Washington legt auch gewaltig zu Cychrun kommt!

NHL Saison 2024/25
-
-
Und Mat Roy im Gespräch bei den Caps
-
Zadorov und Lindholm sollen bei Boston unterschrieben haben
-
Endlich fix Lindholm kommt 🇸🇪🥳💯
-
Nashville will es wirklich wissen
Pierre LeBrun (@PierreVLeBrun) on XAs reported earlier but now a done deal, Steven Stamkos, Jonathan Marchessault and Brady Skjei all agree to terms in Nashville. Stamkos, 4 years x $8 M AAV…x.com -
Zadorov kostet eh nur 6x5M, dachte der wird teurer, komisch dass den Vancouver nicht behalten hat
-
Nashville will es wirklich wissen
warum auch 6x3M nehmen, wennst mit 4x8M fast das doppelte für 2 Jahre weniger bekommen kannst... da soll nochmal wer sagen Spieler verzichten freiweillig aufs Geld
-
Arvidsson to Edmonton2x 4 Mio. ... fühlt sich für mich preiswert an
-
Jake DeBrusk verlässt jetzt doch die Bruins!
Unterschreibt in Vancouver!
-
Jake DeBrusk verlässt jetzt doch die Bruins!
Unterschreibt in Vancouver!
Dito Heinen
-
Hallo Drury, machen wir auch mit oder bleibts bei dem oilers Spieler, von dem ich noch nie was gehört hab und uns sicher nicht weiterhelfen wird
-
-
Talbot nach Detroit ... hmm 🤔
-
Talbot nach Detroit ... hmm 🤔
passt doch eh, Detroit hat Cossa, der hinter Goalies wie Talbot sicher aufgebaut werden kann
-
mit Wegdewood hat Nashville das Goalie-Duo beisammen, welches Team braucht Askarov?
-
Forbort auch nach Vancouver!
Max Jones von Anaheim nach Boston!
De Brusk Ersatz denke ich!
-
Welcher Idiot bitte gibt Guentzel 9 Mio. und noch dazu für 7 Jahren
Die meisten GM gehören mit dem nassen Fetzen davongejagt!!
-
Welcher Idiot bitte gibt Guentzel 9 Mio. und noch dazu für 7 Jahren
Die meisten GM gehören mit dem nassen Fetzen davongejagt!!
Und wer gibt Trenin 4y14M ???….
Und Duhaime 2Y3,7M nach Washington !
-
Hier die gesammelten Deals bis jetzt .
-
Freut mich für die Devils das sie ihre Verteidigung aufmotzen.
Das war auch bitter nötig und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, etwas teurer sind UFA´s ja immer.
Allerdings klafft noch ein großes loch am flügel von Hughes und der cap space gibt jetzt nicht mehr viel her, nachdem man auch noch den vertrag von Mercer verlängern muss, ein top stürmer geht sich da wohl nicht mehr aus.
-
Am massivsten habe für mich die Capitals und Predators aufgerüstet!
-
Ich sag einfach mal buuuh zu dieser Entscheidung der NHL.
-
Am massivsten habe für mich die Capitals und Predators ausgerüstet!
Seattle auch nicht übel.
-
Also mich haben auch die Preds am meisten überrascht. Das PP wird richtig stark werden mit Marchessault, O'Reilly, Forseberg, Stamkos und Josi. Skjei auch ein guter defensiver Verteidiger. Nur fehlts an der Tiefe mMn.
-
Ich sag einfach mal buuuh zu dieser Entscheidung der NHL.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen.
Zu Coach Q soll aber seitens Beach auch bekannt geworden sein, dass er nichts von den Dingen aus 2010 wusste und Beach soll angeblich nicht im Weg stehen wollen, wenn Quenneville wieder als Coach arbeiten will (Konjunktiv, weils zwar hier aufgegriffen wurde, aber alles nur nach Hören-Sagen von irgenwelchen Telefonaten bestätigt wird)
John Puck (@johnpuck1992) on X@andystrickland: -Kyle Beach called the NHL & Gary Bettman’s office and said he supports Joel Quenneville becoming a head coach again -Kyle Beach called…x.com -