sehr schade das man letztens in linz gekübelt hat😥

51.Rd.: EC VSV - HC Innsbruck Mi.21.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
das war so ein Spiel, wo Innssbruck mit noch 3 Dritteln kein Tor geschossen hätte.
Der letzte Pass bzw. Schuss kam nie.
-
War das das erste Shut Out heuer?
ja, würde schon meinen
-
Noch nie so einen unverdienten Sieg gsehen… wie kann man so dominieren und kein einziges Tor schießen. Super Innsbrucker Offensive 👏👏
-
2 Spiele 2 Tore 3 Punkte muss man auch erst mal schaffen.
-
-
Ein Service. Da bekommt man heute zwei Streams zum Preis von einem
-
So 1. Shutout der Saison im bisher wichtigsten Spiel der Saison. So kann es weitergehen bis zum Meistertitel.
Spaß beiseite, heute hat wirklich jeder 100% Einsatz gezeigt (zumindest ab dem 2. Drittel). Was man sich heute in Schüsse geworfen hat, habe ich die ganze Saison nicht gesehen.
Leider aber noch immer überhaupt kein System erkennbar. Nach vorne spielt man nur auf Zufall. Ohne den kleinen Patzer vom Innsbrucker Goalie hätten wir heute kein Tor geschossen. So wird es leider nicht weit gehen im PO.
-
Husch, husch, lauft und unterhaltet mich
Wurdest unterhalten?
-
Ums mit den Worten eures Backups zu vollenden: " Feiern de Hund den Meistertitel?"
-
das war so ein Spiel, wo Innssbruck mit noch 3 Dritteln kein Tor geschossen hätte.
Der letzte Pass bzw. Schuss kam nie.
Das ist leider unsere größte Schwäche heuer. Wir haben leider keinen Sniper mehr in unseren Reihen und brauchen viel zu viele Chancen. Bei Unvermögen kommt Pech (2 Stangenschüsse) auch noch dazu...
-
-
Yesss! Derbyserie im Viertelfinale! Ich bin glücklich!
-
Seids ihr jetzt nicht fix 6.? Das direkte ist ja gewonnen gegen den HCI, oder?
-
Eng Eng Eng, aber wenigstens in den Top 6.
-
PO's sollten fix sein, aber Platzierung ist noch offen.
-
Yesss! Derbyserie im Viertelfinale! Ich bin glücklich!
Moment, einen Spieltag haben wir ja noch, die Hoffnung auf Platz 4 starb zwar schon gg Linz wird aber erst nach dem Spiel gg Wien begraben
-
-
2x gewonnen, 1x verloren und 1x OT verloren. Würde mich jetzt auch interessieren
-
Noch nie so einen unverdienten Sieg gsehen… wie kann man so dominieren und kein einziges Tor schießen. Super Innsbrucker Offensive 👏👏
Ja wir hatten mehr Chancen... Leider waren wir im Abschluss zu schwach.
Villach hat verdient gewonnen, weil sie wie Berserker gekämpft haben. JP ich „hasse" dich😜
Gratulation nach Villach👏War a geile Partie
-
Bozen und Linz dürfen maximal einen Punkt machen. Vorausgesetzt wir kommen mit drei Punkten von Wien heim 😃
-
Zählen bei Punktegleichheit nicht zuerst die Siege und dann dir Tordifferenz?
Also sind wir zumindest fixer Sechster.
-
Wir sind fix im Playoff, ja. Auch wenn Innsbruck gegen uns gewinnt sinds hinter uns.
-
-
PO's fix, dann können sich die Verträge der Trainer ja gleich mal automatisch verlängern
-
PS: müssen den Peeters ansehen wie er später noch trifft.
Könnt's ja den HCI picken im Viertelfinale, dann kannst es dir sogar live anschauen
-
Zählen bei Punktegleichheit nicht zuerst die Siege und dann dir Tordifferenz?
Also sind wir zumindest fixer Sechster.
Direktes Duell - Geschossene Tore - Tordifferenz und wenn das noch nicht reicht die Strafminuten glaub ich
-
Coole Service heute, da noch die letzten Minuten aus dem Feenduell zu zeigen. Ich freu mich, POs direkt erreicht, sicher mehr schlecht als recht, aber trotzdem. Jetzt heißt einfach die absolute Underdog Rolle anzunehmen, wir können nur überraschen. Hauptsache man macht es dem Gegner nicht zu einfach. Viel Hoffnung hab ich da zwar aufgrund der augenscheinlichen Probleme nicht, aber Linz hat letztes Jahr gezeigt, wie unangenehm ein Gegner "von unten" im VF sein kann!
-
-
-