Etwas überraschend für mich aber Duchene verlängert in Dallas.

NHL Saison 2024/25
-
- NHL
-
dany_ -
17. Februar 2024 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Etwas überraschend für mich aber Duchene verlängert in Dallas.
Bennett hat bei den Feierlichkeiten auch ins Mikro gebrüllt, dass er Florida nicht verlassen wird.
-
und Marchment für Picks nach Seattle verscherbelt, setzt man in Dallas lieber weiter auf die Altherrentruppe?
-
und Marchment für Picks nach Seattle verscherbelt, setzt man in Dallas lieber weiter auf die Altherrentruppe?
Altherrentruppe ist bei dem Kader aber meiner Meinung nach auch absolut übertrieben.
-
Altherrentruppe ist bei dem Kader aber meiner Meinung nach auch absolut übertrieben.
sagt auch gar nichts über deren wettbewerbsfähigkeit aus. die red wings waren 2008 bei ihrem cupgewinn mit chris chelios, damals 48 oder einem nick lidström, 38, auch keine jugendgang.
-
sagt auch gar nichts über deren wettbewerbsfähigkeit aus. die red wings waren 2008 bei ihrem cupgewinn mit chris chelios, damals 48 oder einem nick lidström, 38, auch keine jugendgang.
Chelios war bitte "erst" 46.
-
naja du weist schon wie das gemeint ist, lieber auf Duchene und vermutlich Benn setzen dafür jüngere hergeben damit für die älteren Cap frei ist
-
naja du weist schon wie das gemeint ist, lieber auf Duchene und vermutlich Benn setzen dafür jüngere hergeben damit für die älteren Cap frei ist
Dafür holt man sich 2 Picks dazu, und wird vermutlich für Marchment wieder jemanden am FA verpflichten oder gar hochziehen (Blümel, Bourqe). MMn kein schlechter Move, v.a. da Marchment auch kein Jungspund mehr ist.
-
Jonathan Towes hat bei Winnipeg unterschrieben
-
Jonathan Towes hat bei Winnipeg unterschrieben
War kurz verwirrt, aber denke du meinst eh Jonathan Toews.
Bin gespannt was er mit 37 noch auf die Platte bringen kann nach 2 Jahren Pause. Gabs das schon mal dass einer nach 2 Jahren nochmal in die NHL zurückkehrte?
-
Bin gespannt was er mit 37 noch auf die Platte bringen kann nach 2 Jahren Pause. Gabs das schon mal dass einer nach 2 Jahren nochmal in die NHL zurückkehrte?
Ja, Mario Lemieux, der ist sogar nach 3 Jahren Pause nochmal zurückgekommen und das auch noch höchst erfolgreich.
-
Gerade erst dieses Jahr Landeskog nach 3 Jahren.
-
Naja Marchment ist jetzt 30. Über Duchene kann man streiten, aber Benn ist halt nach Modano der Franchise Player. Wär komisch den ziehen zu lassen. Denke das Bourque den Spot von Marchment bekommen wird. Und der Core der Truppe ist ja definitiv nicht so alt.
-
- Offizieller Beitrag
Von marchand gibt's jetzt schon ordentlich partycontent.
BarDown auf Instagram: "@bmarch63 was living his absolute best life at the Panthers’ Stanley Cup party last night 😂🔥"97K likes, 941 comments - bardown am June 20, 2025: "@bmarch63 was living his absolute best life at the Panthers’ Stanley Cup party last night 😂🔥".www.instagram.com -
Ja auf Instagram „bardown“ kann man eh so ziemlich live dabei sein. Marchand macht den Ovi
-
Barkov ist aber auch mit lustigen Clips vertreten. Schaut generell nach einer sehr unterhaltsamen Feier aus. Sei ihnen gegönnt.
-
Stickoxydal
4. Juli 2025 um 09:04 Hat das Thema geschlossen. -