Ich hoffe es wird abgedreht, weil so kann ich den Cap gleich abschaffen.
Teams wie die Leafs, Rangers die richtig viel Geld haben, bieten dann 8 Jahre á 1 Mio und nach der Karriere 8 Jahre á 10 Mio, die dann nicht einmal gegen den Cap zählen.
Ich hoffe es wird abgedreht, weil so kann ich den Cap gleich abschaffen.
Teams wie die Leafs, Rangers die richtig viel Geld haben, bieten dann 8 Jahre á 1 Mio und nach der Karriere 8 Jahre á 10 Mio, die dann nicht einmal gegen den Cap zählen.
Edit: Einen Vorteil hat es denn das Geld das noch nicht hast kannst auch weniger verzocken
Das war sofort auch mein erster Gedanke.
Vielleicht ist er anfällig fürs Spielen oder Wetten und schützt sich da selber ein wenig.
Oder er hat vor sich Scheiden zu lassen in den nächsten Jahren, das wird dann auch billiger.
Ich schiff mich an.
Bei manchen fragt man sich ja dann wirklich ob die ganz dicht sind, ok bei Marchand weis man ja dass da öfters nicht alle Synapsen zu 100% funktionieren, aber bei Zibanejad war mir das neu.
das ist doch herrlich und sicherlich nicht verrückt
Verrückt aber herrlich. I love it
Gibts dafür in der NHL keine Strafe? Ich mein, in der ICE wirst für ein paar Sekunden zu viel schon bestraft.
Na ganz echt können die beiden nicht sein.
Gibts dafür in der NHL keine Strafe? Ich mein, in der ICE wirst für ein paar Sekunden zu viel schon bestraft.
die verdienen beide genug, da tun die paar Cent ned weh
...das ist doch uralt noch aus den Corona Jahren oder? Da sieht man sogar die abgedeckten Sitze, oder täusch ich mich?
Der Hr. Tkachuk arbeitet weiter an seinem Ruf
Ist wohl wieder mal ein Service fällig
bei dem einen kommt immer der Papa durch und beim anderen zum Glück nur ab und zu, dann aber wieder so richtig... 5 Spiele minimum, und am Ende wirds wieder gar nichts
Gleich spielen die Wings in Seattle.
Schöner Screen von Kasper und übler Start für Grubauer, four SG, two Goals 🙈
Edit: und mit dem dritten Gegentor ist der Arbeitstag für Grubauer beendet
Der ist einfach nur noch schlecht
Der ist einfach nur noch schlecht
Was meinst?
Was meinst?
Ich nehm an es geht um Grubauer und seine bisherige Seuchensaison.
Ich nehm an es geht um Grubauer und seine bisherige Seuchensaison.
Na ja, bei den Toren heute hatte er null Chance!
Der ist auch bei den guten Teams gut gewesen wie Colorado oder Washington und seit er in Seattle ist, ist er eine Katastrophe. Kein Jahr mehr über .900 SV%, obwohl die Kraken teilw. 2 PO Runden gespielt haben. Mit 33 wird ers wohl nach seinem aktuell laufenden Vertrag 2026/27 hinter sich haben mit der NHL Karriere...
Eck, Next Man Up, Hockey Psychology ... sagen euch vermutlich alle was ... leider geht die NHL jetzt hart gegen diese Kanäle vor und beansprucht alle Inhalte für sich, was zum demonetarisieren der Videos führt, was dann langfristig die Kanäle zerstört
Schade, da schafft sich die NHL mal wieder selbst ab, auch ganz interessant, ein "Eck" hätte sich schon in mehreren Bereichen angeboten für Social Media Arbeit, aber man will da wohl keine Menschen mit Erfahrung
Accidental Renaissance
Accidental Renaissance
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erschreckend passgenau
das New Jersey aus dieser Situation mit einem Powerplay rauskommt, ist eigentlich unfassbar
unfassbar weil? war da nicht ein Dreckshit von Tkatchuk der Auslöser?
Weil zwei auf einen gehen, 2min für charging vlt, aber sicher nicht für Behinderung.