
Wäre sicher eine sehr spannende Serie.
Ach herrlich wie man dich immer wieder aufs neue mit ein paar Worten so richtig triggern kann
Ach herrlich wie man dich immer wieder aufs neue mit ein paar Worten so richtig triggern kann
Beißreflex seit Geburt an.
Spannend wird schon mal, wen Innsbruck morgen pickt (ich gehe davon aus, die bleiben 7.) - gegen Laibach hat man 3 Saisonduelle verloren, darunter auch beide Heimspiele. Vorarlberg musst auch erst mal schlagen, so schlecht sind die nicht!
Ich tippe mal für die Pre-Playoffs
Innsbruck - Vorarlberg
Pustertal - Laibach
Wären beides Paarungen mit Potential zu einem Entscheidungsspiel.
Wie kommen wir zu der Ehre, dass Du uns als erster User das Weiterkommen zutraust?
Solls etwa zurücknehmen
Eure Mannschaft ist eine Wundertüte und die letzten Spiele haben das verdeutlicht, warum soll man da nicht dem Underdog zutrauen das er 2 Spiele auf den Boden bringt?
Playoffs haben eigene Gesetze
Der KAC wird mit niemandem ein Problem haben, aber wieso Villach oder Linz nehmen, wenn man HCI oder HCP haben kann 🤷🏻♂️
Weil wir nur gegen Villach "wir woll`n den Swette seh`n" skandieren können?
Im Ernst: Spiele gegen Villach und auch Linz (wenngleich ich um Verzeihung nach Oberösterreich bitte, eure sympathische Truppe in einem Atemzug mit dem seelenlosen Haufen aus unserer Vorstadt zu nennen) - machen einfach mehr Spaß als Matches gegen HCI oder HCP.
Beißreflex seit Geburt an.
![]()
Dann nenn dich bitte in Dobermann um
Oder wadlbeisser