KAC - HCP 4:1
RBS - HCB 3:4
RBS - HCB 3:4
KAC - HCP 4:2
RBS - HCB 4:2
Das heißt nur 3 von 71 "Experten"
, haben die 4 richtigen Halbfinalisten getippt.
wie hat der Hickersberger gesagt, wir brauchen nicht die Richtigen, sondern die Besten oder war es doch umgekehrt 😜
Wie wird eigentlich der Österreichische Meister ermittelt sollte es tatsächlich zu einem rein italienischen Finale kommen?🤔
Wie wird eigentlich der Österreichische Meister ermittelt sollte es tatsächlich zu einem rein italienischen Finale kommen?🤔
Was ich weiß, ist in dem Fall die bessere Platzierung im Grunddurchgang ausschlaggebend. Das wäre dann automatisch der KAC.
RBS - HCB 2:4
Dann gibt's halt sieben Freiluftspiele mit jeweils 20.000 Zuschaern.
![]()
![]()
Fände ich geil, aber wo?
Ich würde vorschlagen, Pragser Wildsee, das sollte ma aber dann auf den Januar vorziehen !
(A)Should all 4 quarter-final series be completed after 4 or 5 games, the 2 semifinal series will begin on 15.03.2024.
(B) Should both semi-final series be completed after 4 or 5 games, the finalseries will begin on 28.03.2024.(C)Should both semi-final series be completed after 6 or 7 games, the finalseries will begin on 02.04.2024.
Ich habe mir den Post jetzt nochmal heraus gesucht.
B also Final-Start am 28.3. hätte ja nur eintreten können, wenn A eingetreten wäre oder?
Spiel 5 im Halbfinale ist ja mit 28.3. terminisiert. Sollten jetzt an diesem Termin, also nach Spiel 5 am 28.3. (oder 6 am 30.4.), beide Serien zu Ende sein, tritt trotzdem C, also Finalstart am 2.4. ein oder bleibt alles wie so wie geplant (Finalstart am 5.4.)?
Ich würde vorschlagen, Pragser Wildsee, das sollte ma aber dann auf den Januar vorziehen
!
Pragser Wildsee wäre DIE Kulisse, aber da sind dann keine Zuschauer erlaubt wegen Umweltschutz
Dann gibt's halt sieben Freiluftspiele mit jeweils 20.000 Zuschaern.
![]()
![]()
Ich würde vorschlagen, Pragser Wildsee, das sollte ma aber dann auf den Januar vorziehen
!
ah... Schloss Sigmundskron.
Da hatten mal 35.000 Platz für eine Kundgebung, dann sollens schauen, dass man eine Plattform für ein Eishockeyfeld aufbaut.
Dann müsste es sich immer noch ausgehen für 20.000.
Tschuldigung, bin ein bissl late zur Party. Graz kann man fürs Halbfinale aber nicht mehr picken oder?
Tschuldigung, bin ein bissl late zur Party. Graz kann man fürs Halbfinale aber nicht mehr picken oder?
Komplette Themenverfehlung! Richtig gehört in die Frage in den Playoff-Fredl der nächsten Saison und muss natürlich lauten:
"Ja Sakra! hoffentlich, hoffENTLICH, JA HOFFENTLICH picken uns die Grazer net. Die waren ja der sourveränste Grunddurchgangssieger seit Beginn der EBEL/ICEHL - Zeit."
KAC in 6
Bozen in 5
KAC in 5
Bulls in 5
KAC in 5
Salzburg in 6
Eigentlich wollte ich mich ob des großen Erfolgs im Viertelfinale (ich habe nur einen der vier Semifinalistin richtig erraten, und das war ausgerechnet der KAC ) nicht weiter beteiligen, aber eine quasi persönliche Einladung kann ich dann doch nicht ausschlagen.
KAC und Salzburg jeweils in sechs Spielen.
KAC-HCP 4:1
Salzburg-Bozen 4:3
HCP in 6 (Wunsch), Realität: KAC in 4.
Salzburg in 6
Edit: nach Drittel 2 heute in der Realität angekommen.
KAC-Pus 4-2
RBS-Bolzano 4-1
Salzburg - Bozen 4:3
Sbg Bz. 4 zu 2
Kac Pust 4 zu 1
ECS - HCB 4:3
Danke simsala da Villach und Linz raus sind hab ich keine Truppe mehr die mich nur annähernd interessiert
Klagenfurt 4:1
Bozen 4:3