Mit einer Übertragung aus Bozen hätte ich gar nicht gerechnet, super  

Play off 2023/2024
- 

- 
			KAC : PIV 4:0 AVS : HCP 4:1 SBG : BWL 4:3 HCB : VSV 4:2 
- 
			KAC : PIV 4:1 AVS : HCP 4:1 SBG : BWL 4:1 HCB : VSV 4:0 
- 
			Kac - Piv 4:0 Feh-Hcp 4:0 Szbg-Linz 3:4 HcB-Vsv 4:3 
- 
			Mit einer Übertragung aus Bozen hätte ich gar nicht gerechnet, super  Naja wenn man schon in Vorarlberg ist mit dem Übertragungswagen, da kann man Bozen schon mal fahren. 
- 
			KAC in 5 AVS in 6 BWL in 6 VSV in 7 Ein Halbfinale ohne die Dauerbucher RBS und HCB wäre einmal ein wenig Abwechslung Und Klagenfurt auch raus...den 32fachen Dauermeister braucht auch keiner 
- 
			KAC:PIV 4:0 AVS:HCP 4:0 RBS:BWL 1:4 HCB:VSV 4:2 
- 
			KAC - PIV 4:1 AVS - HCP 4:0 RBS - BWL 3:4 HCB - VSV 4:2 
- 
			Ja, gestern wurde gesagt, dass Salzburg - Linz gezeigt wird. einmal kein derby und schon werden so schwindlige partien wie sbg-linz etc gezeigt    freu mich schon aufs halbfinale mit 7x derbyübertragung!😍  duck und weg… duck und weg…
- 
			... KAC - Pioneers 4:2 Fehervar - Pustertal 4:1 Salzburg - Linz 4:3 Bozen - VSV 3:4 
- 
			KAC-Pioneers 4:1 Fehervar- Pustertal 4:1 Salzburg-Linz 4:2 Bozen- Villach 4:3 
- 
			Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich irgendwo das Auswählen der PlayOff Gegner nochmal an zu sehen? Wird aber nichts am Ergebnis ändern.  
- 
			KAC - PIV 4:1 AVS - HCP 2:4 RBS- BWL 4:2 HCB - VSV 4:2 
- 
			KAC-PIV 4:0 AVS-Pustertal 4:0 RBS-BWL 2:4 HCB-VSV 4:2 Aktuell halten wir bei 48 Tipps  
- 
			Und Klagenfurt auch raus...den 32fachen Dauermeister braucht auch keiner Rekordmeister wäre richtig, Dauermeister passt eher zu Red Bull Strategie. 
- 
			KAC in 4 AVS in 5 BWL in 7 VSV in 7 
- 
			KAC in 5, Alba in 4, Salzburg in 6, Bozen in 6 
- 
			Rekordmeister wäre richtig, Dauermeister passt eher zu Red Bull Strategie. Aha! Red Bull noch nie öfter als 2 mal in Serie Meister! Und der KAC so? 
- 
			KAC - PIV 4:0 AVS - HCB 4:2 RBS - BWL 4:3 HCB - VSV 2:4 
- 
			Dann probier ich mich auch mal: KAC - PIV 4:1 AVS - HCP 4:0 RBS - BWL 2:4 HCB - VSV 4:2 Aus Erfahrung kommt es in drei von vier Fällen zum genauen Gegenteil und im vierten entweder zur totalen Demontage (bei engem Tipp) oder zur Zitterpartie (bei einseitigem Tipp).  
- 
			KAC-PIV 4:0 FEH-PUS 4:0 RBS-BWL 4:3 BOZ-VSV 2:4 
- 
			KAC-PIV 4:1 AVS-PUS 4:1 RBS-BWL 3:4 HCB-VSV 4:0 
- 
			KAC:PIV 4:0 AVS:HCP 4:0 RBS:BWL 1:4 HCB:VSV 4:2 Woldo da gibt's überhaupt nix zu lachen, ich hoffe eh, dass ich einmal falsch liege... Will ja, dass der VSV weiterkommt  
- 
			PIV in 7 PUS in 7 LINZ in 6 BOZEN in 5 
- 
			KAC vs. PIV 4:2 AVS vs. HCP 4:2 RBS vs. BWL 3:4 HCB vs. VSV 2:4 
-