Was erwartet ihr euch?Wenn Hughes nicht fit ist, oder wie heute ganz fehlt werdens halt nicht mehr als 1 oder 2 Tore.Mit Swette im Tor wirds halt heute eine knappe Niederlage.Eh egal, vierter werden wir sowieso nicht.
52 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV Freitag 23.02.2023 19:15 Live auf Puls 24&Joyn
-
-
Ansichtssache.
Was hab ich von Spielern die zwar im Grunddurchgang performen, aber in den POs nix reinmachen🤷🏻♂️
Nix gegen Collins, aber so ein Riesen Verlust wie hier immer getan wird, war sein Abgang nun auch wieder nicht.
So, und nun steinigt mich.
du siehst das nur falsch: was ist den auf collins nachgefolgt? was besseres sicher nicht.
-
Haha... Die Military Night is noch peinlicher als befürchtet 😂
Das österreichische Bundesheer ist also österreichweit vertreten und steht für Verteidigungsfähigkeit. Alles klar 😁
-
Man stelle sich eine Linie Kosmachuk - Collins - Golod vor. Ich glaube da würde die Post abgehen!
Ja, Kosmachuck würde die ganze Zeit schimpfen, weil die anderen beiden nicht ins Tor treffen.
-
Ansichtssache.
Was hab ich von Spielern die zwar im Grunddurchgang performen, aber in den POs nix reinmachen🤷🏻♂️
Nix gegen Collins, aber so ein Riesen Verlust wie hier immer getan wird, war sein Abgang nun auch wieder nicht.
Wieso soll ma Dich steinigen? Ist Deine Sicht der Dinge und das ist gut so.
Ich persönlich sehe es für mich anders, Collins hat immer alles gegeben und für die Truppe gerackert. Ohne solche Spieler kommst in meinen Augen erst gar nicht in die PO.
Die Leistung in den PO hat man und haben wir dann dramatisiert, weil es gegen die rote Brut ging, die wir aber phasenweise an die Wand gespielt haben.
Klar, damals ist es am Abschluss gescheitert, aber in meinen Augen leider von Allen.
-
Hab das gar nicht so am schirm gehabt, aber das klingt doch alles recht ernst was die zukunft der caps betrifft
-
Das was Karlik da redet klingt aber stark nach einer 2. Mistsaison incoming in Wien.
-
Hab ich das richtig verstanden das Ali Schmidt zu den Caps geht?
-
Ansichtssache.
Nix gegen Collins, aber so ein Riesen Verlust wie hier immer getan wird, war sein Abgang nun auch wieder nicht - da fehlt mir ein Kosmachuk 10 mal mehr.
Steinigt dich niemand, keine Sorge!
Ich persönlich halte von Collins halt echt viel - der war ob seiner Einstellung halt schon wirklich ein absoluter Gewinn. Vom Speed her würde er super zu Golod passen. Und Kosma dass die Chancen auch wirklich verwertet werden
-
du siehst das nur falsch: was ist den auf collins nachgefolgt? was besseres sicher nicht.
Was ist denn das für ein Argument?😂
Collins war gut, ja.
Aber nur weil unsere Legios in den letzten Jahren eher ein Griff ins Klo waren, heißt das nicht das er ein Messias war
-
Ich denke wenn unsere Liga Statistiken bezüglich gelaufene Km, Präsenz am eis und Puck Eroberungen führen würde, wär jede Diskussion über Collins hinfällig
Und jetzt Ende, gehört ja alles nicht hier hin
-
Hab ich das richtig verstanden das Ali Schmidt zu den Caps geht?
Echt jetzt ? Hab gar nix mitbekommen, war in der Küche
-
Naaaa da war die Rede von ExPräsident Schmidt
-
Also Golod ist derselbe Chancentod wie Collins…
Ich weiß nicht ob der uns viel weiterhelfen kann.
hallo!? wenn er was treffen würd, würde er ja nicht in villach spielen oder wie war da immer die argumentation?😛
-
Ganz ehrlich, auch wenn bei uns einige fehlen und wir vermutlich nicht 100% geben aber der Auftritt ist peinlich, wenn gegen eine so desolate Wiener Mannschaft so spielst hast in den PO eigentlich nix zu suchen
-
Wieso steht der Wiener da ganz alleine?
-
Vor allem, wir spielen auch gegen die Rattler NICHT mit 4 Linien
-
An einegnudlt…
-
Na schau, das erste Tor tut der Partie gut, es folgt das 2.
Geht doch
-
Also das von Cheek war wohl der Fail der Saison unglaublich…
-
Ganz ehrlich, auch wenn bei uns einige fehlen und wir vermutlich nicht 100% geben aber der Auftritt ist peinlich, wenn gegen eine so desolate Wiener Mannschaft so spielst hast in den PO eigentlich nix zu suchen
Bin zwar bei Dir, dass wir heute aber nimmer
Vollgas geben, finde ich verständlich.
Wird halt ein irgendwie dahingenudelter Sieg werden, deutlich die bessere Truppe sind wir ja wohl.
-
Kameramann/-frau mag scheinbar nicht den auswärtssektor filmen
-
Alter…Cheek 🙈
-
Ok, bei den Sponsoren haben sie sich nun ausgiebig bedankt, bin gespannt, ob die Fans auch noch erwähnt werden.
-
Hoffentlich nix wildes bei Wall, sah zumindest nicht ganz so schlimm aus
Verletzte brauch ma echt keine mehr.
-