1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • obi
    NHL
    • 22. März 2025 um 22:37

Tag der offenen Türe in Washington! Läuft auch auf sky..

Ohne Übertreibung jeder Schuss ein Treffer.

Edit: Drittel 2 und wieder 3 Treffer nach 6 min. Wahnsinns spiel

Einmal editiert, zuletzt von obi (22. März 2025 um 23:18)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 23. März 2025 um 06:33
    • Offizieller Beitrag

Rangers gewinnen 5:3 mit 12 SOG, auch nicht alltäglich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    KHL
    • 23. März 2025 um 08:04

Scheibenschupfen

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. März 2025 um 03:34

Das war heute mal ein schönes Feuerwerk bei den Canucks vs. Devils im 3. Drittel inklusive Overtime und Shootout mit Overtime.

Der mit Abstand beste Spieler am Eis war Quinn Hughes, mit über 32 Minuten Eiszeit, meiner Meinung nach der derzeit beste der 3 Hughes Brüder.

Das Ende hat dann natürlich auch wieder zum derzeitigen Lauf der Devils gepasst, es wird immer enger. X/

• Klaro
    NHL
    • 26. März 2025 um 23:59

Die Blues derzeit mit einer sehr guten Phase und sie könnten durchaus die Wild noch vom ersten Wildcardplatz verdrängen. MIN derzeit recht schwach und es wäre durchaus noch möglich das sie das PO nicht erreichen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. März 2025 um 02:12
    Zitat von Klaro

Die Blues derzeit mit einer sehr guten Phase und sie könnten durchaus die Wild noch vom ersten Wildcardplatz verdrängen. MIN derzeit recht schwach und es wäre durchaus noch möglich das sie das PO nicht erreichen.

Das ist bei Minnesota schon noch knapper als bei den Devils und jetzt spielen sie dann zwei mal gegeneinander, ich bin gespannt.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 27. März 2025 um 14:32

Torts..who else

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. März 2025 um 14:34

den habens gefeuert? :veryhappy:

was so ein Kantersieg von Toronto alles bewirkt

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. März 2025 um 14:39

Michkov wird sich freuen. ^^

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. März 2025 um 15:17

Warum soll er sich freuen, ich glaube das ist nur von Fan Seite einer der unbeliebtesten Trainer, aber Aussagen von Spielern, über schlechte oder unfaire Behandlung durch ihn habe ich noch nicht gelesen.

Als junger Spieler habe ich lieber einen Tortorella, wie den Falschspieler Babcock.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. März 2025 um 15:21
    Zitat von DennisMay

Warum soll er sich freuen, ich glaube das ist nur von Fan Seite einer der unbeliebtesten Trainer, aber Aussagen von Spielern, über schlechte oder unfaire Behandlung durch ihn habe ich noch nicht gelesen.

Als junger Spieler habe ich lieber einen Tortorella, wie den Falschspieler Babcock.

Glaub kaum, dass der Russe sich darüber freud, wenn er gebencht wird. ;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. März 2025 um 15:24
    Zitat von Patman

Glaub kaum, dass der Russe sich darüber freud, wenn er gebencht wird.

Dann hat er wohl nicht das gespielt was der Coach verlangt hat, wo ist das Problem, nur weil einer ein Supertalent ist soll er Narrenfreiheit haben?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. März 2025 um 15:27

gabs nicht beibTortorella ein paar Spieler die wegen ihm zu anderen Vereinen wollten? war doch er?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 00:46

das ist ein Rekord den so schnell keiner einholt!

Externer Inhalt x.com

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2025 um 10:39
    Zitat von Sour-Fox

das ist ein Rekord den so schnell keiner einholt!

McDavid in 10 Jahren. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2025 um 10:40
    Zitat von Patman

McDavid in 10 Jahren. ^^

Vom Skill her ja, aber er muss erst 20 Profisaisonen halbwegs verletzungsfrei runterspielen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2025 um 10:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vom Skill her ja, aber er muss erst 20 Profisaisonen halbwegs verletzungsfrei runterspielen.

Da gehts nur um Point per Game. ;) D.h. theoretisch könnt er 1 Partie in einer Saison machen und dort 1 Assist. Aber ja er muss bis 38 spielen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2025 um 11:23
    Zitat von Patman

Michkov wird sich freuen. ^^

Soviel dazu :ironie:

Aus der Community nhl auf Reddit: Michkov scores in his 1st shift without Tortorella
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community nhl
    www.reddit.com
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2025 um 11:38
    Zitat von Patman

Da gehts nur um Point per Game. ;) D.h. theoretisch könnt er 1 Partie in einer Saison machen und dort 1 Assist. Aber ja er muss bis 38 spielen.

ich meinte Karriere Ende wg. einer oder zu vielen Verletzungen.

• Haxo
    NHL
    • 29. März 2025 um 23:12

Grad ein paar Minuten Buffalo auf MSG geschaut, was um alles in der Welt ist mit Marty Biron passiert, der sieht aus wie ein Zombie.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. März 2025 um 00:55

Carlos erster Fight als Leaf war ... wild? ^^

Externer Inhalt x.com

aber das Highlight kam erst auf der Strafbank, wie Jeff Malott rübersieht und wartet bis der Blickkontakt da ist nur damit dann beide entspannt lachen :D Hockey Guys are different

Externer Inhalt x.com

mit dem einen Cut auf der Nase ist er auch ganz gut weggekommen, gegen den jüngeren Bruder von Mike Malott (UFC Fighter mit 11 Siegen aus 14 Kämpfen)

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. April 2025 um 11:50
    Zitat von DennisMay

Seit den Abgang von Torts hat Michkov 4 Tore und 3 Assists in 3 Spielen... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2025 um 11:55

komisch was passiern kann, wenn man Freigeister von der Laine ;) lässt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. April 2025 um 08:20
    • Offizieller Beitrag

Makar mit einem Meilenstein:

Externer Inhalt twitter.com

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. April 2025 um 09:21

Bin grad eher davon schockiert das Mike Green mal ne 30 Tore Saison hatte 😂

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™