1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Geschlossen
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juni 2025 um 10:09
    • #1.476

Etwas überraschend für mich aber Duchene verlängert in Dallas.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. Juni 2025 um 10:11
    • #1.477
    Zitat von Spezz93

Etwas überraschend für mich aber Duchene verlängert in Dallas.

Bennett hat bei den Feierlichkeiten auch ins Mikro gebrüllt, dass er Florida nicht verlassen wird. :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Juni 2025 um 10:14
    • #1.478

und Marchment für Picks nach Seattle verscherbelt, setzt man in Dallas lieber weiter auf die Altherrentruppe?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juni 2025 um 11:22
    • #1.479
    Zitat von Sour-Fox

und Marchment für Picks nach Seattle verscherbelt, setzt man in Dallas lieber weiter auf die Altherrentruppe?

Altherrentruppe ist bei dem Kader aber meiner Meinung nach auch absolut übertrieben.

• beckman99
    NHL
    • 20. Juni 2025 um 11:42
    • #1.480
    Zitat von Spezz93

Altherrentruppe ist bei dem Kader aber meiner Meinung nach auch absolut übertrieben.

sagt auch gar nichts über deren wettbewerbsfähigkeit aus. die red wings waren 2008 bei ihrem cupgewinn mit chris chelios, damals 48 oder einem nick lidström, 38, auch keine jugendgang.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juni 2025 um 12:09
    • #1.481
    Zitat von beckman99

sagt auch gar nichts über deren wettbewerbsfähigkeit aus. die red wings waren 2008 bei ihrem cupgewinn mit chris chelios, damals 48 oder einem nick lidström, 38, auch keine jugendgang.

Chelios war bitte "erst" 46.^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Juni 2025 um 15:13
    • #1.482
    Zitat von Spezz93

naja du weist schon wie das gemeint ist, lieber auf Duchene und vermutlich Benn setzen dafür jüngere hergeben damit für die älteren Cap frei ist

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Juni 2025 um 17:58
    • #1.483
    Zitat von Sour-Fox

naja du weist schon wie das gemeint ist, lieber auf Duchene und vermutlich Benn setzen dafür jüngere hergeben damit für die älteren Cap frei ist

Dafür holt man sich 2 Picks dazu, und wird vermutlich für Marchment wieder jemanden am FA verpflichten oder gar hochziehen (Blümel, Bourqe). MMn kein schlechter Move, v.a. da Marchment auch kein Jungspund mehr ist.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juni 2025 um 21:09
    • #1.484

Jonathan Towes hat bei Winnipeg unterschrieben

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 20. Juni 2025 um 21:33
    • #1.485
    Zitat von hockeyfan#22

Jonathan Towes hat bei Winnipeg unterschrieben

War kurz verwirrt, aber denke du meinst eh Jonathan Toews.

Bin gespannt was er mit 37 noch auf die Platte bringen kann nach 2 Jahren Pause. Gabs das schon mal dass einer nach 2 Jahren nochmal in die NHL zurückkehrte?

• P@rick
    Nationalliga
    • 20. Juni 2025 um 21:40
    • #1.486
    Zitat von kac-poge

Bin gespannt was er mit 37 noch auf die Platte bringen kann nach 2 Jahren Pause. Gabs das schon mal dass einer nach 2 Jahren nochmal in die NHL zurückkehrte?

Ja, Mario Lemieux, der ist sogar nach 3 Jahren Pause nochmal zurückgekommen und das auch noch höchst erfolgreich.

• open ice
    Bandenskater
    • 20. Juni 2025 um 21:40
    • #1.487
    Zitat von kac-poge

Gerade erst dieses Jahr Landeskog nach 3 Jahren.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Juni 2025 um 12:03
    • #1.488
    Zitat von Sour-Fox

Naja Marchment ist jetzt 30. Über Duchene kann man streiten, aber Benn ist halt nach Modano der Franchise Player. Wär komisch den ziehen zu lassen. Denke das Bourque den Spot von Marchment bekommen wird. Und der Core der Truppe ist ja definitiv nicht so alt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Juni 2025 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.489

Von marchand gibt's jetzt schon ordentlich partycontent. :veryhappy:

BarDown auf Instagram: "@bmarch63 was living his absolute best life at the Panthers’ Stanley Cup party last night 😂🔥"
    97K likes, 941 comments - bardown am June 20, 2025: "@bmarch63 was living his absolute best life at the Panthers’ Stanley Cup party last night 😂🔥".
    www.instagram.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 22. Juni 2025 um 21:07
    • #1.490

Ja auf Instagram „bardown“ kann man eh so ziemlich live dabei sein. Marchand macht den Ovi

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 08:16
    • #1.491

Barkov ist aber auch mit lustigen Clips vertreten. Schaut generell nach einer sehr unterhaltsamen Feier aus. Sei ihnen gegönnt.

• Stickoxydal 4. Juli 2025 um 09:04

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™