1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2024 um 13:15

Ridiculous how much of a STEAL this has been (youtube.com)

sehr berührende und emotionale Rede von Roenick zur Hall of Fame Einführung.

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2024 um 13:30

Jetzt nehmen sie sich auch noch gegenseitig die letzten verbliebenen Picks weg. ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2024 um 13:34

stark, für einen 35 jährigen noch einen 3rd rausholen, und das dann in der Phase wo sie ziemlich sicher am Tiefpunkt sind und viel Tiefe picken müssen

jetzt zeigt sich dann ja, wie "teamdienlich" Crosby wirklich ist, wenn ihm sein Ego nicht im Weg steht, dann ab nach Colorado für seinen Playoffrun (und Malkin, Letang und Karlsson ebenfalls auf die Contender verteilen) dann könnts mit ein bisselr Glück nächste Saison schon etwas mit einem neuen Franchise-Center werden (James Hagens), mittlerweile solltens die Spieler auch selbst eingesehen haben, dass sie so die Playoffs nimmer sehen werden

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 13. November 2024 um 14:04
    Zitat von Sour-Fox

stark, für einen 35 jährigen noch einen 3rd rausholen, und das dann in der Phase wo sie ziemlich sicher am Tiefpunkt sind und viel Tiefe picken müssen

jetzt zeigt sich dann ja, wie "teamdienlich" Crosby wirklich ist, wenn ihm sein Ego nicht im Weg steht, dann ab nach Colorado für seinen Playoffrun (und Malkin, Letang und Karlsson ebenfalls auf die Contender verteilen) dann könnts mit ein bisselr Glück nächste Saison schon etwas mit einem neuen Franchise-Center werden (James Hagens), mittlerweile solltens die Spieler auch selbst eingesehen haben, dass sie so die Playoffs nimmer sehen werden

gebe dir in allen Punkten eigentlich recht nur den Punkt mit Sid will ich nicht ganz verstehen, der hat in seiner Karriere auf soviel Geld verzichtet nur um den Pens Handlungsspielraum zu geben. Der wird in Pittsburgh bleiben und das ist auch gut so

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2024 um 14:55
    Zitat von crosby#87

gebe dir in allen Punkten eigentlich recht nur den Punkt mit Sid will ich nicht ganz verstehen, der hat in seiner Karriere auf soviel Geld verzichtet nur um den Pens Handlungsspielraum zu geben. Der wird in Pittsburgh bleiben und das ist auch gut so

kann ich verstehen, aber dann sollte er und auch Malkin so ehrlich zu sich selbst sein und ihre Zeit in der NHL genießen ohne ihrem großen Ziel mit nochmal Playoffs, POs wird mMn für die Beiden nur über einen Trade gehen (danach bleiben die sowieso bei den Penguins angestellt wenns wollen, keine Frage) und am Ende schadest dem Franchise mit so einem Verhalten, denn in den nächsten 5 Jahren stehen doch recht starke Drafts an, in denen man dann mit Pech/Glück knapp in die POs rutscht oder knapp nicht mehr, und dann aber auch keine Chance auf hohe Picks hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2024 um 08:57

so Washington hats jetzt auch geschafft dass Logan Thompson das 8. Spiel der Saison bestreitet und erstmals verliert. Bis dato haben sich die Goalies immer abgewechselt, hat perfekt funktioniert für das Team, auch wenn Lindgrens stats schlechter waren als die vom bis gestern in 7 Spielen ungeschlagenen Thompsons.

Gestern bekam Thompson erstmals back2back starts und was soll ich als fantasy owner von beiden sagen? Ich wusste es. Ich wusste es, dass das keine gute Idee war. Was passiert? 3:1 Führung verschissen und in OT verloren.

Never change a running system ffs

• Haxo
    NHL
    • 14. November 2024 um 09:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gestern bekam Thompson erstmals back2back starts und was soll ich als fantasy owner von beiden sagen? Ich wusste es. Ich wusste es, dass das keine gute Idee war. Was passiert? 3:1 Führung verschissen und in OT verloren.

Never change a running system ffs

Na in dem Fall kanns da ja ziemlich wurscht sein, ich hab nur Thompson, was soll ich sagen? ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2024 um 10:11
    Zitat von Haxo

Na in dem Fall kanns da ja ziemlich wurscht sein, ich hab nur Thompson, was soll ich sagen? ^^

kA was du sagen solltest, aber ich sag dir, dass du besser draften solltest :P

• Haxo
    NHL
    • 14. November 2024 um 11:13

kA was du sagen solltest, aber ich sag dir, dass du besser draften solltest :P

Der Universalweisheit ist wohl nichts entgegen zu setzen.

Aber was machst dann die ganze liebe lange Saison, wenn der Draft perfekt ist?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2024 um 11:56
    Zitat von Haxo

Der Universalweisheit ist wohl nichts entgegen zu setzen.

Aber was machst dann die ganze liebe lange Saison, wenn der Draft perfekt ist?

auf den Pöbel herabblicken, was sonst?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. November 2024 um 12:01

ned, gleich fallt a auf die Knie und busselt dir die Hand ab :prost:

• Haxo
    NHL
    • 14. November 2024 um 12:25

auf den Pöbel herabblicken, was sonst?

Bei euch Villachern versteh ich das.

Wann kommt man schon in die Situation... :P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. November 2024 um 02:01
    Zitat von Haxo

Der ja in Toronto binnen kürzester Zeit vorgezeigt hat, wie man einer Truppe seriöses Eishockey beibringt.

