Donohue jetzt leider auch schon mit der zweiten schwachen Partie in Folge.
Der war sonst ja der einzige VT auf den man sich verlassen konnte.
Hat wsl eh schon wo anders unterschrieben ..
Ich frag mich auch woher die Stats auf ice.hockey herkommen.
Zumindest beim 5:1 falsche Leut „on ice“ aufgeführt.
Ich frag mich auch woher die Stats auf ice.hockey herkommen.
Zumindest beim 5:1 falsche Leut „on ice“ aufgeführt.
Da hat Fischer aktuell eine -5 und ist damit souverän "in Führung"
Da hat Fischer aktuell eine -5 und ist damit souverän "in Führung"
Der is sowieso der King.
Beim 2:0 war er net dabei .. was aber auch schon wurscht is. Er ist einfach nur eine Zumutung.
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber wie schnell ein Spitzenspieler denn sich nur die Bullen mit ihrer Kohle leisten können, bei einem Vereinswechel zur angeblichen Zumutung mutiert, überrascht mich schon immer wieder.
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber wie schnell ein Spitzenspieler denn sich nur die Bullen mit ihrer Kohle leisten können, bei einem Vereinswechel zur angeblichen Zumutung mutiert, überrascht mich schon immer wieder.
Ganz ehrlich? Die Saison war prinzipiell zum vergessen, aber was Heinrich für Fehler über die Saison gemacht hat, hat der wohl in Salzburg in den ganzen Jahren nicht produziert, muss man leider sagen
Ganz ehrlich? Die Saison war prinzipiell zum vergessen, aber was Heinrich für Fehler über die Saison gemacht hat, hat der wohl in Salzburg in den ganzen Jahren nicht produziert, muss man leider sagen
Dann hast du ihn aber zum Schluß nicht gesehen in Salzburg oder? Warum glaubst du wurde er bei uns nicht mehr verlängert?
Dann hast du ihn aber zum Schluß nicht gesehen in Salzburg oder? Warum glaubst du wurde er bei uns nicht mehr verlängert?
Gut bis auf den Schluss, entschuldige
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. War mit Lakos ja auch schon das selbe.
Der hat natürlich auch seine Fehler an der Blauen gemacht, aber wie der Heinrich halt auch wichtige Tore geschossen.
Ich fürchte dass bei Spielern die von uns kommen, die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Ich fürchte dass bei Spielern die von uns kommen, die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Einerseits ist das dem geschuldet, dass ihr auch die meisten der brauchbaren Österreicher für die vorderen Linien habt.
(OT): Andererseits auch ein psychologischer Hintergrund, da Red Bull immer mit Erfolg assoziiert wird (da wird auch extrem drauf geschaut, bevor man einen Sportler sponsert). Da wird sogar ein Zündel in die NL geholt, Schreier zu Linz würde mancher als Wolf-Ersatz ansehen (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen) usw.
Es war dann gestern doch schon ein sehr einseitiges Spiel und ging auch in dieser Höhe verdient an Salzburg.
Ich war zwar nie ein grosser Fan der Organisation aus Wien, aber die Caps so "hilflos" zu sehen macht mich dann schon etwas traurig.
Heinrich machte kein gutes Spiel, allerdings denke ich er hat sicher noch immer mit dem Wechsel zu kämpfen (mental) und auch gestern war es alles andere als einfach für ihn.
Bei Schreier frage ich mich schön langsam, ob es nicht für seine Karriere förderlicher wäre fix im Sturm zu spielen.
Mir persönlich gefällt er als Stürmer besser...
Heinrich machte kein gutes Spiel, allerdings denke ich er hat sicher noch immer mit dem Wechsel zu kämpfen (mental) und auch gestern war es alles andere als einfach für ihn.
Ist er in den Wechseljahren oder welchen Wechsel meinst?
Der Wechsel von Salzburg nach Wien kann doch bitte nicht so arg sein. Der ist/war mal Wiener. Und er ist Profi-Eishockey-Spieler. Wenn ein Vereinswechsel ein Problem darstellt, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Sorry. Ich glaub auch nicht, dass es daran liegt...
