Einfach 100€ aufwärts fürs Ticket verlangen, danach kaufen wir den Haudum aus seinem Grazer Vertrag raus.
aber nur wenn er sich einen Malteser zulegt, damit man ihn auch direkt einbürgern kann oder?
Einfach 100€ aufwärts fürs Ticket verlangen, danach kaufen wir den Haudum aus seinem Grazer Vertrag raus.
aber nur wenn er sich einen Malteser zulegt, damit man ihn auch direkt einbürgern kann oder?
Wer hat was von spielen geschrieben
Da wird in Klagenfurt wohl gerade sehr gejubelt, das man sich die Serie gegen Bozen erspart 😁👍🏻
Wer hat was von spielen geschrieben
achso, du willst ihn in KAC-Manier zum Türl Öffnen einplanen? Verstehe
Da wird in Klagenfurt wohl gerade sehr gejubelt, das man sich die Serie gegen Bozen erspart 😁👍🏻
Puh ich weiß nicht ob da Klagenfurt wirklich jubelt. Das was Pustertal gezeigt hat und was der KAC gezeigt hat, da wirds eng. Irgendwas ist da im Wasser in Südtirol, in den Playoffs werden die Mannschaften munter.
Hansi79 sag mal was da reingemischt wird
Puh ich weiß nicht ob da Klagenfurt wirklich jubelt. Das was Pustertal gezeigt hat und was der KAC gezeigt hat, da wirds eng. Irgendwas ist da im Wasser in Südtirol, in den Playoffs werden die Mannschaften munter.
Hansi79 sag mal was da reingemischt wird
Aber 100 mal lieber gegen Pustertal, als gegen diese ungute Bozener Truppe 🤷🏻♂️
Ribislsaft, Ribislsaft, Ribislsaft.
Nun zu den wichtigen Themen: Welches Bier gibts eigtl in Bruneck?
Finale wird trotzdem Kac:Sbg lauten...und ist alles möglich..
Wo darf frau die halbfinal tipps abgeben? - hier?
Extra für die Gäste, das Beste was Kärnten zu bieten hat: Villacher
Finale wird trotzdem Kac:Sbg lauten...und ist alles möglich..
Ich gehe eher davon aus das Bozen Salzburg rauswirft….
Ich glaube es war Forst in der Intercable Arena. In Bruneck selber wars ein deutsches Bier, keine Ahnung mehr welche Sorte…. hicks
Wo darf frau die halbfinal tipps abgeben? - hier?
Frau darf alles - fast alles,
Ich wünsche mir KAC vs. Bozen im Finale 💪🏻🏒
na dann:
KAC:HCP 4:2
RBS:HCB 4:2
Finale also KAC vs RBS. Wieder mal. KAC Meister.
Ich wünsche mir KAC vs. Bozen im Finale 💪🏻🏒
Bozen kommt nie über die Bullen drüber.
Bozen kommt nie über die Bullen drüber.
Das befürchte ich auch, aber trotzdem würde ich es mir wünschen 😁
Ihr müsst größer denken- kauft gleich den Jerich
Das befürchte ich auch, aber trotzdem würde ich es mir wünschen 😁
...so klar ist das für mich nicht!
Salzburg ist Favorit, aber Bozen darf man nie unterschätzen...die können auch Playoff!
Dann brauchts aber ein Stadion wo halb Südtirol reinpasst
Spiel 7 gegen Salzburg letztes Jahr war ja schon randlos ausverkauft. Jetzt stell dir das als Südtiroler Derby vor
Dann gibt's halt sieben Freiluftspiele mit jeweils 20.000 Zuschaern.
KAC:HCP 4:1
RBS:HCB 3:4
Hat der, der die exeltabelle gemacht hat auch den zwischenstand von den punkten? Leider habe ich 3 Serien falsch gedacht aber die KAC mit 4:2 richtig😅 Danke schonmal für die Arbeit was du gemacht hast und machen wirst🤝🙏
Übrigens - mittlerweile kommen sogar die Pustrer weiter als der VSV
KAC:HCP 4:1
RBS:HCB 3:4
Hat der, der die exeltabelle gemacht hat auch den zwischenstand von den punkten? Leider habe ich 3 Serien falsch gedacht aber die KAC mit 4:2 richtig😅 Danke schonmal für die Arbeit was du gemacht hast und machen wirst🤝🙏
Jap. Zwischenstand kommt am Montag Vormittag 🫡