Von einem "Rookie" würd ich jetzt auch nicht unbedingt erwarten, dass er mir die Truppe stabilisiert. Pesce OK, aber mal schaun wer dafür aus dem Lineup kommt. Ich bin gespannt

Könnte sein dass du dich da ein wenig getäuscht hast. ;)

Hughes und Pesce sind eine massive Verbesserung hinten und auch insgesamt zeigt die Formkurve nach oben unter Keefe.

• Haxo
    NHL
    • 15. November 2024 um 13:04
    Zitat von Old Devil

Könnte sein dass du dich da ein wenig getäuscht hast. ;)

Hughes und Pesce sind eine massive Verbesserung hinten und auch insgesamt zeigt die Formkurve nach oben unter Keefe.

Hoffen wirs einmal, immerhin hab ich Markström.

Wobei ich eher glaub, dass der Aufschwung vorallem dem guten PK von Hughes geschuldet ist... :)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. November 2024 um 17:33
    Zitat von Haxo

Hoffen wirs einmal, immerhin hab ich Markström.

Ja, der schwankt noch ein wenig, manchmal ganz stark, manchmal durchschnitt, aber nachdem die verteidigung doch etwas stabiler geworden ist als die letzten jahre, sind die Goalis nicht jede partie die armen schweine.

Im prinzip spielen die Devils derzeit auch mit 5 defensivverteidiger und einem extrem offensiven mit Hamiltion. Luke Hughes hat auch sehr defensiv begonnen heuer und wird jetzt schön langsam wieder offensiver.

Noesen und Cotter hättest mal holen sollen zu saisonbeginn, damit hat aber keiner gerechnet dass die so performen heuer.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. November 2024 um 02:39

dieser unnötige Reaves fasst hoffentlich noch eine lange Sperre aus für den Dreckshit an Nurse <X

• shadow2711
    NHL
    • 17. November 2024 um 07:19
    Zitat von Sour-Fox

dieser unnötige Reaves fasst hoffentlich noch eine lange Sperre aus für den Dreckshit an Nurse <X

Bitte, haut's den raus, nicht mal die Leafs haben so einen Typen notwendig!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. November 2024 um 07:21

Die NHL ist wirklich eine Wundertüte.

Da verliert man daheim gegen das schlechteste Team der Liga, dann schlägt man zwei mal auswärts den amtierenden Champion und auch Titelfavoriten für heuer, dann gibt es ein 0:4 gegen Tampa und Florida schickt die derzeit beste Mannschaft der Liga mit 5:0 nach Hause. 8|:veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2024 um 10:10

Ich mag Reaves, aber der war voll auf den Kopf. Unverständlich wie so viele aus der leafsnation da von einem fairen check sprechen können.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. November 2024 um 11:22
    Zitat von weile19

Ich mag Reaves, aber der war voll auf den Kopf. Unverständlich wie so viele aus der leafsnation da von einem fairen check sprechen können.

kann ich auch nicht nachvollziehen, vorallem dieses dumme Argument von vielen "heads up"

der Hit war absolut schlecht getimed und die ganze Bewegung geht rauf von Reaves und nicht nach vorne, grad das er halt nicht mit beiden Beinen abhebt vom Eis

vielleicht hat er Glück und es werden nicht all zu viele Spiele, dennoch kann ihn Berube dann für ein paar Wochen scratchen... brauchen tut den niemand!

immerhin sieht er seinen Fehler ein und war danach noch für ne face2face Entschuldigung in der Kabine bei Edmonton

• Klaro
    NHL
    • 17. November 2024 um 14:53

Panthers ballern die Jets 5:0 aus dem eigenen Stadion :/.

Barkov mit drei Punkten, der kommt nach seiner Verletzung auch wieder in Form und damit sind die Panthers wieder in alter Stärke zurück.

Edit: zwei "Ausrutscher" gegen die Devils waren in letzter Zeit dabei :prost:

utility73
    KHL
    • 17. November 2024 um 23:54
    Zitat von Sour-Fox

5 Spiele hat er ausgefasst.

Reaves of Maple Leafs suspended 5 games for illegal check to head | NHL.com
    Forward received match penalty for hit on Oilers defenseman Nurse on Saturday
    www.nhl.com

Apropos :P

Ken Campbell (@Ken_Campbell27) auf X
    Here's an idea: Instead of suspending Ryan Reaves, the NHL should force the Leafs to play him 20 minutes per game for each of the next 10 games. Now, that…
    x.com

Einmal editiert, zuletzt von utility73 (18. November 2024 um 00:00)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. November 2024 um 01:15

hätten ruhig noch 5 mehr sein dürfen, immerhin isz er jetzt schon das 4(?) mal gesperrt und bezüglich CTH sogar Wiederholungstäter

• philromano
    KHL
    • 18. November 2024 um 13:46
    Zitat von Sour-Fox

kann ich auch nicht nachvollziehen, vorallem dieses dumme Argument von vielen "heads up"

der Hit war absolut schlecht getimed und die ganze Bewegung geht rauf von Reaves und nicht nach vorne, grad das er halt nicht mit beiden Beinen abhebt vom Eis

immerhin sieht er seinen Fehler ein und war danach noch für ne face2face Entschuldigung in der Kabine bei Edmonton

"heads up" um jeden blödsinn zu rechtfertigen nervt mittlerweile tatsächlich.

das war ein dreckiger und unnötiger hit. wurde bei hnic ohnehin sehr klar und treffend analysiert.

die 5 sind ok, in anbetracht seiner vorgeschichte hätte er sich über mehr aber auch nicht beschweren dürfen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. November 2024 um 11:41

Hy!

Ich kann mich bei nhl tv nicht mehr einloggen. Auch kein neues passwort anfordern da meine mail adresse nicht gefunden wird.

Hat noch jemand das Problem?

Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™