ich bin eher schockiert, dass das jetzt 15 Jahre lang keiner zusammengebracht hat.

NHL Saison 2024/25
-
-
Bin grad eher davon schockiert das Mike Green mal ne 30 Tore Saison hatte 😂
Ohne Schulterverletzung wäre es für ihn wahrscheinlich öfter in diese Richtung gegangen.
-
Ovechkin hat Gretzkys Rekord schon mal egalisiert…
Und nun mit dem Empty Netter zum neuen Rekord? -
Ovechkin hat Gretzkys Rekord schon mal egalisiert…
Und nun mit dem Empty Netter zum neuen Rekord?Alex Ovechkin doesn’t want record-breaking goal to be in empty netWhen Alex Ovechkin breaks the all-time goals record, he will score it against a goalie.www.msn.com
"They don't ask how, they ask how many" -
https://www.msn.com/en-ca/sports/n…net/ar-AA1Cksm0
"They don't ask how, they ask how many"Hat man gestern gut sehen können, während des Empty Net-Timeouts der Blackhawks hat Ovie mit dem Kopf geschüttelt und ist auf der Bank geblieben, dafür hat dann der 2023er #8 Draft Pick Ryan Leonard sein erstes NHL-Tor gemacht.
-
-
Ich hätte es vor 2-3 Jahren nicht für möglich gehalten dass er die Pace hält und vor Ablauf seines aktuellen Vertrags es schafft, Respekt.
-
Also der Meinert und der Ehlechner sind sowas von sch..ße als Moderatoren, da kommt dir das 🤮🤮🤮
Die reden soviel Schwachsinn, da möchte ich am liebsten den Ton abdrehen.
Wer das heute sieht, darf eigentlich über keinen einzigen Moderator von Puls24 schimpfen, weil da sind sogar die schlechten um längen besser.
-
Hat man gestern gut sehen können, während des Empty Net-Timeouts der Blackhawks hat Ovie mit dem Kopf geschüttelt und ist auf der Bank geblieben, dafür hat dann der 2023er #8 Draft Pick Ryan Leonard sein erstes NHL-Tor gemacht.
dem wurde dann auch in der Kabine von Wayne Gretzky gratuliert
auch ein schöner Start in die NHL Karriere, zuerst live bei Ovis Tor am Eis, danach noch die Legende himself in der Kabine treffen
-
Während wir hier mit Spannung unsere Playoffs in der heimischen Liga verfolgen, schreibt drübern Teich jemand die nordamerikanischen Eishockey-Geschichtsbücher neu.
Gratulation!
Owetschkin schreibt NHL-Rekordbücher neu
„The Great 8“ hat in der National Hockey League „The Great One“ als erfolgreichsten Torschützen endgültig abgelöst. Zwei Tage nach der Egalisierung des Torrekords überholte Alexander Owetschkin am Sonntag Wayne Gretzky mit seinem 41. Saisontor. Der Russe wuchtete gegen die New York Islanders den Puck zum 895. Mal in seiner Karriere in die Maschen und ist nun die Nummer eins. Und wie schon am Freitag war Gretzky der erste Gratulant auf dem Eis.
Eishockey: Owetschkin schreibt NHL-Rekordbücher neu„The Great 8“ hat in der National Hockey League „The Great One“ als erfolgreichsten Torschützen endgültig abgelöst. Zwei Tage nach der Egalisierung des…sport.orf.at -
Gretzky ist noch ein Tor davon entfernt den Rekord von Ovechkin wieder einzustellen
-
-
Ein Tor davon entfernt.
Und dann ist Ovechkin wieder ein Tor davon entfernt den Rekord zu egalisieren.
Also abwarten wer zuerst in Pension geht.
-
Gretzky hat ihm gestern ein Auto versprochen wenn er die 900 voll macht.
Was wirds? Tesla? Lada? Oder doch was mit Wert?
-
Lada wäre genau mein Humor
Gestern war übrigens Ovis Draft-Day-Jubiläum.
Er hat sein erstes Tor ggn. Sorokin geschossen.
