Die Frau von Genaro heist aber nicht zufällig Holly? 😂😂😂😂😂
51. Runde: Asiago Hockey vs. Black Wings Linz , am 21.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Aus der Kategorie "fouls die man machen muss"
-
Wirklich oder
?
-
aber viel war das nicht..,
-
Wirklich oder
?
Ganz sicher sogar
-
ist aber nicht so, dass asiago nicht schon hätte ausgleichen können mittlerweile.
-
Des schaut Wie a Gaudi Partie. Fehlt nur noch einer der den Schläger als Stütze nimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Wir machen ein EN Goal. Gibt's ja gar nicht
-
Mit der Fetten wirst Masta 😂😂😂😂😂😂😂
Ich kann mich nur wiederholen.
-
Ende, over und out! Playoffs Baaaabbyyyyyy!
-
Vielleicht noch Platz 4 !!
-
- Offizieller Beitrag
direkt für die PO qualifiziert. Steigerung zur Vorsaison. Passt
-
Vielleicht noch Platz 4 !!
Unser 1/4-Final Gegner wird wohl wieder der HCB sein, aaaaaber würden wir Vierter im Grunddurchgang werden, dann hätten wir Heimrecht, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, dazu müsste uns der KAC aber helfen
-
Ja, dazu müsste uns der KAC aber helfen
Für die gehts natürlich um gar nix mehr am Freitag ... letztlich, wurscht! Mensch, ich freu mich! Linzaaaaaaaa!
-
Heimrecht wär schon was. Ob es Bozen wird wenn wir Vierter werden. Naja wahrscheinlich wird die keiner picken. Dann würde sogar ein 5 Platz mehr Sinn machen und gegen Kac , Salzburg oder Fehervar zu spielen.
-
Für die gehts natürlich um gar nix mehr am Freitag ... letztlich, wurscht! Mensch, ich freu mich! Linzaaaaaaaa!
Die haben einen Lauf und gegen Bozen kannst du nicht auf gemütlich machen. Das überrollen sie dich dermaßen, da hast a volles Lazarett wenn du heimfährst.
-
Aslo den Kac und Fehervar schätze ich schon stärker ein als bozen
-
Wir haben Bozen dreimal geschlagen diese Saison! Aber Playoffs sind anders ...
-
Ich glaub nicht, dass der KAC einen Gang zurückschalten kann/wird. Eventuell, dass Spieler geschont werden (Dahm), aber das hat nichts zu sagen. Siehe HKO
-
Bozen ist generell immer ungut zu bespielen. Das ist so eine klassische Playoff-Mannschaft, umso länger sie in den Playoffs spielen umso stärker werden sie.
-
Bozen ist generell immer ungut zu bespielen. Das ist so eine klassische Playoff-Mannschaft, umso länger sie in den Playoffs spielen umso stärker werden sie.
Na dann sollte man sie eben schnell aus den PO werfen.
-
pffff bozen wird sicher wieder ganz unangenehm in den PO
-