Puh, also nervenaufreibender geht fast nicht mehr, spannend bis zur allerletzten Sekunde!
Aber zum Glück über die Zeit gebracht u PlayOffs fixiert!
Vllt passiert noch irgendwie ein Wunder und wir werden 4ter. Brauch den KAC so gar nicht.
Puh, also nervenaufreibender geht fast nicht mehr, spannend bis zur allerletzten Sekunde!
Aber zum Glück über die Zeit gebracht u PlayOffs fixiert!
Vllt passiert noch irgendwie ein Wunder und wir werden 4ter. Brauch den KAC so gar nicht.
Wenn wir den KAC nicht bekommen, können wir ihn auch nicht raushauen. Also immer her damit! 😈
Erwartete eh niemand, dass wir was reißen - also kann auch nix passieren. 😄
Ich würde es sehr gut finden, wenn der KAC uns picken würde und so weit ich aus aktuellsten Quellen weiß, ist das auch so geplant, sofern möglich. (Nachdem wir da ja letzte Saison vorgelegt haben, ist das so und so Ehrensache...😉😁)
Wegen der generellen Situation und zusätzlich zwei wichtigen, langfristigen Ausfällen (Richter, Rebernig), ist für uns ein Erreichen des HF sowieso sehr unwahrscheinlich, egal gegen wen.
Da bin ich dann eindeutig lieber der komplette Underdog, der Ersatz geschwächt, gegen eine seit Monaten souveräne Mannschaft nur gewinnen kann.
das war so ein Spiel, wo Innssbruck mit noch 3 Dritteln kein Tor geschossen hätte.
Der letzte Pass bzw. Schuss kam nie.
Und warum?
Golod gestern beim feiern im Stloukal Stil .Geile Badeschlapfen…
Wegen der generellen Situation und zusätzlich zwei wichtigen, langfristigen Ausfällen (Richter, Rebernig), ist für uns ein Erreichen des HF sowieso sehr unwahrscheinlich, egal gegen wen.
Richter hat gestern gemeint, er hofft, dass er bis zum VF fit ist. Wär mit seinem Körper ein extrem wichtiger Baustein, wenn’s ums Eingemachte geht.
Golod gestern beim feiern im Stloukal Stil .Geile Badeschlapfen…
![]()
War Mc Pherson
War Mc Pherson
Okay danke Augen etwas getrübt
Okay danke Augen etwas getrübt
Warum?