1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 10:10
    Zitat von divis

Amazon Prime überträgt ja seit dieser Saison die Montags-Spiele ... andererseits buttert Amazon da offensichtlich ordentlich Geld hinein, und die Production Values sind meilenweit besser als was man bisher von Sportsnet gesehen hat, oder noch schlimmer, TNT.

Genauso in der NFL - die Übertragungen von Prime (kann man bei uns ganz normal übers NFL Network schauen) sind bei weitem die besten Übertragungen mit vielen Live-Stats und Play-Predictions. Lästig wird es halt schon, wenn du dann mehrere Abos brauchst, um alle Spiele sehen zu können (worst case: Deutsche Fußball Bundesliga).

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Dezember 2024 um 17:18
    Zitat von ToniZamboni

Habe heuer noch kein anderes Team gesehen, das über alle vier Linien so viel Tempo gehen konnte. Also ja, das ist was ich nach der Partie zu sagen habe. ;)

Sorry, aber gegen die Sharks gehst schnell einmal hohes Tempo. Die schauen einfach gegen jede Truppe schlecht aus.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 22. Dezember 2024 um 17:44
    Zitat von Patman

Sorry, aber gegen die Sharks gehst schnell einmal hohes Tempo. Die schauen einfach gegen jede Truppe schlecht aus.

Schon klar, dass die Sharks nicht die Benchmark der Liga sind. Dennoch habe ich heuer noch niemanden gesehen, der sie mit allen 4 Linien so sehr hinten eingeschnürt hat wie die Oilers gestern.

utility73
    KHL
    • 23. Dezember 2024 um 00:29

Geil. Panthers mit 2 Shorthander im same PK gegen Tampa.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2024 um 01:34

CBJ Fans sind echt das Allerletzte, bei jeder Puckberührung von Laine wird gebuht

• doc11chris
    NYR
    • 24. Dezember 2024 um 08:53

Pfui Nikita🤢🤮

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mercer kommt dafür mit 2 min davon 😳🤮

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (24. Dezember 2024 um 09:00)

• Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2024 um 10:30
    Zitat von doc11chris

Pfui Nikita🤢🤮

Externer Inhalt x.com

Mercer kommt dafür mit 2 min davon 😳🤮

Externer Inhalt x.com

Boah, bin echt ein Fan von Kuch und Tkachuk ist ein Krätzen aber das ist voll mit Absicht. Kann mich nur anschließen ... pfui Nikita! Wenn es dir in der Zeitlupe genau anschaust hat Tkachuk Glück das er kaum Belastung auf dem Bein hatte!

Edit: Tkachuk spielte dann wohl wieder, ich hoffe für ihn das nicht doch noch eine Verletzung zum Vorschein kommt.

Bin auch der Meinung das Mercer genauso raus stellen musst. So ein Crosscheck gegen den Hals geht gar nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (24. Dezember 2024 um 10:42)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Dezember 2024 um 11:59
    Zitat von Klaro

Boah, bin echt ein Fan von Kuch und Tkachuk ist ein Krätzen aber das ist voll mit Absicht. Kann mich nur anschließen ... pfui Nikita! Wenn es dir in der Zeitlupe genau anschaust hat Tkachuk Glück das er kaum Belastung auf dem Bein hatte!

Edit: Tkachuk spielte dann wohl wieder, ich hoffe für ihn das nicht doch noch eine Verletzung zum Vorschein kommt.

Bin auch der Meinung das Mercer genauso raus stellen musst. So ein Crosscheck gegen den Hals geht gar nicht!

Musst mal schaun was die Leute so auf Facebook schreiben zu dem kneeing… Tkachuk sei selber schuld ist der größte Anteil der Meinungen.
    Andere sagten fair hit…

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Dezember 2024 um 12:28

Es gibt keinen fairen kniecheck ^^ kuch macht das mit voller Absicht

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2024 um 13:29

Die ganze Partie war Krieg ^^

Greer wars glaub ich, hat sich verletzt ohne das er den Hit ansetzten konnte, der TB Spieler hat sich wegduckt und er hüpft ungebremst in die Bande

bin schon gespannt wie groß das Lazarett bei Florida zu Beginn der Playoffs ist

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Dezember 2024 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Kuch hat echt nichts bekommen.

Sogar ich als sein fantasy Manager hab ein ernstes Wörtchen mit ihm geredet. 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 25. Dezember 2024 um 22:00

Hab ne Seite gefunden wo man sich die Partien zur Gänze im Nachhinein ansehen kann.

