Sprong von Detroit nach Vancouver

NHL Saison 2024/25
-
- NHL
-
dany_ -
17. Februar 2024 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Blue Jackets hire Dean Evason as new head coach ... viel Glück mit ihm
https://www.dailyfaceoff.com/news/blue-jack…-new-head-coach
-
Janis Moser unterschreibt bei Tampa Bay Lightning
Das NHL-Team und der Schweizer Verteidiger haben sich auf einen Zweijahresvertrag im Wert von 3,375 Millionen Dollar geeinigt.
Guter Deal für Tampa 👍.
-
- Offizieller Beitrag
Info bzw. Bitte an die crowd:
Ich vertrete heuer Malone bei der Erstellung der Team threads für diese Saison. Zeitbedingt weiß ich noch nicht ob ich es so schaffe, dass ich Zugänge und Abgänge auch miteinfließen lasse.
Wenn ihr einen neuen Team-Saison-thread findet, dann postet darunter gerne die Zu- und Abgänge. Im Schwarm sind wir stärker. -
Ein Bluttest kann wohl beim Erkennen von Gehirnerschütterungen helfen, die NHL müsste es natürlich wollen.
The FDA has approved a blood-based concussion test. Is the NHL interested?Doctors say the new test could make players' concussion diagnosis quicker and clearer. Would the NHL consider it?www.nytimes.comOhne Abo auf den Reader Mode klicken.
-
-
...und ab nach Kasachstan mit McLeod...
-
...und ab nach Kasachstan mit McLeod...
auch eine komische Adresse irgendwie...19P in 45GP letzte Saison ist ja nicht schlecht wenn man von der Verletzung an sich mal absieht. Glaub schon dass er noch einen NHL Vertrag bekommen hätte, aber in Kazachstan zahlns halt vermutlich mehr...
-
auch eine komische Adresse irgendwie...19P in 45GP letzte Saison ist ja nicht schlecht wenn man von der Verletzung an sich mal absieht. Glaub schon dass er noch einen NHL Vertrag bekommen hätte, aber in Kazachstan zahlns halt vermutlich mehr...
Welche Verletzung, das ist doch einer der fünf Kanada U20 Angeklagten, da wundert mich eher das er im Ausland spielen darf, denn Urteil habe ich noch keines gefunden.
-
Welche Verletzung, das ist doch einer der fünf Kanada U20 Angeklagten, da wundert mich eher das er im Ausland spielen darf, denn Urteil habe ich noch keines gefunden.
achso, ich dachte der war verletzt die halbe Saison - hab die Namen von den 5 Vögeln nicht im Schirm...na dann machts natürlich Sinn.
-
- Offizieller Beitrag
Dillon Dubé hat auch in Minsk unterschrieben. Angeblich läuft der Prozess gerade.
-
die dürfen ja ohnehin nicht ausreisen aktuell, wird wohl deren Backup-Plan sein, wenns einer Haftstrafe entkommen
-
St. Louis mit je einem Offer Seet für Broberg 2 x 4.58 Mio. und 2 x 2.29 Mio. für Holloway von den Oilers.Die Oilers sind bereits 341k über dem Cap. Kompensation ist ein 2nd und 3rd.
-
P. Lane von Columbus nach Montreal
-
P. Lane von Columbus nach Montreal
Das könnte richtig spannend werden. Aber der Druck in Montreal ist halt auch rießig...am Papier ein super Move für Montreal, aber Laibe halt halt auch alle möglichen Probleme schon gehabt inkl. Player Assistant Program letzte Saison. Mental wird ein guter Start für ihn sehr wichtig werden.
-
Wobei man den Habs bezüglich mentaler Gesundheit den Fall Drouin positiv anrechnen muß, der kam dort auch wieder in die Spur.
Bin gespannt wie die Geschichte mit Askarov in Nashville ausgeht, er hat einen Trade angefragt, weil er nicht ins Farmteam nach Milwaukee will,
er ist immerhin einer der Top Goalie Prospects.
-
Laine wird sich hoffentlich wieder fangen und seine 30-40 Tore machen!
Askarov wird spannend, gibt ja einige Teams die einen Goalie wie ihn brauchen können.
-
Hallo und Frage an die Insider: welches Team hat gelbe Helme in der NHL?
-
Hallo und Frage an die Insider: welches Team hat gelbe Helme in der NHL?
Nashville
-
Vancouver, Boston und Pittsburgh hatten auch mal gelbe Helme in der Vergangenheit
-
Askarov zu den Sharks, wird ne lässige Truppe, die sich da in den nächsten Jahren bildet
er hat dann auch gleich um 2 Jahre zu je 2M verlängert bei den Sharks
-
NHL TV kostet auch zur neuen Saison $ 99,99 + Steuer.
-
Mehreren nicht bestätigten Berichten zufolge, soll Johnny Gaudreau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Twitter geht über davon. anscheinend sind er und sein Bruder beim Radfahren von einem PKW Fahrer erfasst worden.
-
- Offizieller Beitrag
Da werden wir wohl auf die Morgenzeit an der Ostküste warten müssen, aber was ich so gelesen hab, macht mir nicht gerade Hoffnung, dass es nicht stimmt.
Don't drink and drive!!!
-