Er und Gretzky haben ihr Rekord-Goal beide ggn. die Islanders geschossen.
Sie haben beide fast gleich viele Spiele dafür benötigt.
Ich liebe solche "Zufälle".
-
Gretzky hat ihm gestern ein Auto versprochen wenn er die 900 voll macht.
Was wirds? Tesla? Lada? Oder doch was mit Wert?
Dazu muss man allerdings den Begriff Wert definieren.
Tesla ist vermutlich ungleich teurer als ein Lada, die Halbwertszeit ist allerdings auch eine gänzlich andere.
Sorry für OT.
-
- Offizieller Beitrag
Lada wäre genau mein Humor
Er hat sein erstes Tor ggn. Sorokin geschossen.
Er und Gretzky haben ihr Rekord-Goal beide ggn. die Islanders geschossen.
Sie haben beide fast gleich viele Spiele dafür benötigt.
Ich liebe solche "Zufälle".
Das ist ja beinahe gruselig.
-
-
Verstehe ich nicht, der 2004er Draft war wie jeder Ende Juni und in dem Fall am 26. und 27.06.2004.
-
Verstehe ich nicht, der 2004er Draft war wie jeder Ende Juni und in dem Fall am 26. und 27.06.2004.
Gemeint ist der Tag, an dem Washington die Draftlotterie gewonnen hat.
-
Gretzky hat seiner Karriere mit 38 beendet 1999. Ovi ist nun 39.
Wenn man bedenkt, dass Ovetschkin viel mehr Möglichkeiten hatte punkto Ernährung/Regeneration/Fitness, da hat sich in der Zeit so viel getan, da ist Gretzkys Wert umso beeindruckender.
Andererseits ist es stand heute wohl schwieriger in der NHL dermaßen herauszustechen.
Einfach nur wow von beiden.
-
Wenn man bedenkt, dass Ovetschkin viel mehr Möglichkeiten hatte punkto Ernährung/Regeneration/Fitness, da hat sich in der Zeit so viel getan
auch was die Ausrüstung betrifft, Ovi hat ja selbst mal wo gesagt mit dem Schläger von gretzky würd er nix treffen
-
Dafür werden auch die Goalies immer größer aber die Torgröße ist seit 1993 gleich geblieben.. Ist schwer das 1 zu 1 zu vergleichen
-
-
das stimmt, ich bin auch definitiv keiner der sagt die eine Leistung sei viel besser als die andere weil....
beide haben außergewöhnliches geleistet!!
-
gestern gabs von Sorokin dann noch den Goaliestick für seine private Sammlung geschenkt
die Sammlung kommt hoffentlich in ein Museum (Washington könnte eines bei der neuen Halle einplanen, dann hätten alle Seiten was davon)
-
die Sammlung kommt hoffentlich in ein Museum (Washington könnte eines bei der neuen Halle einplanen, dann hätten alle Seiten was davon)
hab mal wo gelesen er will damit ein Museum in Russland aufmachen
-
Beide sind Ausnahme Talente für ihre Zeit. Gretzky war halt so weit von der Konkurrenz weg wie es vermutlich nie mehr ein Spieler im Eishockey sein wird. Deswegen ists um so beeindruckender, dass Ovi einen(!) seiner Rekorde knacken konnte.
Ich finds halt immer schade, dass Ovi's Karriere durch 2 Lockouts und eine Pandemie behindert wurde. Die 1000 Tore hätte er mMn. locker knacken können, er war ja nie ernsthaft verletzt.
Führt mich übrigens zu dem Gedanken, dass er heuer wieder über 40 Tore gemacht hat, mit 39 in einer Saison, wo er sich eigentlich im Jänner den Fuß gebrochen hat
Russian machine never breaks...
-
Führt mich übrigens zu dem Gedanken dass er heuer wieder über 40 Tore gemacht hat, mit 39 in einer Saison, wo er sich eigentlich im Jänner den Fuß gebrochen hat
also was der heuer aufs Eis gebracht hat ist einfach nur der absolute Wahnsinn
-
-