Tag der offenen Türe in Washington! Läuft auch auf sky..
Ohne Übertreibung jeder Schuss ein Treffer.
Edit: Drittel 2 und wieder 3 Treffer nach 6 min. Wahnsinns spiel
Tag der offenen Türe in Washington! Läuft auch auf sky..
Ohne Übertreibung jeder Schuss ein Treffer.
Edit: Drittel 2 und wieder 3 Treffer nach 6 min. Wahnsinns spiel
Rangers gewinnen 5:3 mit 12 SOG, auch nicht alltäglich.
Scheibenschupfen
Das war heute mal ein schönes Feuerwerk bei den Canucks vs. Devils im 3. Drittel inklusive Overtime und Shootout mit Overtime.
Der mit Abstand beste Spieler am Eis war Quinn Hughes, mit über 32 Minuten Eiszeit, meiner Meinung nach der derzeit beste der 3 Hughes Brüder.
Das Ende hat dann natürlich auch wieder zum derzeitigen Lauf der Devils gepasst, es wird immer enger.
Die Blues derzeit mit einer sehr guten Phase und sie könnten durchaus die Wild noch vom ersten Wildcardplatz verdrängen. MIN derzeit recht schwach und es wäre durchaus noch möglich das sie das PO nicht erreichen.
Die Blues derzeit mit einer sehr guten Phase und sie könnten durchaus die Wild noch vom ersten Wildcardplatz verdrängen. MIN derzeit recht schwach und es wäre durchaus noch möglich das sie das PO nicht erreichen.
Das ist bei Minnesota schon noch knapper als bei den Devils und jetzt spielen sie dann zwei mal gegeneinander, ich bin gespannt.
Torts..who else
den habens gefeuert?
was so ein Kantersieg von Toronto alles bewirkt
Michkov wird sich freuen.
Warum soll er sich freuen, ich glaube das ist nur von Fan Seite einer der unbeliebtesten Trainer, aber Aussagen von Spielern, über schlechte oder unfaire Behandlung durch ihn habe ich noch nicht gelesen.
Als junger Spieler habe ich lieber einen Tortorella, wie den Falschspieler Babcock.
Warum soll er sich freuen, ich glaube das ist nur von Fan Seite einer der unbeliebtesten Trainer, aber Aussagen von Spielern, über schlechte oder unfaire Behandlung durch ihn habe ich noch nicht gelesen.
Als junger Spieler habe ich lieber einen Tortorella, wie den Falschspieler Babcock.
Glaub kaum, dass der Russe sich darüber freud, wenn er gebencht wird.
Glaub kaum, dass der Russe sich darüber freud, wenn er gebencht wird.
Dann hat er wohl nicht das gespielt was der Coach verlangt hat, wo ist das Problem, nur weil einer ein Supertalent ist soll er Narrenfreiheit haben?
gabs nicht beibTortorella ein paar Spieler die wegen ihm zu anderen Vereinen wollten? war doch er?
das ist ein Rekord den so schnell keiner einholt!
das ist ein Rekord den so schnell keiner einholt!
McDavid in 10 Jahren.
McDavid in 10 Jahren.
Vom Skill her ja, aber er muss erst 20 Profisaisonen halbwegs verletzungsfrei runterspielen.
Vom Skill her ja, aber er muss erst 20 Profisaisonen halbwegs verletzungsfrei runterspielen.
Da gehts nur um Point per Game. D.h. theoretisch könnt er 1 Partie in einer Saison machen und dort 1 Assist. Aber ja er muss bis 38 spielen.
Michkov wird sich freuen.
Soviel dazu
Da gehts nur um Point per Game.
D.h. theoretisch könnt er 1 Partie in einer Saison machen und dort 1 Assist. Aber ja er muss bis 38 spielen.
ich meinte Karriere Ende wg. einer oder zu vielen Verletzungen.
Grad ein paar Minuten Buffalo auf MSG geschaut, was um alles in der Welt ist mit Marty Biron passiert, der sieht aus wie ein Zombie.
Carlos erster Fight als Leaf war ... wild?
aber das Highlight kam erst auf der Strafbank, wie Jeff Malott rübersieht und wartet bis der Blickkontakt da ist nur damit dann beide entspannt lachen Hockey Guys are different
mit dem einen Cut auf der Nase ist er auch ganz gut weggekommen, gegen den jüngeren Bruder von Mike Malott (UFC Fighter mit 11 Siegen aus 14 Kämpfen)
Seit den Abgang von Torts hat Michkov 4 Tore und 3 Assists in 3 Spielen...
komisch was passiern kann, wenn man Freigeister von der Laine lässt.
Makar mit einem Meilenstein:
Bin grad eher davon schockiert das Mike Green mal ne 30 Tore Saison hatte 😂