Dann gibt's halt sieben Freiluftspiele mit jeweils 20.000 Zuschaern.
![]()
![]()
Fände ich geil, aber wo?
Dann gibt's halt sieben Freiluftspiele mit jeweils 20.000 Zuschaern.
![]()
![]()
Fände ich geil, aber wo?
Übrigens - mittlerweile kommen sogar die Pustrer weiter als der VSV
![]()
Na hoffentlich kommen sie nicht weiter als der KAC heuer
Ich bringe mal das wilde Finale
KAC - HCP 2:4
RBS - HCB 3:4
Ich bringe mal das wilde Finale
KAC - HCP 2:4
RBS - HCB 3:4
Dann wäre der KAC österreichischer Meister, oder?
Na hoffentlich kommen sie nicht weiter als der KAC heuer
Selbst wenn, was ändert das an der Tatsache, dass sie im dritten Jahr der Ligateilnahme bereits weiter kommen, als der VSV?
Selbst wenn, was ändert das an der Tatsache, dass sie im dritten Jahr der Ligateilnahme bereits weiter kommen, als der VSV?
Ganz ehrlich, das haben sie sich auch verdient, und wir Villacher haben sicher kein Problem damit.Wir kennen das Gefühl, waren ja selbst nach dem Aufstieg in die Liga, in der 2. Saison schon Meister. Keine Ahnung was damit sagen willst
Ihr müsst größer denken- kauft gleich den Jerich
Eigtl ist der Tread hier perfekt um über die Grazer Schmähs zu machen, denn die lesen hier eh nicht mit
Dann wäre der KAC österreichischer Meister, oder?
Ja wäre der KAC österreichischer Meister aufgrund der besseren Platzierung im Grunddurchgang. Damit wäre auch Salzburg denk ich, für die CHL qualifiziert.
KAC : HCP 4:2
SBG : HCB 3:4
KAC:HCP 2-4 Believe
Salzburge: Bozen 4:1
KAC - PUS 4:2
RBS - HCB 4:3
...
KAC - PUS 4:3
RBS - HCB 4:2
KAC 4-2 PUS
RBS 4:3 HCB
KAC PUS 4:3
RBS HCB 4:3
KAC-Pustertal 4:2
RBS-Bozen 3:4
Ja wäre der KAC österreichischer Meister aufgrund der besseren Platzierung im Grunddurchgang. Damit wäre auch Salzburg denk ich, für die CHL qualifiziert.
Oder es gibt noch eine Serie um den AUT Titel wie es Mal im Nachwuchs gab.
Der ICE traue ich alles zu.
SBG: HCB 2.1
KAC: Pustertal 0:3
Meisterschaftsabbruch
Placement Final Table
siehe game book fundamental Seite 10 beginnend
RBS : HCB 4:3
KAC : HCP 4:1
RBS : HCB 4:2
Wieso sollte nicht der Sieger aus Bozen vs Bruneck das 3. CHL Ticket bekommen?
Es beweist jedenfalls, dass der vsv mitfrei in deinem kopf wohnen darf.
Anders kann ich mir den verweis auf villach, wo wir doch schon lange unsere luxuskörper in lignano auf der liege braten, nicht erklären
RBS : HCB 3:4
Ich glaube österreichischer Meister ist der, der in den Playoffs am weitesten kommt.
wenn beide Ösis (KAC und Red Bull) ausscheiden, der, der im Grunddurchgang weiter vorne war (KAC)
KAC - Pustertal 4:1
RBS - Bolzano 4:3
KAC - Pustertal 4:1
Salzburg - Bozen 4:1