NHL Full Game Replays Free in HD

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Dezember 2024 um 02:56

Also den Devils zuzusehen macht derzeit wirklich Spaß.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt so gute Leistungen gesehen habe, da gibt es derzeit keinen den man austauschen möchte, sogar der "Problembär" Palat fängt plötzlich an starke Leistungen zu zeigen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 28. Dezember 2024 um 12:54

Wahnsinn, 32 Schüsse diesmal zugelassen. Diese Defense kann nix. ;)

Nachdem man mehrere Male zuvor die Gegner unter 20 Schüssen hielt, konnte Carolina etwas mehr feuern diesmal. Interessant auch der Blick bei den Goals against: Da gibt es nur fünf Teams mit weniger Gegentoren, aber die haben allesamt einige Spiele weniger bestritten. Also von wegen, dass es wieder nur Toronto-Hockey unter Keefe ist. Nein, da ist schon auch eine Defense am Werken und nicht nur blindes Anlaufen in der Offense. Als leidgeprüfter Devils-Fan ist das aktuell wirklich gut anzusehen. Wobei auch klar ist, im Playoff kann alles anders kommen. Aber in 12 der 15 Saisonen, wo ich Devils Hockey schaue, gab es ja nicht einmal Playoffs für mich. ;)

utility73
    KHL
    • 28. Dezember 2024 um 13:01
    Zitat von hockeyflyer

Wahnsinn, 32 Schüsse diesmal zugelassen. Diese Defense kann nix. ;)

Nachdem man mehrere Male zuvor die Gegner unter 20 Schüssen hielt, konnte Carolina etwas mehr feuern diesmal. Interessant auch der Blick bei den Goals against: Da gibt es nur fünf Teams mit weniger Gegentoren, aber die haben allesamt einige Spiele weniger bestritten. Also von wegen, dass es wieder nur Toronto-Hockey unter Keefe ist. Nein, da ist schon auch eine Defense am Werken und nicht nur blindes Anlaufen in der Offense. Als leidgeprüfter Devils-Fan ist das aktuell wirklich gut anzusehen. Wobei auch klar ist, im Playoff kann alles anders kommen. Aber in 12 der 15 Saisonen, wo ich Devils Hockey schaue, gab es ja nicht einmal Playoffs für mich. ;)

Gegen Carolina ists ja wirklich keine Schand etwas mehr zulassen zu müssen als sonst.😉

Und ja die Devils machen in dieser regular Season eine verdammt gute Figur bisher, offensiv wie defensiv.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. Dezember 2024 um 22:06

Brian Hayward wird heute vor dem Spiel gegen die flyers geehrt. Er kommentiert heute sein 2000stes Spiel der Ducks!

Congrats!

utility73
    KHL
    • 29. Dezember 2024 um 18:02

Good boy!

Mit dem werden wir wohl wirklich noch viel Spaß haben in der NHL.

elly ✮ (@getawaymarner) auf X
    fucking nasty oh my god i’m witnessing legends in the making
    x.com
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2024 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Mit beiden

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Januar 2025 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mich jetzt schon aufs Winter Classic eingestellt und gefreut und gerade bemerkt, dass das schon gestern stattgefunden hat ^^

Seit wann wird das nicht mehr am Neujahrstag gespielt? Muss doch heuer zum ersten Mal sein oder?

shadow2711
    NHL
    • 1. Januar 2025 um 20:56
    Zitat von MacReady

Ich hab mich jetzt schon aufs Winter Classic eingestellt und gefreut und gerade bemerkt, dass das schon gestern stattgefunden hat ^^

Seit wann wird das nicht mehr am Neujahrstag gespielt? Muss doch heuer zum ersten Mal sein oder?

Richtig, war heuer erstmals so......aber hast nix versäumt, war a klare Sache von Beginn an..... Blackhawks einfach nur schlecht und eigentlich eh net zum anschauen.

Bin nach dem zweiten Drittel schlafen gegangen ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Januar 2025 um 20:57

ja, ist heuer zum ersten mal so gewesen, Grund ist irgendwas mit Einschaltquote weil heute American Football oder sowas parallel läuft, die ganze Neujahrstradition damit im A, jetzt war eh schon das Matchup faad und dann hättest dir das gestern um halb zwölf ansehen können, kurz vor Mitternacht schnell alle Gäste verjagen, weil gleich läuft Hockey :D

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Januar 2025 um 22:40

Heute läuft College Football (Playoff Quarterfinal), da ist es schon verständlich, dass man einen anderen Termin sucht.

• Klaro
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 11:03

COL vs. BUF ein Schützenfest mit elf Toren (6:5 in der OT) und die Goalies beider Mannschaften mit einer SV unter 0.8 🙈. Bei Colorado waren beide Woods im Einsatz und beide 🤐.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Januar 2025 um 11:08
    Zitat von Klaro

COL vs. BUF ein Schützenfest mit elf Toren (6:5 in der OT) und die Goalies beider Mannschaften mit einer SV unter 0.8 🙈. Bei Colorado waren beide Woods im Einsatz und beide 🤐.

... wobei der Starting Wood verletzungsbedingt raus musste.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. Januar 2025 um 13:18
    Zitat von Klaro

Der "echte" Wood ist ja leider schon länger verletzt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • le chief
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™