1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Geschlossen
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2025 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Doughty is back

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2025 um 21:55
    Zitat von Sour-Fox

Brandt Clarke heute Healthy Scratch, könnte ein Trade werden

Was? :huh: Wo hast das her? Das wär ja ziemlich dämlich von den Kings ihren besten Nachwuchsspieler zu traden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Januar 2025 um 22:02
    Zitat von Patman

Was? :huh: Wo hast das her? Das wär ja ziemlich dämlich von den Kings ihren besten Nachwuchsspieler zu traden.

Twitter, eher Wunschdenken

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Januar 2025 um 02:13

Also wenn ich tippen müsste würde ich sagen bei Phily vs. Devils krachts heute nochmal ordentlich.

Da sind alle Brennheiß, das kann sich nur mehr um Sekunden handeln jetzt. ^^

Bei Halbzeit bisher mehr Strafminuten als Spielminuten, dabei gab es noch gar keinen Fight.

Der Hathaway is a richtige Krätzn, ich hoffe da noch auf ein Tänzchen mit MacDermid im letzten Drittel. ;)

Durch die vielen Devils Tore war dann im letzten Drittel der Dampf etwas heraussen, da durfte sogar die 4. Linie im Powerplay ran, aber zwei Drittel lang wurde das Publikum in NJ heute gut unterhalten.

Ich hoffe natürlich dass es bei Tippett nichts schlimmeres ist, aber das war halt die Retourkutsche für den grenzwertigen Hit an Bastian vorgestern, wie man in den Wald hineinschreit so kommt es retour, seit heuer ist das eben auch bei den Devils der Fall.

5 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (30. Januar 2025 um 03:49)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Januar 2025 um 12:08

Trade:

Morgan Frost und Joel Farabee von PHI nach Calgary und bekommen dafür Andrei Kuzmenko, Jakob Pelletier und 2nd 2025, 7th 2028 Picks

damit Michkov jemanden zum quatschen hat oder was soll das bringen? noch ein Russe, der unter Tortorella nur angeschrien wird wenn er aufs defensive Spiel vergisst :veryhappy: so wie gestern

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Januar 2025 um 17:27

Das sind gewaltige Sprünge beim Cap die nächsten 3 Jahre

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• shadow2711
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 17:34
    Zitat von DennisMay

Das sind gewaltige Sprünge beim Cap die nächsten 3 Jahre

Externer Inhalt x.com

Warum eigentlich?

Hat das was mit der Inflation zu tun, oder wer bestimmt das genau?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Januar 2025 um 17:50

die Einnahmen/Umsätze der Franchise bestimmen da grob die Richtung

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Januar 2025 um 18:10
    Zitat von shadow2711

Warum eigentlich?

Hat das was mit der Inflation zu tun, oder wer bestimmt das genau?

Grob gesagt hat es damit zu tun wie viel die NHL einnimmt, allerdings ist da nichts festgeschrieben, daher ist der Spielraum relativ groß.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Januar 2025 um 18:28

mit dem Cap altern dann auch so Verträge wie von Pettersson, Nylander, Dahlin, Pasta oder MacKinnon wieder sehr, sehr gut und McDavid wird dann ziemlich sicher seine 15M wenn nicht sogar mehr bekommen

Externer Inhalt x.com

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Februar 2025 um 01:30

JT Miller zurück in New York

Externer Inhalt x.com

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 1. Februar 2025 um 02:00

J.T. Miller dealt to Blueshirts

January 31, 2025

Miller was traded to the Rangers from the Canucks on Friday, along with Erik Brannstrom and Jackson Dorrington, in exchange for Filip Chytil, Victor Mancini and a protected first-round draft pick, per Larry Brooks of the New York Post and Elliotte Friedman of Sportsnet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 07:11

Kraut falsch mMn. abgesehn davon, dass Vancouver wie zu erwarten war, den Trade klar verloren hat, hams auch de falschen der 2 Streithansl getradet.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Februar 2025 um 09:20

weil?

wort

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Februar 2025 um 09:31

und den 1st hat Vancouver direkt wieder geflippt mit PIT für, wie könnte es anders sein, Pettersson :D

Externer Inhalt x.com

ich wünsch mir ja in der ersten Partie VAN - NYR ein Tor von Pettersson mit Assist von Pettersson/Pettersson und auf der Gegenseite eines von Miller mit Assist von Miller :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Februar 2025 um 09:43

Finde nicht das Vancouver da viel verloren hat, wenns Streit gab muss man reagieren und da würd ich mich auch eher gegen den launisch Miller entscheiden.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Februar 2025 um 12:05
    Zitat von Spezz93

Finde nicht das Vancouver da viel verloren hat, wenns Streit gab muss man reagieren und da würd ich mich auch eher gegen den launisch Miller entscheiden.

Eben, das war ja kein Trade wie jeder andere, Miller hätte ich auch geschickt, alleine schon weil er 6 Jahre älter ist. Beim Pittsburgh Trade könnte ich mir sogar vorstellen, daß man weitere Freunde von Miller aus der Kabine entfernt hat, um wirklich Ruhe zu bekommen.

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Februar 2025 um 12:12

Jetzt muss halt Pettersson zeigen, dass Miller der Grund für sein schlechte Leistung war. Der muss ab jetzt liefern, sonst war der Trade bitter.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2025 um 12:12

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Miller war ja schon mal bei uns, Chytil kann andererseits wie Bischofberger bei jedem weiteren hit endgültig fertig sein. Der first rounder ist mir im ersten Moment zu viel

• BTR
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 12:50

Gratuliere den Rangers zu JT!! Hätte ich gerne in Boston gesehen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2025 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Granlund und Ceci zu Dallas für einen 1st Rd und einen 4th Rd pick für San Jose. Der 4th Rd pick wird zu einem 3rd, wenn Dallas die PO erreicht.

San Jose macht den Rebuild echt gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Februar 2025 um 21:43

Miller schaut richtig motiviert aus ^^

Externer Inhalt x.com

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Februar 2025 um 22:12

Zumindest gleich ein Tor geschossen der JT:)

• utility73
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 22:40

Erste Drittelpause und der erste Satz von P.K.Subban zur Rangers Defensive : „It‘s disgusting!“ 😂

• shadow2711
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 23:15

Also ich frag mich bei den Trades von den Rangers und Vancouver, was ist das Ziel der ganzen Aktionen?

Da muss ja noch einiges im Hintergrund ablaufen, weil rational kann man das eigentlich net erklären.

Die Rangers traden wofür genau......Rebuild, Kader verbessern für eine doch noch mögliche PO Teilnahme???

Und die Canucks wollen einen Rebuild machen, warum eigentlich genau und warum traden sie dann hohe Picks???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™