Auf mich wirkt er so, als wenns ihm wurscht wäre (was ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen kann). Vielleicht ist er einfach nicht mehr besser.
Ja Heinrich ist gebürtig aus Wien, er kam allerdings mit 17 Jharen nach Salzburg und blieb hier 16 Jahre!
Er hat hier viel erlebt (sportlich wie privat) und sowas macht mit dir schon etwas wenn du dann quasi gehen musst.
Ich kann dies etwas nachfühlen!
Es gibt Profi-Sportler, denen ist es egal und manchen eben nicht. 🤷♂️
Heinrich durch & durch ein Salzburger....schön dass es solche Sportler noch gibt,....schade dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat
Ist er in den Wechseljahren oder welchen Wechsel meinst?
Der Wechsel von Salzburg nach Wien kann doch bitte nicht so arg sein. Der ist/war mal Wiener. Und er ist Profi-Eishockey-Spieler. Wenn ein Vereinswechsel ein Problem darstellt, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Sorry. Ich glaub auch nicht, dass es daran liegt...
Auf mich wirkt er so, als wenns ihm wurscht wäre (was ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen kann). Vielleicht ist er einfach nicht mehr besser.
Heinrich hat eigentlich nach seiner Rückkehr aus Schweden bei uns jedes Jahr etwas abgebaut. Besonders in der Defensive. Nach vorne hat er aber meist seine Ergebnisse geliefert und sich damit lang gehalten. Aber es hatte einen Grund, wieso er bei uns nicht mehr verlängert wurde.
Gestern war er exrem fehleranfällig. Gefühlt hatte er trotzdem extrem viel Eiszeit .... ich hätte es für mich auch damit begründet.
Sein Pech gegenüber unserem Murphy war, dass einige seiner Fehler zu Gegentoren führten. Murphy hatte gestern auch eine rabenschwarzen Tag und ich schätze in viel mehr, als einige User hier herinnen.
na ja gestern dachte ich mir wieder das der Lehrbua recht hat mit seiner Murphy antipathie.
Dann gibts wieder Spiele da kann ich diese gar nicht nachvollziehen.
Vielleicht wird das ja in den PO`s konstanter sprich der bessere Murphy setzt sich durch
Naja, Murphy zeigt halt was er kann leider zu selten! Trotzdem natürlich ein sehr guter Spieler, der aber irgendwie immer mit TJ verglichen wird. Und da hinkt er schon ganz klar hinterher, vor allem hatte ich bei Brennan immer das Gefühl, er gibt in jedem Spiel Vollgas. Diese Gefühl habe ich bei Murphy selten.
WiPe ich hab das Spiel leider nur im Stream gesehen, daher habe ich nicht so genau auf #24 schauen können. HattaGlückGehabt
Die Fehler von Heinrich allerdings schon.
Ergebnis hat gepasst. Robertson#22 Aktion war unnötig aber auch keine Absicht.
Diese unbekannten Imports von Wien aben a sehr kurze Zündschnur.
hm du in der Halle - gemurckse
ich in der Halle 6:1
just saying
Du meinst, das kann kein Zufall sein?
Warum sollten ihm die Knie schlottern wenn ich anwesend bin?
Das war jetzt nicht speziell auf Murphy bezogen sondern aufs Spiel der gesamten Mannschaft. Aber vermutlich weil du immer so kritische Kommentare schreibst.
Da ist dann vielleicht nix mit gut essen, gut schlafen und gut Freundin haben wir einst PP zu sagen pflegte
Auch Murphy kann sich halt Murphy's law nicht entziehen!
Das war jetzt nicht speziell auf Murphy bezogen sondern aufs Spiel der gesamten Mannschaft. Aber vermutlich weil du immer so kritische Kommentare schreibst.
Da ist dann vielleicht nix mit gut essen, gut schlafen und gut Freundin haben wir einst PP zu sagen pflegte
Ach quatsch, ich bin kein Journalist und im echten Leben auch voll umgänglich.
Ich teile nur anonym im Internet aus....