mehr als diesen geistigen Dünnpfiff kannst von einem Fußballer leider nicht erwarten
na ja, das ist auch eine Verallgemeinerung, die nicht stimmt.
mehr als diesen geistigen Dünnpfiff kannst von einem Fußballer leider nicht erwarten
na ja, das ist auch eine Verallgemeinerung, die nicht stimmt.
gofoxes mehr als diesen geistigen Dünnpfiff kannst von einem Fußballer leider nicht erwarten
dein Post ist um nichts klüger!
so, nun haben die Mannschaften viel Zeit, sich auf 2 mögliche Gegner vorzubereiten.
Wirklich wissen gegen wen, da hat man nur 1 Tag Zeit.
Wirklich vorzubereiten gibt es nix, jeder kennt jeden in- und auswendig.
Heim- oder Auswärtsspiel.
Gern geschehen
Pustertal sollte bei Jim Boni um Tipps fragen und definitiv mit den Heimdressen antreten, dann kann das was werden
Und die Ortstafel von Pustertal nicht vergessen
Und die Ortstafel von Pustertal nicht vergessen
...zumindest die von Bruneck
Am besten das ganze Stadion mit den Fans mitnehmen
Spaß beiseite, Bravo Pustertal! Die Serie holt ihr euch auch noch und im Finale gibt's dann das Südtiroler Derby wo wahrscheinlich halb Südtirol live dabei sein möchte
Am besten das ganze Stadion mit den Fans mitnehmen
Spaß beiseite, Bravo Pustertal! Die Serie holt ihr euch auch noch und im Finale gibt's dann das Südtiroler Derby wo wahrscheinlich halb Südtirol live dabei sein möchte
Gratulation nach Südtirol, aber seit wann spielt Salzburg in einem Südtiroler Derby mit, ich dachte Salzburg ist aus Tirol
KAC vs RBS
Nennen wir es eben Südtiroler Derby.
Das sehen wir nicht so eng.
so, nun haben die Mannschaften viel Zeit, sich auf 2 mögliche Gegner vorzubereiten.
Wirklich wissen gegen wen, da hat man nur 1 Tag Zeit.
Warum nur einen Tag?
Es geht ja erst am Dienstag weiter
schade eigenlich dass es zu den ice playoffs nicht ein streamingangebot wie in der alps gibt. Dort gibs für 50 Euro die gesamten playoffs für alle Mannschaften.... 70-80 Euro ice playoffs wäre es mir allemal wert. Und die Heimspiele geh ich so oder so bis fertig ist
So Samstag letztes Spiel vom Viertelfinale. Viele richtige Tips waren ja nicht dabei wenn ich mir die excelTabelle so ansehe.
Gewinnt av19
Heißen die HF KAC - Bozen und AV19 - RBS
Bei Sieg pustertal KAC - Pustertal und Salzburg - Bozen
So Samstag letztes Spiel vom Viertelfinale. Viele richtige Tips waren ja nicht dabei wenn ich mir die excelTabelle so ansehe.
Gewinnt av19
Heißen die HF KAC - Bozen und AV19 - RBS
Bei Sieg pustertal KAC - Pustertal und Salzburg - Bozen
Schwierig zu wem man da aus Salzburger Sicht halten soll. Eigentlich ja eindeutig Pustertal, aber dafür dann gegen Bozen? Ich weiß nicht...
Schwierig zu wem man da aus Salzburger Sicht halten soll. Eigentlich ja eindeutig Pustertal, aber dafür dann gegen Bozen? Ich weiß nicht...
Ein Sieg von Fehérvár gegen Pustertal hätte aus Salzburger Sicht auch den Vorteil, dass er die CHL-Quali erleichtert - dann bräuchte "nur" mehr der KAC die Serie gegen Bozen gewinnen, unabhängig davon was im anderen Halbfinale passiert.
Wenn es Pustertal schafft, muss Salzburg für die CHL ins Finale.
Fehervar ist der Gegner, der uns besser liegt, auch wenn wir da kein Heimrecht haben, daher hoffe ich - bei aller Sympathie zu den Südtiroler Freunden- auf ein HF gegen Fehervar
Okay wird wohl Salzburg vs Bozen und KAC gegen die Pusterer.
Es riecht nach Südtiroler Derby im Finale
Man stelle sich vor das Finale Pustertal und Bozen.
Das hätte Potential für sehr heiße Spiele.
Der KAC bekommt/bekam nun dann wohl beide Kandidaten, die man ursprünglich picken wollte.
gäbs da dann überhaupt eine Übertragung von Puls4?
Dann brauchts aber ein Stadion wo halb Südtirol reinpasst Spiel 7 gegen Salzburg letztes Jahr war ja schon randlos ausverkauft. Jetzt stell dir das als Südtiroler Derby vor
gäbs da dann überhaupt eine Übertragung von Puls4?
Tja was soll ich sagen. Nachdem sie den Vertrag nicht mit der Option verlängern wollen, würde ich das sogar begrüßen das man so richtig nochmal in die Geldbörse greift.
Dann brauchts aber ein Stadion wo halb Südtirol reinpasst
Spiel 7 gegen Salzburg letztes Jahr war ja schon randlos ausverkauft. Jetzt stell dir das als Südtiroler Derby vor
Einfach 100€ aufwärts fürs Ticket verlangen, danach kaufen wir den Haudum aus seinem Grazer Vertrag raus.