Geile Partie aber VSV!

50.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2024-02-18 17:30 Uhr
-
-
Nochmal, warum die Euphorie bezüglich Golod?
Weil der Typ technisch und läuferisch besser drauf ist, als der gesamte Rest am Eis?
-
DienstagMittwoch gehts weiter, weniger spannend wirds nicht. -
so a dummheit von lebler, machts nochmal spannend
-
iceing in unterzahl???
-
-
A feiern de hund den mastatitel?
-
Liebe Villacher danke für die 3 Punkte.
Ihr habt die eh nicht so nötig 😘😘
-
So einen Scheiß zu spielen bei 6:4...
-
iceing in unterzahl???
ich will die ja nicht zu nahe treten, aber das war keine Unterzahl....aber der goaly war drausn.
-
sehr geil! sieg erkämpft, geile partie! und die punkte sind so wichtig!
-
-
Jawoll 🥰🥰🥰🥰🥰
-
iceing in unterzahl???
4 on 4
-
Sehr intensive Partie, spielerisch von beiden eher nicht so besonders
-
Tja die erwartet knappe Partie 1 Tor auswärts reicht halt nicht, reicht eigentlich nie. Spannend wars und Linz hat verdient gewonnen. Nächstes wichtiges Spiel in 2 Tagen. Ich hoffe die Bank wird länger damit wir nicht wieder eingehen.
-
Wenn du das nicht siehst, hast du leider keine Ahnung - sorry
Ok?
-
-
Gratulation an Linz!
Richtig tolle Stimmung und angesichts des letzten Drittels ein mehr als verdienter Sieg.
Das war echt schon Playoff-feeling.
-
Trotzdem eine geile Auswärtspartie welche beide Seiten gewinnen hätten können!
Gratulation an die Linzer!
Wir müssen jetzt die Tiroler biegen.
-
Tja die erwartet knappe Partie 1 Tor auswärts reicht halt nicht, reicht eigentlich nie. Spannend wars und Linz hat verdient gewonnen. Nächstes wichtiges Spiel in 2 Tagen. Ich hoffe die Bank wird länger damit wir nicht wieder eingehen.
Mit 3 Linien gehst im dritten Drittel halt ein. Schade, wär was möglich gewesen.
Aber eine Niederlage, die zwar wegen der wichtigen Punkte weh tut, das Spiel selber war aber großteils schon mehr als ok. -
Wann war eigentlich die letzte Saison ohne Shutout für Villach? Heuer haben wir noch kein Spiel ohne Gegentor geschafft.
-
Danke an die Mannschaft für die erkämpften drei Punkte und an die Gäste für diese spannende Partie.
-
-
4 on 4
Ahhhhhh jetzt wost es sagst, was wär ich ohne dich🤣👏
-
Wie peinlich ist diese Mannschaft (Verein) ? Die neuen Legios sind gut bzw. unverbraucht, aber die alten, 55, 95, 46 etc sind unsere Sargnägel heuer
-
Wieder mal ein lasches 3. Drittel.... die letzte Minute war ja grottig, ja bist du deppert, als hätten wir eine Führung zum Verteidigen gehabt...
Wie lange hatte den welche Linie Einsatzzeit? Die ersten zwei waren ja gefühlt blau zum Ende hin, haben aber trotzdem immer gespielt...
-
Easy Win.
Wie soll eine mit unzähligen Imports gespickte Anti-Playoff-Truppe ohne Herz und Identität auch ein Spiel auf Playoff-Niveau gewinnen?
-
Hat jemand mitbekommen, wer da vorm 2:1 f d Linzer den Turnaroundknapp vor unserer blauen verusacht hat ?
-
-